Diesen Monat gab es dermaßen viele Zitatmeldungen, daß wir doch glatt 2 Umfragen machen müssen! Die Sieger werden dann am Ende in einem knallharten 1v1 um den Titel kämpfen!
Viele haben sich beteiligt und die besten Zitate im Meldethread April 2009 zusammengetragen.
Im Finalen 1v1 befinden wir uns nun, entscheidet euch für einen der Kontrahenten und gewinnt an Erfahrung! Viel Spaß!
-
Filigran ausgearbeitete Kupferstiche or it didn't happen!
-
fast geschafft...fast wochenende...nur noch ein paar stündchen..
dann erstmal mit dem :alldog: raus, weil er sonst zu viel :alldogbark: und dann vor lauter Frust einen :alldolphjump: über den Gartenzaun macht und abhaut. Bis ich ihn dann zwischen den ganzen :allmiragetree: wieder gefunden habe vergeht zu viel :alltanyatimebelt:! Wenn ich dann den :alldog: wieder gefunden habe, dann aber :empsprint: schnell nach Hause, und schick machen :allspy: für ein Blind Date :alltanya:.
Stufe :alltech1: von Dates ist immer besonders :allspybribe: denn bis das :allcryo3: geschmolzen ist kann schon einige :alltanyatimebelt: vergehen. aber wenn es dann gefunktstingraydischarg hat, spielt das Herz verrückt :emptorpedotype-s::empparalysiswhip::empsmokebomb:.
Stufe :alltech2: dann mit :alltanya: nach Hause :allreturntobase: und vorzugweise noch ihre Freundinnen :empyuriko:natasha: mitbringen.
Aber als ich sie an derwall: vor meinem Haus
mcv: überreden will mit :alltentengi: reinzukommen, höre ich den :alldog: wieder übelst :alldogbark: und muss mit ihm wieder in den :allmiragetree: um hab daher keine :alltanyatimebelt: für :alltanya: deshalb vergnügt sie sich allein mit :empyuriko:
natasha:.
Und ich besorg mir nenbearroar: der mit dem :alldog: der ständig :alldogbark: folgendes macht:
v4single:
toxcorr:
conscriptak:
molotov:
bearroar:
bearroar:
ja, so ist das..