man war das ne nacht ....
wenn ich ausatme schmecke ich ganz genau was ich letzte nacht alles getrunken habe O.o
dann lass mal bloss keinen fahren........![]()
![]()
kommen dann schwänze raus![]()
Selfownedlol kenn ick voll, da schmeckt man sogar den unterschied zwischen pilz & export heraus![]()
Vielen Dank für den netten Empfang hier im Reallife Forum!
Gruß,
DiphosphanViel Erfolg - und willkommen bei SoDsW
excite|blactail;2242064 said:Du bist ein HOMOFUERST, ANALVERKEHRER, Schlauchliebhaber,... ![ /quote]
Achso ... hm, das ist mir neu ^^ aber nu kann ich wenigstens auch drüber lachen![]()
Ey shit was war denn das für ein Scheiss hier! Domenech ist einfach die schwulste Sau ever! Der kann nicht mal ansatzweise eine Mannschaft zusammenstellen und versuchts am Ende dann nicht mal mehr. Dieser verdammte Hurensohn, zum Glück ist er nach der WM weg ey!
Der Preis ist unschlagbar. Angenommen, man hätte ein Auto. Von Kreuznach nach Berlin ... das sind keine 650 km; beide Wege ~1300 km. D.h. du kämst locker mit 2 Tankfüllungen (SonGohan mit einer) über die Runden und bezahlst dafür ... öhm, 120 Ocken?
Na wenigstens mal nen Mod, den ich aufm Schulhof nich verprügelt hätt'.
gute spieler sehen sowas. wenn du ein gutes headset hast, sprich 5.1 mindestens dann kannst sogar stealth tanks hören wenn die bäume umfahren
. nur so ein kleiner tipp am rande.
Also mein headset ist so nice ich hör ab 4:30 die terrorvögel von draussen....