Zitat des Monats April 2009 (Teil 1)

Was ist für euch das Zitat des Monats?

• 1

Votes: 5 10.6%
  • 2

Votes: 6 12.8%
  • 3

Votes: 7 14.9%
  • 4

• 5

Votes: 1 2.1%
  • 6

Votes: 2 4.3%
  • 7

• 8

Votes: 3 6.4%
  • 9

• 10

Votes: 9 19.1%
  • 11

Votes: 4 8.5%
  • 12

• 13

• 14

• 15

• 16

• 17

• 18

• 19

• 20

• 21

• 22

• 23

• 24

• 25

• 26

• 27

• 28

• 29

• 30

• 31

• 32

• 33

• 34

• 35

• 36

• 37

• 38

• 39

• 40

• Total voters
    47
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
uf_468_60.jpg

Diesen Monat gab es dermaßen viele Zitatmeldungen, daß wir doch glatt 2 Umfragen machen müssen! Die Sieger werden dann am Ende in einem knallharten 1v1 um den Titel kämpfen!
Viele haben sich beteiligt und die besten Zitate im Meldethread April 2009 zusammengetragen.

Im ersten Teil dieses Monats ging es um Männlichkeit und zugehörige Bärte, scharfes Essen und kratzende Stellen, Disconnecter und die Frage welche Tiere man essen sollte und warum sie nicht uns essen. Selbstverständlich sind auch Ausreden zum Disconnecten und Balance-Diskussionen mal wieder nicht zu kurz gekommen!

Doch lest selbst und wählt weise welche Zitate euch in diesem Monat am besten gefallen haben. Der Poster und Reporter des Zitates erhalten eine in wunderschönem silberblau glänzende und auf Hochglanz polierte United-Forum Supportmedaille.

1. Der Großteil der Bevölkerung sind Idioten.
    Und der Rest sind Vollidioten.
  2. Mal ein ganz anderes Thema: Kennt Ihr vielleicht auch dieses befreiende Gefühl, ganz alleine in einem öffentlichen Raum zu hocken und lustig vor sich hin zu pupsen?

Ich sitz grad in der Bibliothek und kann ungestört losduften. Das gute ist auch noch, dass es in der Bib kein Fenster zum öffnen gibt
  3. Ich war im 1v1 mal Rang 500. Seitdem sind meine Sackhaare viel schneller gewachsen. Ich denke jetzt bin ich ein Mann, wenn ich Kraftausdrücke gebrauche wirke ich sehr viel cooler auf andere.
  4. Vielleicht sollten wir ein Selbsthilfegruppenforum eröffnen. Die anonymen Disconnecter. :angel

Stunde 1: Alle spielen eine Runde Uno und alle verlieren gegen den Betreuer (der Cheat-Karten hat). Danach müssen alle 10 Minuten lang ein Kabel anzustarren ohne es aus der Wand zu reissen!
  5. Stop this reno epeen bullshit already, noone cares about it. It only prooves how much feathers you got up your ass already. I like fingering myself with a feather so don't pay attention to mine.
  6. Weil es nun mal "Fuß" ist und nicht "Fusssssss". Wir sprechen hier aber auch Deutsch und nicht euer klingonisches Kauderwelsch, daher ist es nur verständlich, wenn dich das verwirrt.
  7. Das erinnert mich an ein erstes Date wo ich mit der Tante beim Inder war und das Hühnchengericht extra scharf bestellt hatte.
    ....
    Was immer die Apachen da reingepfeffert hatten, es brannte wie die Hölle... zweimal.
  8. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende mit dieser Patcherei. Jeden Monat ein neuer Patch das nervt.
  9. ich habe 2 zugeschwollene augen - die vorgeschichte:

vorhin bei kumpel "ofenfrische - diavolo" gemacht. war uns natürlich nicht scharf genug also wildgewachsene getrocknete chilis vom asia shop mit den fingern zerrieben und drauf und naja war schon gut scharf - massig geheult und nase gelaufen wie blöd und der mund taub danach. danach nen james bond geschaut und irgendwann nach hause.

daheim angekommen mir aus irgendeinem grund beide augen gerieben und festgestellt: scheisse hände nicht gewaschen. nachdem ich nun eine halbe stunde wasser hab reinlaufen lassen sind es nun erträgliche schmerzen, aber beide augen rot und zugeschwollen. so. das wars.

bitte bitte bitte hol dir mit den ungewaschenen händen noch einen runter und erzähl dann wie es war.
    ansonsten kannste zur vorbereitung auch schonmal nen finger in den po stecken.
  10. Filigran ausgearbeitete Kupferstiche or it didn't happen!
  11. Uh Ahhh ne Möse !
  12. Hmm Halluzinationen..... sofort Muskatnuss kaufen gehen.

