Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem September! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 4 Tage (falls Downtime länger dauert

1.
2.Kriegen wir net ganz und gar 2 4er Squads voll? Oder sind die Squads auch größer? (bin net aufm laufenden)Da deine scheiß fette Mutter schon 8 Squads voll macht bekommen wir sogar 10 hin. Wird halt eng bei 32 pro Team aber muss dein fetter Vater halt ins gegnerische Team, hilft alles nichts.
3.Ich als ein man von Fach mit Langjähriger Erfahrung, hab einige gute, langerprobte und simple Tipps um dem Unterricht fernzubleiben.
4."Muss ein Mann welcher von einer oder mehreren Frauen vergewaltigt und darauf hin schwanger wurden, auch noch Unterhalt zahlen?"
5.kennt ihr das, wenn die nase quietscht wenn ihr ein oder ausatmet?
bei mir klang das grad so, wie wenn ne einheit bei generals/ZH befördert wird ^^
6.starscreams posts sind dagegen chinesische wertarbeit..
7.Die Leute schauen zum Beispiel den Superbowl ja auch nur wegen der Werbung!
8.Ja, ich finde auch, dass Mods ruhig öfter einfach mal so ein
Ich bitte darum, Anspielungen auf KZ's oder andere diesbezügliche Nationalsozialistische Themen zu unterlassen.
einwerfen sollten.
9.Blödsinn, ich hab selber blaue augen und hatte noch nie ne freundin mit blauen augen
Zumindest solange sie gehorcht hat!![]()
10.Immer dran denken... nur wer viel frisst, scheisst auch große Haufen.![]()
11.vielleicht muss ich hier etwas rumbasteln, denn java ist ja eigentlich flash^^
ungewöhnliches SPiel
HI,
ich werde zwar auf viel Gegenwehr oder Unverständnis stoßen, aber:
wer hat Lust bei Tiberian Sun oder Tiberium Wars (+ Kanes Rache) meine Soldaten mit Panzern zu überfahren oder mit Mechs einfach zu zertrampeln/ zermatschen?