- Lieblings C&C
Ich würde den Pott auch aus Glas machen, dann könnte man sein Meisterwerk wenigstens
von allen Seiten betrachten.
Naja, ob so oder so, die Idee ist sowieso fürn Arsch.
Ich würde den Pott auch aus Glas machen, dann könnte man sein Meisterwerk wenigstens
von allen Seiten betrachten.
Naja, ob so oder so, die Idee ist sowieso fürn Arsch.
Ah ja, der tolle charakterstarke Minister mit Rückgrat.
"Buhuhuhuhu! Meine Familie war schuld! Und meine Ämter, die mir aufgedrängt wurden!"
Bah, hinfort mit ihm, bevor ich mich mit dem Blute eines Feiglings besudle.
Wie wird man ein Mod ???
außer SoDsW beitreten ^^
Dass ein Beitritt von SoDsW mit der Aufnahme als Mod einhergeht ist ein hartnäckiges, aber schwachsinniges Gerücht ^^. Als Admins sind wir unparteiisch und es findet keine Bevorzugung statt.
Jedes Forum braucht nen Asi.
Katsch hat das potential dafür.
Ich mag auch kein sushi XD
lol okay ^^
naja nu ... ich legs nich drauf an, das mal zu probieren ... wenn sie die gelegenheit ergibt wird halt mal roher fisch gegessen ... dann brauch ich nurnoch n glas pisse und ich fühl mich wie bear grylls
meine freundin lässt sich nich nackt fotografieren
die frau, mit der ich sex mache, schon![]()
Speex Signatur:
![]()
"The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
"The gay side of the Analforce is a .p.a.tway to many abilities some consider to be natural."
Bei komplexen themen verstehst du die Regeln der Logik exakt anzuwenden, doch bei einfachen Sachverhalten setzt dein Talent völlig aus.
geiler feedbackfred. kann den ma wer in die kegge verschieben?
Besser man würde euch in der Kegge einsperren...![]()
Das UF ist keine Behörde, bei der das einzige pünktliche Ereignis die Schließung ist ^^
Uf ist mit google chrome aktuell immer noch nicht zu erreichen..
Das ist kein Bug, das ist nen neues Feature!
Schmidi.........schmiiiiiiddddiiiiii
Frankk..... FRAAAAANNNKKKKKKK!. Komm in mir, wenn du leben willst!
Derzeit benötigt man aber (für jedes Internetforum btw.) nur das Gehirnvolumen einer Rosine und die Intelligenz einer verschrumpelten Kartoffel um die Sperren zu umgehen.