"Führerschein und Zulassung bitte. Mein Gott, wie sind sie denn drauf, haben sie etwas genommen?"
    "Mustkanuss muahahaha..." - davonrausch
  13. Ob es dann schon wieder wirtschaftlich bergauf geht weiß ich nicht, mein Kaffeesatz heute morgen war etwas undeutlich geschrieben...
  14. Du zappelst rum wie ne 80-jährige die man mit nen Kopfkissen erstickt.
    Der Gesang verursachte Schliessmuskellähmung und gekleidet bist du
    wie Frida vom Tuntenball.

Aber für den Mut sich hier zum Horst zu machen vote ich doch mal für dich. :D

Btw. Ich wäre dafür ihm den Titel Forumshorst of the month zu geben. ^^
  15. APOC wird definitiv wieder seinen Bannhammer rausholen um DCter zu zermatschen wie eine rostige eklige, verachtenswerte Fliege!!!!
  16. warum treffen sich aufer gb ned 5 mann von t2d und 5 von tronic und dann mach ma "last man standing match" auf der blutwiese!!! :D:D:D
    die einzigen erlaubten waffen sind die fäuste :D ... und vielleicht die zahnspangen der jüngeren clanmitglieder :cool
    Achja rules:
    no sw(roundhouse kick), no rush 10 mins!!!( also erst rumstehen und böse blicke werfen) , bo1 (geht ja nicht anders), map: blood harvest
  17. Ich hab mich auch mal nachm Chili zerhacken am Auge gerieben, war irgendwie nicht so schön, aber daraus hab ich nichts gelernt, weil obwohl das Auge schon rot war und weh tat hab ich mich kurze Zeit später gepflegt am Sack gekratzt - kann ich nur empfehlen wenn man auf heissen Sack steht.
  18. kane hat im gesicht eh keinen bartwuchs, also kommt eine andere verwendung, als po und vorne rum garnicht in frage :D
  19. er und mich pushen?!? wer hat den bisher die meisten eier?
    :D

die pushen dich alle nur schmidis eier bekommkste nicht!die gehören alle mir damit ich ihn in der hand habe und er alles für mich macht :D
  20. Again he posted in the same timeframe. Grr maggot you love him more than you do me. I find not one egg and go cry myself to sleep how this Easter turned into a complete disaster .
  21. picture.php
    osterei.gif

Ich seh keinen Unterschied! :nono
  22. Bin blutiger Photoshop Anfänger und bräuchte ein paar Tipps, Bewertungen, Kritik, Anregungen ect.! Bin gerade an einer Signatur und finde einfach nicht das richtige Maß zwischen zu leer und vollgestopft! Also immer her mit den Ideen! :)
    3441481549_854f49c8df_o.jpg
    Mir hat das bild so gefallen, musste grad was draus machen :D

miao.jpg

Hab auch grad mal die Photoshop Datei angehängt vllt hilft sie dir ja weiter beim erstellen eigener sigs^^
    M.I.A. = Missing in Action?
    Dann würds ja so aussehn' :D:
    3442286280_556fc2321d_o.png
  23. und jedes jahr wird weniger skill benötigt um in die wcg zu kommen..
    Wieso is Lotto jetzt auch schon eSports?
  24. ☻/ Huhu!
    /▌
    / \ Osterei gefunden!
  25. Wenn jetzt Alana mit Seke Versöhnungssex haben würde, wär sie dann ne bisexuelle pädophile Lesbe, die sich selbst gern als Mann sieht?!

Und wieviele seine ideale würde Seke dabei verraten?

Die Antworten finden die beiden im malerischen Tirol, wohin der Herzblatt-Hubschrauber sie bringen wird :)
  26. Der Bart besteht aus meinem Arschhaaren, was bedeuten würde dass ich ein Arschgesicht bin. Jetzt frag ich mich aber was ich damals war als ich noch meine Schamhaare dazu verwendete. Ein Schwanzgesicht? Dann könnte ich mir ja selbst einen blasen!
  27. Dieser Bart ist Feuerfest. Was glaubst du wie oft ich meine Pfurze angezündet habe, doch die Arschhaare halten!

