Zitat des Monats September 2011

Was ist für euch das Zitat des Monats?

• 1

Votes: 3 21.4%
  • 2

Votes: 4 28.6%
  • 3

• 4

• 5

Votes: 1 7.1%
  • 6

Votes: 0 0.0%
  • 7

• 8

Votes: 6 42.9%
  • 9

• 10

Votes: 0 0.0%
  • 11

• Total voters
    14
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
unitedforum.jpg

Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem September! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 4 Tage (falls Downtime länger dauert :p).​

1.
Kriegen wir net ganz und gar 2 4er Squads voll? Oder sind die Squads auch größer? (bin net aufm laufenden)
Da deine scheiß fette Mutter schon 8 Squads voll macht bekommen wir sogar 10 hin. Wird halt eng bei 32 pro Team aber muss dein fetter Vater halt ins gegnerische Team, hilft alles nichts.
2.
Ich als ein man von Fach mit Langjähriger Erfahrung, hab einige gute, langerprobte und simple Tipps um dem Unterricht fernzubleiben.
3.
"Muss ein Mann welcher von einer oder mehreren Frauen vergewaltigt und darauf hin schwanger wurden, auch noch Unterhalt zahlen?"
4.
kennt ihr das, wenn die nase quietscht wenn ihr ein oder ausatmet?

bei mir klang das grad so, wie wenn ne einheit bei generals/ZH befördert wird ^^
5.
starscreams posts sind dagegen chinesische wertarbeit..
6.
Die Leute schauen zum Beispiel den Superbowl ja auch nur wegen der Werbung!
7.
Ja, ich finde auch, dass Mods ruhig öfter einfach mal so ein

Ich bitte darum, Anspielungen auf KZ's oder andere diesbezügliche Nationalsozialistische Themen zu unterlassen.

einwerfen sollten.
8.
Blödsinn, ich hab selber blaue augen und hatte noch nie ne freundin mit blauen augen

Zumindest solange sie gehorcht hat! :D
9.
Immer dran denken... nur wer viel frisst, scheisst auch große Haufen. ;)
10.
vielleicht muss ich hier etwas rumbasteln, denn java ist ja eigentlich flash^^
11.
ungewöhnliches SPiel

HI,
ich werde zwar auf viel Gegenwehr oder Unverständnis stoßen, aber:

wer hat Lust bei Tiberian Sun oder Tiberium Wars (+ Kanes Rache) meine Soldaten mit Panzern zu überfahren oder mit Mechs einfach zu zertrampeln/ zermatschen?

Die Umfrage nicht vergessen :D

Kann man auch für nix Voten? Also so einen Vote würde ich mir noch Wünschen ...

Zitat 8 hat gewonnen ^^

so langsam müsste doch auch dem letzten klar sein das eine monatliche abstimmung deutlich zu oft ist...bei dem unterirdischen niveau

Es wird nun schon fast seit 3 Jahren so gehandhabt. hat sich also bewährt. Selbst wenn wir das nun ändern, 2011 wird das noch so durchgezogen, damit nicht mitten im "Contest" die Bedingungen geändert werden.

Nur 14 Wähler dieses mal, ui der "Contest" Zitat des Monats leidet mittlerweile aber echt unter Wahlverdrossenheit.
Schon ideen zur Reform ? Eventuell 1mal im Quartal oder so ^O°

Es wird nun schon fast seit 3 Jahren so gehandhabt. hat sich also bewährt. Selbst wenn wir das nun ändern, 2011 wird das noch so durchgezogen, damit nicht mitten im "Contest" die Bedingungen geändert werden.

Und seit fast 3 Jahren sag ich dir das is fürn ... Eimer :anime

Es soll so bleiben wie es ist. Reformschreier ohne Konzept in der Hand sind kein Grund für Veränderung.

Das dritte Reich hat auch 12 Jahre gehalten. :D

So böse wär jetz nichmal ich geworden :D

so langsam müsste doch auch dem letzten klar sein das eine monatliche abstimmung deutlich zu oft ist...bei dem unterirdischen niveau

Viele Zitate kamen ausm offtopic. offtopic schläft seit geraumer zeit aus diversen Gründen.

Vielleicht leuchtet jetzt der wahre Grund für die schwache ZotM Abstimmung ein.

und ick sag det Selbe wie schon zig mal:

VOR diesen drei Jahren hat einfach ein Mod im internen ne kleine Sammlung gestartet und den Kram dann gepostet. Angefangen hats afaik (!) mit Akira.

