Zitat des Monats Oktober 2010

Status
Not open for further replies.
I
Naja wieso wird hier dann nicht einfach besseres Zeug von anderen Leuten reportet?
ich kann ja nix dafür wenn mich niemand lesen will :( ... könnt ich mich seblst reporten würde der stiyle hier bis ins unermessliche steigen, beispielsweise:

was habt ihr gegen katsch den rassisten?

Vote for 10

seit wann ist "dick" eine rasse?

seit deiner mutter

also ich fands lustig^^

Klasse freezy, ein Zitat welches du 434323424234 Millionen mal im Netz liest ist hier was besonderes!

Leute versucht doch nicht zwanghaft den Thread hier zu füllen, wenn kein gutes Zitat am start ist dann muss hier auch nix rein.

Lass die leute doch posten was sie wollen, die Entscheidung welche Zitate zum Schluss entscheidend sind entscheidet sowieso nachher der Entscheider.

Wenn es keine Zitate gibt, die sich entschieden von den anderen unterscheiden, kann man sich ja immer noch für unentschieden entscheiden und sich enthalten.

Lass die leute doch posten was sie wollen, die Entscheidung welche Zitate zum Schluss entscheidend sind entscheidet sowieso nachher der Entscheider.

Wenn es keine Zitate gibt, die sich entschieden von den anderen unterscheiden, kann man sich ja immer noch für unentschieden entscheiden und sich enthalten.

Klasse freezy, ein Zitat welches du 434323424234 Millionen mal im Netz liest ist hier was besonderes!

Leute versucht doch nicht zwanghaft den Thread hier zu füllen, wenn kein gutes Zitat am start ist dann muss hier auch nix rein.[/QUOTE

Damit nimmst du freezy nur seine Lebensexistenz.

ok das fand ich ganz lustig: eig war/ist das ganze Topic lustig. man mus dazu sagen, dass Oliviero früher Petadroli hieß...

[..QUOTE][.QUOTE=Vasaal;2326391]Topic-- Der Troll und seine Popularität
[/QUOTE]

[.QUOTE=PetaTrolli;2326745]PetaTrolli <------------------ a propos Troll[/QUOTE]
[.QUOTE=OliViero;2326825]Wie geil, ich hab nen Fanboy!!! Fanboy, bring mir ein Sandwich! Und halt dein Fickmaul, du machst was ich dir sage, JUNGE![/QUOTE]

[.QUOTE=OliViero;2326882]Wo bleibt mein verdammtes Sandwich du dummer Mungo!! Ich glaub ich muss dich mal kloppen, JUNGE![/QUOTE]
[.QUOTE=MetRi'Bolon;2327202]
Nur so nebenbei dachte ich immer, dass Trolle eine Keule rohes blutiges Fleisch einem Sandwich vorziehen :z[/QUOTE][/QUOTE]

Last edited:
du musst noch ein zitatfenster um alle rumziehen, so das sie zusammen gehören

alles markieren und dann
quote.png

Eigenreport. Zitat entfernt.

Randnotiz: Bitte keine Doppelaccounts erstellen, dies führt nur dazu, dass der Hauptaccount nach den Banregeln des Forums gebannt wird.

Eigenreport. Zitat entfernt.

Randnotiz: Bitte keine Doppelaccounts erstellen, dies führt nur dazu, dass der Hauptaccount nach den Banregeln des Forums gebannt wird.[/QUOTE

er war der Troll? :D

@Post #64 & #76

Gab es nicht mal die Einigung, dass Dinge die einfach nur dumm gestohlen und wiedergekäut sind, eben nicht gelten sollen?

Wiso? "Deine Mutter" Witze sind ganz neu und ein Zitat des Monats locker wert, genauso wie den New Kids nachplappern.

was ich mir die ganze zeit schon denke pat

Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
nur weil deine mutter in aldi, in den pfandautomaten sitz und dort alles mit ihrem fetten arsch plattmacht, heißt das nich das du meine mutter auf so ein niveau hinaufsetzen musst

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom