2 vs2 TOURNY anmeldung

welche liste denn ey wtf also mach mal jemand für uns

kilinator + kanexxz
 
Also jeder Teamnamen ausdenken , NET ZU LANG für die Ladder und die games auf der HP !

Dann in Liste hinzufügen :

Spacenets + Trancegod
stefros + Kingowner (TeamName: RaubVögel)
xtcforyou + chrigione
Heartride + Darkraze
Chpatriot + Trabzzz
vwgolf888 + wu22killa
Dachschaf+Dachziege
Kanexxz + Kilinator

Achja wegen Ladder wäre gut wenn man dann Teamnamen anklicken könnte und dann Infos über die Spieler bekäme vielleicht sogar mit Foto und so wäre nett hehe
 
yo...

okay..also das mit den Team namen ist net schlecht....dann mache ich das so wenn man auf das Team klickt...dann kommen die infos über die Spieler...mit pic uns so ...gelle.. hehe...

also denkt ihr euch den namen eures Teams...und erstellt ein TEAM-BANNER.....wer ahnung von Grafik hat hehe..und schickt es mir dann zu..
 
Zusätzlich zu den Fotos noch ein Banner ?
Ich denke Fotos und Banner sind keine Pflicht aber schön wärs allemal , wegen Banner , Chris mach du das hehe
 
Spacenets + Trancegod
stefros + Kingowner (TeamName: RaubVögel)
xtcforyou + chrigione
Heartride + Darkraze (TeamName: S1dr1ders)
Chpatriot + Trabzzz
vwgolf888 + wu22killa
Dachschaf+Dachziege
Kanexxz + Kilinator
 
wir nennen uns bestimmt net s1dr1ders oder son bs!
vielleicht die wischmobber oder die punkdisser oder sowas abgefahrenes.ne im ernst teamnamen find ich kindisch.
da gabs mal so ein streetbasketball turnier da konnte man sich auch namen geben.da kam dann sowas wie "the perfect godlike players" und die loosten dann gegen die wild ducks oder sowas moep.lasst dett eenfach !
 
so....

so nun haben wir uns auch einen Namen für unser Team ausgedacht *gg*

Spacenets + Trancegod
stefros + Kingowner (TeamName: RaubVögel)
xtcforyou + chrigione
Heartride + Darkraze (TeamName: S1dr1ders)
Chpatriot + Trabzzz
vwgolf888 + wu22killa (TeamName: Vatos Locos)
Dachschaf + Dachziege
Kanexxz + Kilinator

...ich hoffe die anderen werden auch bald ihren namen finden....
und es wäre auch nich schlecht, wenn wir noch ein paar n00bs in die Liga aufnehmen *hehe*.....damit vw und ich nich letzter werden :( ....hehe...okay dann

see ya
 
erm..., wie wärs wenn ihr noch sagen würdet wann das ganze ist :smokin: weil bald sind sommerferien, dann bin ich 3 wochen wech...
ahja und bin noch dabei krank zu werden :nono: das acuh nicht sehr gut :D
 
naja for fun würden ich dann auch mitspielen, auch wenn ich wie gesagt die teams bs finde! :nono:

bre4kdown + m0pheus :eek2: :eek3: :eek2: :eek3:
 
Spacenets + Trancegod
stefros + Kingowner (TeamName: RaubVögel)
xtcforyou + chrigione
Heartride + Darkraze (TeamName: S1dr1ders)
Chpatriot + Trabzzz
vwgolf888 + wu22killa (TeamName: Vatos Locos)
Dachschaf + Dachziege
Kanexxz + Kilinator
m0pheus + bre4kd0wn
 
yo..

yo....

18 Uhr ist nich...ich muss bis 18 Uhr Arbeiten..bin um 19 Uhr zu Hause....also wenn alle ihren Teamnamen haben kann es los gehen..

MfG
________
WU-KILLA
 
dann halt um 20 uhr alle aufm pacific server es muessen dich net alle da sein aber so ein paar koennen start gamemachen
 
Teamnamen

Teamnamen BRAUCHT jedes Team !
Hat nix mit kindisch oder so zu tun ist einfach für die Tabelle damit da net "stefros+kingowner" steht denn das suckt .

Pac Server halte ich nicht für nötig , und solang Sommerferien sind eröffnen wir halt den 1.Spieltag aber halten es noch net so streng mit den Regeln dass jemand der net zockt ausgeschlossen wird usw , wenn alle games gespielt werden umso besser , aber wenn net dann bleiben die halt bis nach den Ferien und werden dann gespielt.
 
Spacenets + Trancegod
stefros + Kingowner (Team RaubVögel)
xtcforyou + chrigione
Heartride + Darkraze (Team S1dr1ders)
Chpatriot + Trabzzz
vwgolf888 + wu22killa (Team Vatos Locos)
Dachschaf + Dachziege (Team Sesamstraßen Fighters)
Kanexxz + Kilinator
m0pheus + bre4kd0wn

^^ ~ ^^
 
Last edited:
Solcherlei anmaßende TeamNamen werden wohl nicht erlaubt , ihr werdet zwangsweise in "Dachs" umbenannt :p
 
Unsern hättest net berichtigen brauchen du LaubVogel :p / :D
 
Back
Top Bottom