Und es war lustig und es war gut.

Und dann wurde - wie aus fast allem hier - ein Wettbewerb draus gemacht. Und alleine schon im ersten Jahr hat man mehr als deutlich gesehen, was da teilweise für eine gezwungene Rotze zusammenkam.

Nochmal Kurzform:

Zuerst war es einfach eine nette Anekdote eines Users der andere einmal im Jahr ein bisschen erfreuen wollte
Jetzt hama nen schnarchlangweiligen Contest ^^

edit: so Leute, ich habs euch sogar mal rausgesucht:

http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/bleibten-akis-zitate-thread-oo-42081/
http://www.united-forum.de/off-topic-f17/besten-uf-zitate-2004-a-34769/
http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/jahresra-ckblick-34521/

Last edited:
Bei diesem "schnarchlangweiligen" Contest wurde nicht nur Rotze, sondern auch vieles lustiges produziert. Lies dir halt mal alle monatlichen Abstimmungen durch, oftmals liest man dort auch positive Kommentare zu einigen Zitaten. Humor ist einfach eine subjektive Angelegenheit, wenn hier einige Leute keins der Zitate lustig finden, muss das nicht auf alle zutreffen. Also hört endlich auf anderen vorschreiben zu wollen, was sie lustig zu finden haben...

Wenn es hier User gibt, die gute Zitate erkennen und auch sammeln können, dann vermisse ich die sehr stark im Zitatreportthread. Interessenten sollen sie sich also erstmal im Zitatreportthread beweisen. Das ist halt auch eins der übliche Probleme - große Reden schwingen, dass irgendwas geändert werden soll, können viele, aber Selbstinitiative und Mithilfe sucht man dann vergeblich. Bis jetzt ist mir hier kein User aufgefallen, der dafür prädestiniert ist die Zitatsammlung übers Jahr allein vorzunehmen. Und wenn ich allein die Zitate übers Jahr sammeln würde, wird am Ende wieder über meinen Humor gemeckert, also wohl keine Option. Auch würden dort nicht alle User mit einbezogen werden, denn der alleinige Zitatsammler wird kaum 100% aller UF Threads durchlesen und somit wohl viele Zitate übersehen. Beim jetzigen System hingegen kann theoretisch jedes Zitat Beachtung finden, da auch jeder User reporten kann.

Im Grunde ist das jetzige System fast wie das alte - eine Sammlung von möglichst vielen UF Zitaten, die für bestimmte UF User lustig sind. Obwohl, damals wurden ja nur Zitate gesammelt, die für diesen einen UF User lustig sind, also etwas einseitig... Und diesmal gibt es halt zusätzlich noch ein Contest. Wenn der dir nicht gefällt, dann ignoriere ihn einfach und schau halt nur in die Reportthreads im Feedbackforum :p

Da fand ich ja den Vorschlag, die Abstimmung einfach vierteljährig zu machen, schon sinnvoller. Können wir nächstes Jahr ja gerne testen :p. Allerdings bestehen hier auch 2 Gefahren - entweder die Abstimmung wird dann zu voll und es lamentieren wieder einige, dass da zuviele Zitate drin sind, die die "guten" Zitate runterziehen, oder aber die Umfrage würde zu leer werden. Wenn die Aktivität hingegen so bleibt wie in diesem Monat, könnte es durchaus sinnvoll sein.

doch, schau dir doch mal die ersten paar Monate an, nachdem ein "Contest" daraus wurde. Gezwungene (!) Rotze. Man hat bewusst versucht lustig oder originell zu sein, was dann total daneben gegangen ist. Hochgevotet wurde es dann trotzdem ;)

Und dein Vergleich mit der fehlenden Mitarbeit hinkt ein wenig. Jeden Monat Foren durchstöbern um was zu finden FÜR den Monat, oder wenn sich jemand eine Hand voll Sprüche und Diskussionen die er als erinnerungswürdig erachtet sammelt und dann die anderen nach einer langen Zeit (ein Jahr eben) daran teil haben lässt ist was vollkommen anderes.

Es liegt, bzw. es lag einzig und allein am schon angesprochenen Contest(-Wahn). Zumindest gibt es jetzt ja keine Renos mehr.

Wieso ich das so sage ?
Weisl vorher wunderbar funktioniert hat. Jetzt sagst du selbst dass Flaute ist.

Egentlich seh ich das ganz ähnlich wie mope, bis auf die Unterstellung dass wir nur wegen diesem "blöden Contest" versuchen würden lustig zu sein...

Back
Top Bottom