Vielleicht sollte ich Fakir werden?
  28. hrhrhrh mope, meiner ist nun auch auf 37cm, und er wächst weiter!!!! @_@ Bald werde ich dich um eine Eichellänge überragen

Genau, auch wenn wir von Natur aus schon schön lange und kräftige Penise haben, die dazu fähig sind allen Frauen starken und intelligenten Nachwuchs zu liefern.

Und jetzt oder nie könnte man sagen:
    Size really matters
  29. ich bin nicht speziel gegen Lebensmittel im Nahrungsmittelbereich.
  30. und in der regel ist Todes gewebe ja doch weitgehen ungefährlich zummindest so lange man es im eigeen Magen hat.
  31. Die menschen die Flamingos Essen werden schließlich auch nicht Rosa.
  32. Meine Lachmuskeln sind so schlaff wie der Penis von Merkels Mann beim Anblick seiner nackten Frau.
  33. Was uns wiederrum zu OG Loc bringt. Man beachte nur seinen Thread, als er eine Fotomontage als echt zu verkaufen versuchte. Ich denke der Fall ist fast gelöst. Was meint ihr?

jap, og loc ist ein flachbrüstiges mädchen! so viel dazu.

Ich bin mit den Ermittlungsergebnissen mehr als zufrieden!
  34. Irak:
    Eine leidenschaftliche irakische Generalsspielerin bekam während einem CW
    ihre Wehen. Kurz darauf bekam sie im örtlichen Krankenhaus ihre lieblichen
    Vierlinge.

Ja, Generals kann so schön sein:wub.

vierlingsgeburt.jpg

hat die noch gewonnen??? :D
  35. Das Breaker weiblich ist wurde schonmal bewiesen. Ich weiss zwar nicht welcher Thread das war aber jeder User wird mir zustimmen können dass kein Mann so zickig sein kann :D. Somit müssen wir nur auf zickige Möchtegern-Männer achten und damit meine ich nicht partikel!

ich glaub das besprechen wir bei ner tasse reno oder?

Aber mit viel grüner Milch!
  36. Vor allem ist es erschreckend dass ein männlicher 18-Jähriger nach Bilder von zwei nackten Typen fragt, die durchs Büro hoppeln. Jede rhat seinen Fetisch aber... ^^
  37. Moderatoren können aus tiefenpsychologischen Gründen nicht moderiert werden.
  38. O_o

ja, ungefähr so cool, wie ein Yuriko-T-Shirt in der Disco ;)
  39. da sieht mans mal wieder, schweine haben einfach nur schwachsinn im kopf. deswegen essen wir sie und nicht sie uns.
  40. Ich habe sie nicht darum gebeten mich anzumachen und da ich nunmal die gottgegebene Fähigkeit der heterosexuellen Befriedigung aller weiblichen Wesen durch meinen heiligen Hammer besitze, war es mir nicht möglich den Wünschen meiner homosexuellen Mitmenschen nachzukommen, um meinen Streitkolben auch zu ihrer Befriedigung zu schwingen.

9, alles andere kann mir allerhöchstens nen müden Schmunzler abringen. Wann kommt die zweite Umfrage?

Wo bleibt Teil II? Warte immernoch auf Talatvi.
smilie_xmas_022.gif

Egal was hier gewinnt, Teil 2 sollte das rennen machen da waren viel mehr geile ^^

Dieser Monat war wirklich episch, soviel geiles Zeug im UF passiert... Mal sehen ob das noch getoppt werden kann :D

So, auch gevoted. Ich finde ja #7 am geilsten, kann mich jedesmal neu darüber wegschmeissen. :D Aber ist diesen Monat wirklich sehr viel gutes dabei. :top

#3 und #10 sind sehr geil.
beim ersten mal lesen musste ich nicht lachen, aber vorhin beim fernsehgucken sind mir diese beiden zitate nochmal in den sinn gekommen, und ich musste mich schrott lachen. mir ist die genialität der beiden zitate erst später klar geworden.

Ohja, #10 hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Da muss ich OMA absolut beipflichten, der ist auch mehr als episch! :)
Leider konnte ich darüber nicht auf der Couch lachen.

Hmm, ich vermisse 2 epische Quotes von Sgt. Hartman :(

Ansonsten #10 ftw!!

7 und 10 verstehe ich nicht, muss man die Vorgeschichte kennen oder bin ich einfach nur unkreativ??

Back
Top Bottom