- Reaction score
- 10
In der Tat, einige sehr schwer belehrbare Individuen schaffen es immer wieder hier rumzuquoten, obwohl ihre Zitate keine Reports sein sollen...
find ich auch voll scheiße ^^
In der Tat, einige sehr schwer belehrbare Individuen schaffen es immer wieder hier rumzuquoten, obwohl ihre Zitate keine Reports sein sollen...
das find ich geilReno gelöscht.
Wassermelone für 3 Tage, da wiederholter Verstoß und Summe der Benutzernotizen.
You, Lester, .deviant and 11 others like this.
Starscream, im Ernst... bitte hör' auf, hier zu posten. Es tut mir in der Seele weh... und macht das traurige Kätzchen noch trauriger:
![]()
Kannst du das verantworten?!
entweder du akzeptierst entscheidungen oder flamest halt rum. du hast den zweiten weg gewählt, mach ich auch immer!
Pulp Fiction:
[...]ganz nett war auch das bibelzitat von morgan freeman und die "Wandlung" die er durchläuft[...]
Muaaaaaah xD Epic Bash.org oder soGibts irgendwo nen Knopf mit dem man den Bullshitmodus ausschalten kann?
Du musst einfach nur aufhören auf "Antworten" zu klicken.
neues C&C? is das jahr schon wieder rum? ^^
testberichte sind der letzte scheiss!
hab hier auch noch nie gesehn das man sich irgentwelche spiele ausleihen kann, sowas gibs hier in der nähe garnich^^
das erhärtet meine vermutung, dass du in der gesperrten zone um tschernobyl lebst ca. seitdem du geboren bist![]()
hier der kleine skep
Sieht schon etwas heftig aus. Ob deinem Chef das Bild auch gefällt?
er hat sogar fotografiert![]()
Ist das nicht vom KZ BuchenwaldOMG
nee das is das stadion von schalke
Hallo![]()
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
Glück gehabt, du Kackvogel
Auf der Strasse sehen dich doch auch täglich tausend Leute.
Aber nicht nackt mit einer Gitarre ...
Also ohne Gitarre?
Ein bisschen mehr Assimilierung würde der Integration von Türken in diesem Land sicherlich keinen Abbruch tun. Wo sind eigentlich die Borg, wenn man sie mal braucht?
ihr seit n paar arschkriecher![]()
Ich mags warm
das glaub ich dir ;D
sagt der nick "dark hamster" >.<