Alle großen E3 Pressekonferenzen Live!

Da gibts kein Warum.
Die Umrechnung ist im geiste bei den Spieleherstellern einfach immer 1zu1 :ugly
 
Naja Sony hat mich überrascht , hätte ich echt nicht gedacht das die Ps4 so billig ist da die Ps3 zu Release 599€ gekostet hat :D

Auch die Games sind gut

Schwere Entscheidung ..... mal schaun wann die Spiele kommen
 
nb4IWK0.jpg


Warum kostet die PS4 399 Dollar UND 399 Euro? Obwohl 399 Dollar ja nur 300 Euro sind? Waere dann doch einfacher die Konsole aus den Staaten zu bestellen oder nicht?

Hab ich damals mit meiner X360 gemacht. Hat sich gelohnt. :D
 
Schwere Entscheidung ..... mal schaun wann die Spiele kommen

Schwere Entscheidung? Wenn du damit die Entscheidung zwischen XBox One und PS4 meinst dann sollte die nicht schwer sein. Die PS4 hat keinen Onlinezwang, Spiele koennen einfach an Freunde verliehen werden (nicht wie bei MS, dass man erst 30 Tage mit dem zusammen befreundet sein muss und derjenige nie weiter verkaufen kann) und ist billiger.

Ausserdem ist die XBox ne Ueberwachungsmaschine. Fuer mich steht die PS4 ganz klar als Sieger fest
 
Tja, wenn MS da nichts mehr macht, haben die wohl das nachsehen^^
 
Denen reicht doch Amerika und da haben die Leute eh keine Ansprüche. :ugly
 
Ich denke mal wer ausschließlich Konsole spielt dem ist das egal, außer vllt. der Preis^^
 
Nun gut nach langem suchen und vergleichen hab ich mir jetzt ne XBoxONE bestellt mit Destiny und CoD

Sie bietet mir das was ich will ,TV,Kino,Musik,Inet ,Tablets/Handy usw. und für 500€ nicht so teuer (Ps3 kostete zu Release 600€ )
 
Nun gut nach langem suchen und vergleichen hab ich mir jetzt ne XBoxONE bestellt mit Destiny und CoD

Sie bietet mir das was ich will ,TV,Kino,Musik,Inet ,Tablets/Handy usw. und für 500€ nicht so teuer (Ps3 kostete zu Release 600€ )

Ich verstehs nicht ganz aber ich überlass es dir ;)
Du weißt schon das die PS4 399€ kostet und nochmal 100€ weniger als die One ?
Naja mir egal
 
Ich verstehs nicht ganz aber ich überlass es dir ;)

Ich auch nicht. Das Video hier

https://www.youtube.com/watch?v=2Ht-0Hne4EU

macht die Xbox One in 3 Minuten kaputt und das sieht man auch an den Zuschauern. Hinten haben sich die Sony CEOs wahrscheinlich schon auf 1000000 neue Kunden eingestellt. Aber ist halt jedem die seine Entscheidung. Nur ich werd mir nach der PlayStation 2 mal nach 13 Jahren wieder eine Konsole holen.
 
Ich denke die Spielehersteller werden das entsprechend in den PS Spielen einpreisen :D
 
Glaub kaum das sich da viel zu den bisherigen Preisen ändern wird.
 
Gerade gelesen xD:
Hamzah: XBOX IS DEAD!! WE NEED AMBULANCE! WII U WII U WII U WII U WII U WII U WII U!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Publisher wissen genauso gut das wenn sie die Preise erhöhen der Gebrauchtspielemarkt nur noch interessanter/profitabler wird. Da wird nix passieren.
 
Die Publisher wissen genauso gut das wenn sie die Preise erhöhen der Gebrauchtspielemarkt nur noch interessanter/profitabler wird. Da wird nix passieren.

Jop :)

Ich kann mich einfach nicht damit abfinden das Vida sich anhand der Informationen die er hat eine XBOX one holt :D
Sony hat doch auch TV die haben doch diesmal Sony Pictures mit eingebunden in den Entwicklungsprozess von PS4.
Gibt wirklich keinen Grund für die BOX
 
man könnte meinen die xbox one wolle sich selbst begraben. naja mir recht, war schon immer ein nintendo/sony fanboy, find das aktuelle geschehen mehr als amüsant ^^ mein plan ist es eine wii u basic zu kaufen sobald das smash bros rauskommt, bis dahin dürfte der preis für die basic edition bei 149€ liegen schätz ich jetzt einfach mal (ist ja frühestens 2014). ps4 kommt dann ins haus wenn sie unter 220€ kostet, also früher oder später eben ;)
 
Ja, vor allem ist die Wii U ja kompatibel zu Wii Spielen. Ich hab keine Wii aber das klingt durchaus interessant. Außerdem hat sie den ganzen Microsoft-Überwachungs und Onlinezwangmüll nicht.
Dazu ist sie um einiges günstiger. Klar, technisch nicht ganz auf der Höhe, aber was solls. Wenn par gute Exklusivtitel kommen sicherlich ne Überlegung wert.
 
Back
Top Bottom