A Tribute to Goof Troop

Ich war abgelenkt...

Dann eben 4 nach unten und 4 nach links auf den Stern...
SternBlue.gif
 
3 nach rechts gegen die 2, 2 nach oben, 3 nach links auf den Stern.
 
...und die 2 nach links auf den Stern...
SternCheers.gif
 
Punktezwischenstand:
Spieler |
Punkte
|
Mooff|
30​
|
PhillRudd|
9​
|
Warzenschweiner|
8​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
SonGohan|
3​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|
 
Wann gehts hier mal weiter?
 
Macht wohl jemand Stress wa. Keine Angst, das Hamlet-Grafiktemplate ist schon mehr oder weniger in Gimp eingespeist.
Ein Castle-Level kommt jedoch noch davor.
 
Im nächsten Raum betritt Goofy eine Art Spiegelkammer. Er selbst befindet sich in seinem körperlichen Dasein auf der linken Seite.

Punktezwischenstand:
Spieler |
Punkte
|
Mooff|
30​
|
PhillRudd|
9​
|
Warzenschweiner|
8​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
SonGohan|
3​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|


Pirate Castle Level #8: (Spieglein Spieglein)


Hinweise:

  • Goofy steht auf der linken Seite. Rechts ist sein Spiegelbild. Ihr könnt also eure Züge nur auf der linken Seite tätigen.
  • Auf der Spiegelseite befinden sich ebenfalls Sternblöcke. Wenn Goofy einen Sternblock auf seiner Seite verschiebt, verschiebt sich dieser Block auch in der Spiegelkammer, egal wo sich der Stein befindet. Es ist jedoch folgendes zu beachten. Verschiebt Goofy einen Block nach rechts, verschiebt sich dieser Stein auf der anderen Seite nach links. Verschiebt Goofy einen Block nach oben, verscheibt sich dieser Stein auf der anderen Seite nach unten (nicht nach oben, wie man vermuten lässt). Der Spiegel kehrt alle Bewegungen um.

    Auf der Spiegelseite fahren die Blöcke ebenfalls ihre Linie bis zum nächsten Hinderniss ab. Ein exaktes Spiegelverhältniss ist es also nicht.

    Tipp: Auf der Spiegelseite ist so manches möglich, was auf der linken Seite nicht möglich wäre.

  • Sternfelder zählen sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite dieses Raums. Es müssen alle Sternfelder belegt sein, um den Level zu beenden.
  • Die Plattformen mit den Schaltern haben keine Bedeutung. Sie stellen lediglich ein Hinderniss dar.
  • Beachtet auch wieder die Granitsäulen (das untere Feld zählt als Hinderniss, oberer Teil ist durchdringlich)
  • Der Spiegel in der Mitte ist ein Hinderniss

2v337dj.png
 
Last edited:
1 nach oben auf den Stern!
SternSmile.gif
 
3, nach links, 4 nach links und vier nach oben.
Auf der rechten Seite befindet sich 4 nun auf den unteren Sternfeld.

2 nach rechts, 3 nach unten, 3 nach rechts und zwei nach unten.

2 befindet sich nun auf der rechten Seite auf den dort links gelegenden Sternfeld.
 
Warum nimmst du meinen Zug vorweg?

Ich hätts fast genauso gemacht, nur dass ich ganz zum Schluss die 3 anstatt der 2 auf den Stern geschoben hätte.
Ich erhebe Anspruch auf einen Punkt.
 
eine frage mal so, bleibt der stein auch automatisch auf dem stern liegen oder fähr er darüber hinweg bis ein hinderniss kommt ?
 
Der fährt drüber weg...
 
Warum nimmst du meinen Zug vorweg?

Ich hätts fast genauso gemacht, nur dass ich ganz zum Schluss die 3 anstatt der 2 auf den Stern geschoben hätte.
Ich erhebe Anspruch auf einen Punkt.

Weil ich in der knappen Minute die ich hier für gebraucht habe keine Zeit hatte darüber nachzudenken und ich schlicht Lust dazu hatte.
 
---> Es zählt als Punkt, wenn ein User in seinem Durchgang einen Stein auf ein Sternfeld bringen kann. Dann kommt der nächste.

Deshalb einen Punkt für Phill und SonGohan. Möchte Phill den zweiten Punkt so möge er mir seinen Weg nochmal posten.
 
Stell dich doch nicht so an, ich hab doch gesagt wie ichs gemacht hätte. Mach lieber das nächste Rätsel!

Bittesehr:
2 nach rechts, 3 nach unten, 3 nach rechts, 3 nach oben. Auf der rechten Seite befindet sich 3 nun auf dem Stern!
SternCool.gif
 
Goofy ging durch den Spiegel und durch das Tor in diesem Raum nach draußen. ... Noch keine Spur von Max, aber er darf endlich wieder frische Luft riechen.
Sein Weg führt ihn durch ländliches Inselgebiet und es dämmert allmählich.

Punktezwischenstand:
Spieler |
Punkte
|
Mooff|
30​
|
PhillRudd|
10​
|
Warzenschweiner|
8​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
SonGohan|
3​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|


Hamlet Level 1:


Hinweise:

  • Lagerfeuer-Tiles sind Hindernisse
  • Statuen sind Hindernisse

2uzx82a.png
 
Krieg ich jetz den Punkt?
 
Back
Top Bottom