Zufrieden mit der Balance?

Mit Rev 17 werden die Balance-Updates der Beta eingestellt und die Balance wird in die Releaseversion übernommen.
Seid ihr damit zufrieden oder würdet ihr etwas verändern und wenn ja was?
Ich persönlich habe die Beta zu wenig gespielt um etwas sinnvolles in eine Balancediskussion einzubringen.

Engis, die sind einfach zu stark.
Hab vorhin nem Buggy vs. 2 Engis zugeschaut, brauchst nich glauben das der Buggy gewonnen hätte.
Die Healrate is einfach viel zu hoch, ansonsten is es schon recht gut.

Find die balance ganz gut, aber wie Lunak schon gesagt, die Engis Heilen zu stark

Interessant wird doch eher wie EA das Spiel nach dem Release supportet.

Engis, die sind einfach zu stark.
Hab vorhin nem Buggy vs. 2 Engis zugeschaut, brauchst nich glauben das der Buggy gewonnen hätte.
Die Healrate is einfach viel zu hoch, ansonsten is es schon recht gut.

son 2 v 1 fight find ich sollte man auch nich eingehen. die engies sind da zum healen und mit einem buggy brauch man bei ner healing unit denn nich ankommen imho dafuer sind die da und dafuer sollen die sich healen und dafuer isses micro das hinzubekommen zusaetzlich zu den anderen fights. so dramatisch find ich das jetzt nich. aber der suppert @ release der wird spannend.

Interessant wird doch eher wie EA das Spiel nach dem Release supportet.

Soviel müssen die garnicht supporten, sollen das lieber lassen bevor sie es schlechter machen :D

Wann kam denn Rev17? Also ich find Mastodons etwas zu stark...

Die sind eigentlich so wie sie sind ganz ok, kannste mit den soldaten mit dem grünen zeug und air platt machen.

Ich lad grad Rev17, kann also eh nicht mitreden^^ Abgesehen davon kann ich in Sachen Balance nie mitreden.

Die sind eigentlich so wie sie sind ganz ok, kannste mit den soldaten mit dem grünen zeug und air platt machen.

Ich meinte das sogar eher aus GDI-Sicht. Bei 90% der Spiele war es so, dass wenn ich erstmal 3-5 Mastodons plus doppelt verbessertes MCV hatte ich eigentlich sogut wie zu jedem vom Gegner gesichterten Punkt gehen konnte (1-2 MCVs, plus x T1+T2 Einheiten, plus x Engis) und alles war innherhalb von Sekunden platt. Wenn ein Mastodon fällt, einfach nur mal den Crawler aufstellen und er scheisst bis zu 5 neue aus^^

Viele Leute sind aber auch einfach nur strunzdumm und raffen dieses eigentlich deppensichere Kontersystem nicht. Just imo.

Ich lad grad Rev17, kann also eh nicht mitreden^^ Abgesehen davon kann ich in Sachen Balance nie mitreden.

Ich meinte das sogar eher aus GDI-Sicht. Bei 90% der Spiele war es so, dass wenn ich erstmal 3-5 Mastodons plus doppelt verbessertes MCV hatte ich eigentlich sogut wie zu jedem vom Gegner gesichterten Punkt gehen konnte (1-2 MCVs, plus x T1+T2 Einheiten, plus x Engis) und alles war innherhalb von Sekunden platt. Wenn ein Mastodon fällt, einfach nur mal den Crawler aufstellen und er scheisst bis zu 5 neue aus^^

Viele Leute sind aber auch einfach nur strunzdumm und raffen dieses eigentlich deppensichere Kontersystem nicht. Just imo.

Als Gdiler kontern oder wie? Hmn das ist schwerer das stimmt. Man muss halt extrem auf die dinger aufpassen das nicht der Gegner die bekommt, besonders wenn dein Mastodon elite war und Gegner den hat :).

Ich hab zwar nur 5v5 gezockt, bin GDI lv 20 und Nod lv 18 und muss sagen die Balance ist eigentlich recht gut, wüsste jetzt keine Unit die nicht konterbar wäre.
Auch wenn man eine Tier zurück ist kommt man noch gut zurecht, vor allem wenn man dafür die richtigen Upgrades gemacht hat.
Ok T1 vs T3 sieht das schon wieder anders auch aber wäre ja auch Banane wenn dem nicht so wäre.

Nod kann kurzzeitig mit "Mark of Kane" sowieso alles kontern ^^.

Back
Top Bottom