...Vielleicht wird das also durch kurze Unterbrechungen der Internetverbindung hervorgerufen? Worüber seid ihr denn ans Internet angeschlossen? Kabel oder WLAN? Ist die Verbindung stabil oder eher nicht?...
...Danach wollte ich mich beim Launcher wieder einloggen und hatte eine Fehlermeldung, dass der Launcher keine Verbindung zum EA Server herstellen konnte (glaub ich zumindest, hab die Meldung jetzt nicht mehr im Kopf ).
...
Bei mir ist die Internetverbindung meiner Erfahrung nach sehr stabil, allerdings bin ich über DLAN (LAN übers Stromnetz) zum Router verbunden, was den ein oder anderen Tag mal für ne Sekunde ausfallen kann.
das passiert mir auch ab und an und kann schon nerven.nun ja,kenne aber noch ganz andere probs. die mit neuen C&C-Teilen zusammenhingen.
das lustige ist das es in der Beta fast nie vorkam
hab auch win7 ultimate/64bit
Also mir verdirbt die ständige crasherei langsam die LauneBei mir stürzt es alle 2 min ab, es sei denn ich bin in der party-lobby ,hmmmm ,hab echt kein Plan was da los ist.
Hab Win XP und eigentlich läuft jedes Game ohne Probleme (von RA3 mal abgesehen, aber da hält es sich noch in Grenzen). Naja, wenn sich bald nichts ändert lass ich das mit C&C4
Kann nicht sein Geld für ein Game rauszuwerfen, das man nicht zocken kann ....
greetz
...Nur ich verstehe das ganze nicht: Wie kann der Prozessor mal das Game nicht bewältigen, obwohl das Spiel nur seit einer Minute läuft, dann aber im nächsten Moment mehrere 5vs5 Gefechte (CPU) bewältigen?