Zitat des Monats April (Final 1v1)

Was ist für dich das Zitat des Monats April?

• 1

Votes: 55 47.8%
  • 2

Votes: 60 52.2%

• Total voters
    115
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
uf_468_60.jpg

Diesen Monat gab es dermaßen viele Zitatmeldungen, daß wir doch glatt 2 Umfragen machen müssen! Die Sieger werden dann am Ende in einem knallharten 1v1 um den Titel kämpfen!
Viele haben sich beteiligt und die besten Zitate im Meldethread April 2009 zusammengetragen.

Im Finalen 1v1 befinden wir uns nun, entscheidet euch für einen der Kontrahenten und gewinnt an Erfahrung! Viel Spaß!
  1. Filigran ausgearbeitete Kupferstiche or it didn't happen!
  2. fast geschafft...fast wochenende...nur noch ein paar stündchen.. :sun

dann erstmal mit dem :alldog: raus, weil er sonst zu viel :alldogbark: und dann vor lauter Frust einen :alldolphjump: über den Gartenzaun macht und abhaut. Bis ich ihn dann zwischen den ganzen :allmiragetree: wieder gefunden habe vergeht zu viel :alltanyatimebelt:! Wenn ich dann den :alldog: wieder gefunden habe, dann aber :empsprint: schnell nach Hause, und schick machen :allspy: für ein Blind Date :alltanya:.
    Stufe :alltech1: von Dates ist immer besonders :allspybribe: denn bis das :allcryo3: geschmolzen ist kann schon einige :alltanyatimebelt: vergehen. aber wenn es dann gefunkt :sovstingraydischarg hat, spielt das Herz verrückt :emptorpedotype-s::empparalysiswhip::empsmokebomb:.
    Stufe :alltech2: dann mit :alltanya: nach Hause :allreturntobase: und vorzugweise noch ihre Freundinnen :empyuriko::sovnatasha: mitbringen.
    Aber als ich sie an der :sovwall: vor meinem Haus :sovmcv: überreden will mit :alltentengi: reinzukommen, höre ich den :alldog: wieder übelst :alldogbark: und muss mit ihm wieder in den :allmiragetree: um hab daher keine :alltanyatimebelt: für :alltanya: deshalb vergnügt sie sich allein mit :empyuriko::sovnatasha:.
    Und ich besorg mir nen :sovbearroar: der mit dem :alldog: der ständig :alldogbark: folgendes macht: :sovv4single::sovtoxcorr::sovconscriptak::sovmolotov::sovbearroar::sovbearroar:

ja, so ist das.. .pp

Wie kommt nur so ein Mist überhaupt ins QotM? Das erste ist höchstens nen Schmunzler und das zweite ist einfach nur schwachsinnig.

Wie kommt nur so ein Mist überhaupt ins QotM? Das erste ist höchstens nen Schmunzler und das zweite ist einfach nur schwachsinnig.

Das zeigt, dass dein Humor eher einzigartig ist

Da gabs einige von Talatavi die hätten es sich mehr verdient hier zu sein, aber wer hat im UF schon Geschmack. Ich nehme aber PJ, der andere ist ja nur noch unlustig,

Jadå. Das zweite ist zwar kreativ, aber wenig originell. Der Witz ist da auch nach dem dritten Bildchen verflogen, so dass meine Stimme ebenfalls an PJ geht. Das Zitat hat mehr Charme und mehr Schmiss.

Da ich ein PeeJee-Groupie bin, ist klar das ich für Mister Italia stimme.

Pjs Spruch hat das Potential, zum neuen Standardspruch des UFs zu werden.

Andere Standardsprüche, die, egal zu welchem Thema, immer klappen, sind:
- Stefros IST die Katze!
- is ganz cool gemacht, aber nach 2min wirds stinklangweilig >.<

aus schon mehrfach genannten gründen: PJ

Das andere is ganz cool gemacht, aber nach 2min wirds stinklangweilig ^^

Ich kann heute noch darüber lachen bei der Vorstellung wie sich jemand hinsetzt und seine Erlebnisse des Tages filigran als Kupferstich ausarbeitet um sie dann im UF zu posten. Von daher geht meine Stimme auch an PJ.

Dennoch ist die Bildergeschichte auch mal was neues und recht witzig zu lesen.
Da fällt mir auf: Warum hat Tanya eigentlich noch diesen Balken im Gesicht? :D

Weil "Blind Date", also Date mit einer Blinden, d.h. eine, die nix sehen kann, was offensichtlich bei jemandem mit einem schwarzen Balken vor'm Gesicht der Fall ist.

Wow, echt clever! Du hast ja end die Frage beantwortet! Weil er genau das wissen wollte!

Nein, ich habe eine end kreative alternative Erklärung gegeben. Die eigentliche Bedeutung wäre wohl Date mit unbekannter Person (=schwarzer Balken) --> Blind Date.

Nein, die eigentliche Erklärung wäre dass damals bei der Beta der Schauspieler der Tanya gespielt hat noch nicht bekannt war und sie deshalb einen Balken vor´s Gesicht bekam. Heute wo das Spiel schon ein halbes Jahr draussen ist gibt es diesen Balken nicht mehr.

Back
Top Bottom