"habe gegooglet aber nichts gefunden" der zweite kommt haut 5 fette suchergebnisse rein....da frag ich mich jedes mal aufs neues.....WAS FÜR SCHEIßE GEBT IHR BEI GOOGLE EIN? ^^
"habe gegooglet aber nichts gefunden" der zweite kommt haut 5 fette suchergebnisse rein....da frag ich mich jedes mal aufs neues.....WAS FÜR SCHEIßE GEBT IHR BEI GOOGLE EIN? ^^
Dein infantiler Post sagt mir nur, dass deine Pubertät wohl noch lange dauern wird.
Jetzt tu nicht so spießig! Weißt du wieviel MMORPG-Geek-Paare es gibt, die sich noch nie im RL getroffen haben?!? Eine Goldgrube.
Ne, wusste ich nicht. Aber du scheinst dich damit mehr auszukennen![]()
Vielleicht sind ihre Titten ja so groß, da sie auch noch teilweise auf die Tastatur klatschen bei ne ruckartigen Bewegung. Das erklärt dann die 180APM!
Man muss ja wissen dass man online ist bevor man posten kann. Das hat schon alles seinen Sinn.
Es kommt einem auch komisch vor wenn es anders ist, ich habs getestet.
wenn wir das weiter annehmen, kommt Chuck Norris und verpasst jeden von uns einen Roundhousekik *angst erfüllt umguck*
chuck norris ist von gestern:
StefRorris!
Chuck Norris ist schon auf dem Weg zu dir!
Dass die Umwelt grausam und gefährlich ist, berührt mich wenig, wenn sie eh unwirklich ist.Wir leben nunmal in einer Umwelt - je nach Religion würde man von Gottes Schöpfung oder ähnlichem sprechen - die grausam, unwirklich und gefährlich ist.
schlußmachen setzt ja vorraus, dass man vorher ne freundin hatte. und bei diesem fakt ist das forum hier sicher nicht ganz die richtige anlaufstelle![]()
P.S. : Ich hab mächtig spass mit euch und vielleicht werde ich noch verhaftet weil ich nen DC gemacht hab
Ist doch ne nette Werbung. Mit so nem Rohr bekommt man sogar Frauen zum Heer.
hmmm... Jesus is ans Kreuz genagelt... Thor hat nen Hammer... merkt ihr was? ^^