Zitat des Monats November 2009

Der Vegetarier-Spruch von NichtSchonWieder zählt nicht. Das ist durch die glecihnamige StudiVZ-Gruppe längst ein Gemeinplatz und daher keine Eigenkreation.
lass mich :P
kann schreiben was ich will
und das hab ich nicht aus StudieVZ, auch wenn ich jetz in der gruppe bin ;)

Last edited:
wtf??? also das musste jetzt mal genauer erklären

und was soll der sinnfreie spoiler????
xD es ging mir nich darum das das ein lustiges zitat is oä, es ging mir darum das man den zusammen hang von meiner aussage mit seinem geschriebenen herstellen kann

und hab das jetz als spoiler damit (hoffe ich) auch der letzte merkt das das nich zum nominieren zitiert wurde... gott jetz is aba auch gut xD

Last edited:
xD es ging mir nich darum das das ein lustiges zitat is oä, es ging mir darum das man den zusammen hang von meiner aussage mit seinem geschriebenen herstellen kann

und hab das jetz als spoiler damit (hoffe ich) auch der letzte merkt das das nich zum nominieren zitiert wurde... gott jetz is aba auch gut xD

sorry aber ich verstehs immer noch nicht....nimmst du lsd oder sowas?

Mein Gott, man soll hier nur die Quote-Tags benutzen, wenn man ein Zitat vorschlägt.
Da er einfach nur auf etwas geantwortet hat, hat er den Spoiler genutzt um doch noch erkenntlich zu machen, dass er sich explizit auf etwas bezieht, das aber nicht für den QotM nominiert.

Hier dann noch eine Meldung:

NAch Frankreich fahr ich nur auf Ketten :z

Last edited:
Der November ist schon vorbei :)

haha, ja das ist mir beim durchlesen des neuen threads auch dann aufgefallen :D

Mein Gott, man soll hier nur die Quote-Tags benutzen, wenn man ein Zitat vorschlägt.
Da er einfach nur auf etwas geantwortet hat, hat er den Spoiler genutzt um doch noch erkenntlich zu machen, dass er sich explizit auf etwas bezieht, das aber nicht für den QotM nominiert.

Hier dann noch eine Meldung:
endlich mal einer ders checkt:top

Back
Top Bottom