Zitate des Monats Mai 2009

Lester: Ich finds einfach nur behindert, wie Zitate gepostet werden, bei denen doch klar is, dass der Schreiber es ganz genau drauf abgesehen hat, hier sein Zitat zu lesen.

Genau das stört mich ja auch so extrem. Das Niveau im UF sinkt zu gunsten einer höheren Aktivität von eh schon registrierten Leuten. Seh irgendwo keinen Sinn hinter dieser Wahl. Am Anfang wars ja mal lustig aber seit dem jeder nominiert werden will ~~

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass jemand nur wegen dieser Aktion was anderes postet als sonst? :?

I always stay myself. I was already a fool the first time I entered this forum and I will be a fool when I finaly find my peace in the nicely warm oven.

@Lester:
Soll das etwa ein Repoprt sein?
smilie_xmas_440.gif

Also ich glaub, ich hab schon lustigeres gepostet. Und nein, nicht wegen dem QotM!

Außerdem is der Monat schon vorbei...
smilie_xmas_022.gif

Mooff: ist scheinbar Absicht oder meinst du anscheinend?

ich meine was ich sage... äh schreibe ;)

zur verdeutlichung: Das kommt nur so rüber, weil die ganze hirnlose Grütze von den Leuten jetzt 2mal irgendwo steht und am Ende muss man es noch ein drittes mal lesen wen abgestimmt wird... und im schlimmsten fall liest man es dann 4mal am ende des Jahres...

Ihr wollt mir nicht erzählen, dass wir nicht schon vor Jahren viel Grütze geschrieben haben (man erinnere sich an mopes hochzeiten [ohne heiraten jetzt] oder springmaus.... die hätten teilweise allein ne ganze abstimmung gefüllt -.-)

Boah dann würd ich kotzen.

[Hier Wort/Satz einfügen]:wub <- Das ist Springmaus

Irgendwie gefiel mir das ganze besser als noch die Mods die Zitate gemeldet haben.
@Adminteam wie wärs wenn man das in nen Diskussionsthread auslagert?

Sieht man.

Hättest dus nicht erwähnt, wüsstens wir alle nicht -.-

Stop jetzt hier. Wenn ihr Kritik habt, macht dazu nen eigenes Topic auf. Und hört auf hier Sachen zu quoten die gar nicht in die Abstimmung reinsollen ^^

Stop jetzt hier. Wenn ihr Kritik habt, macht dazu nen eigenes Topic auf. Und hört auf hier Sachen zu quoten die gar nicht in die Abstimmung reinsollen ^^

spontan vote

Last edited:
... das MBF Gebäude baut ?
... das ein Hund einen Wildbären in Fetzen reist?
... das Alli Soldaten Gebäude mit Schrotgewehren zerstören ?
... das Tanja wegen ihrer Uhr immer zu spät kommt?
... das Mirage sich als Bäume tarnen, in Wüsten und Städten?
... das Sowjetische Sodlaten wie verückt Molotov Cocktails auf die Gebäude werfen, die aber nicht brennen?
... das Vindicator minimalen Flächenschaden macht und man theoretisch mit einer einzelnen Bombe mehrere Infanteristen tötet?
... Jede Unit exakt gleich aussieht und nur einen 15 Wörter Wortschatz hat ? Maximal?
... das Natasha durch Mauern, Gebäude usw räumt?
... das ein vergiftetes MBF von Tanja trotzdem gesprengt wird und sie erst danach stirbt ?
... Tanja durch Fahrzeuge und Gebäude gehen kann?

Auch wenns eigentlich kein akuteller thread hier mehr ist...^^

Last edited:
Back
Top Bottom