Zitate im Februar 2011

In der Tat, einige sehr schwer belehrbare Individuen schaffen es immer wieder hier rumzuquoten, obwohl ihre Zitate keine Reports sein sollen...

find ich auch voll scheiße ^^

Du nominierst dieses Zitat also für den Vote? OK ich nehm es dann mit auf, schließlich ist es ja eins von mir :) ^^

vllt sollte man ja mal Verwarnungen für sowas aussprechen? Ich mein, es wurde ja oft genug gesagt...

Musste erstmal ne neue Rgel mit ins Regelwerk aufnehmen und dann nen Sticky hier erstellen oder immer wieder dick in den neuen QotM Fred schreiben.

Jo, diese Regel mit in jeden Eröffnungspost übernehmen und rot einfärben. Die 30 Sek. Mehraufwand würden sich schon lohnen. Wer dann gegen die Regel verstößt, kassiert gnadenlos gelbe + rote Karten. Dann ist man in dem Thread vor manchen Leuten für einige Tage verschont.

Fänd ich schon hart. Ich kenn die Regel auch seit 2 Jahren und mir passierts immerwieder...

Eigentlich habe ich es in der Tat oft genug gesagt, aber ich hab eben ein weiches Herz ^^

Ab hier gilt: Nur noch Zitatreports. Ab und zu ein einzelner Kommentar ist erlaubt, jedoch keine Diskussion und schon gar kein Spam. Und auch keine Falschreports mehr (quotes von Beiträgen in diesem Thread).

eig find ich deine faulheit bezüglich der usergalerie viel schlimmer ^^ du hast mir anfang januar noch versprochen es "diesen monat" zu erledigen... es is aber schon februar... also halt ma deine versprechen anstatt hier auf regeln zu pochen :D

Starscream, im Ernst... bitte hör' auf, hier zu posten. Es tut mir in der Seele weh... und macht das traurige Kätzchen noch trauriger:

gib_sad_kitty_kitten_cat.jpg

Kannst du das verantworten?!

Ein bisschen mehr Assimilierung würde der Integration von Türken in diesem Land sicherlich keinen Abbruch tun. Wo sind eigentlich die Borg, wenn man sie mal braucht?

Back