Wer so Scheiß benutzt, ist selbst schuld.Havok wenn du das Zitat da reinnimmst musst du auch nen Zitat davor reinnehmen weil man sonst den Sinn hinter dem Zitat nicht erkennt, bzw. auf was es sich bezieht. Aber da das Zitat davor von dir ist, geht das natürlich nicht wegen selfreport, weswegen ich es wieder rausgenommen hatte
![]()
für 10 euro erwarte ich aber auch ein 5 sterne menü viom feinsten
als ob du kommen würdest
Ins Taschentuch kommt er.
Phill kaufs dir nich haben 4 zuhause lohnt sich meiner meinung nach nicht
Hast du extra 4 damit du dir eine fundiertere Meinung bilden kannst, oder sind die einfach nur vom LKW gefallen![]()
Phill kaufs dir nich haben 4 zuhause lohnt sich meiner meinung nach nicht
Hast du extra 4 damit du dir eine fundiertere Meinung bilden kannst, oder sind die einfach nur vom LKW gefallen
Ich hab garkeines aber sonst meint jeder nicht ohne leben zu können![]()
Nein echt ich finds immer Geil was manche Leute so hören und ich bin mit ner Langsamen Nummer und mit bissel gefühl 100mal besser![]()
Achja ich liebe Panzer <3. Deutsche Panzer, deutscher Stahl, ZxGanon wär Rommels erste Wahl.
Osbes ist wirklich Top-Seriös, aber nur Freezy gibt ein Statement ab...
Was gibt es daran nicht zu verstehen, ist doch einleuchtend?! Sollte doch einmal ein verwarnter Beitrag hier landen, selbst wenn ihn ein Admin hier reingestellt hat, dann ist das einfach übersehen worden. Kann passieren, dennoch macht eine Ausnahme noch keine Regel.Im Paragraphen für gesunden Menschenverstand. Keine Belohnung oder Aufmerksamkeit für Beleidiungen/Anfeindungen.
Von dir lese ich auch nur noch mimimimi, so schlecht kann es hier aber gar nicht sein, wenn du in vier Jahren über 18.000 Beiträge gemacht hast.Also schreibt sich Moff seine Regeln mal wieder selbst, weiß schon warum ich aus dem Laden ausgetreten bin...