Alle großen E3 Pressekonferenzen Live!

Metal Gear is n Open World Teil - spielt nach den PSP Teilen, wir nähern uns also MG ;)
 
Achso, Xbox Live Gold bekommt jetzt auch kostenlose Spiele, so wie PS+. Allerdings scheinbar weniger, dafür aber auch ordentliche AAA Titel. Die ersten sind AC2 und Halo3. Aber wer mit ner 360 hat die noch nicht gespielt ;)

Und natürlich der grandiose Umrechnungskurs. 499 USD = 499 Euro...
499$ = 378€
499€ = 658$

*EDIT*
Zusammenfassung von Consolewars.de

http://www.consolewars.de/news/41245/xbox_one_e3_konferenz_recap/
 
Last edited:
Titanfall erscheint übrigens auch auf dem PC, die Exklusivität bezieht sich nur auf die Xbox. Außerdem interessant: Es läuft auf der Source-Engine. :O

Titanfall was leaked a few days ago after a NeoGAF user posted the cover from Game Informer magazine. Titanfall will be available for Xbox 360, Xbox One and Windows PC in 2014. The Xbox 360 version of Titanfall is in development at an external studio with support from Respawn.

http://www.polygon.com/2013/6/10/4415374/titanfall-coming-to-xbox-platforms-pc-in-2014
 
Recht nett bist jetzt , Titanfall,Destiny und das bissel HALO <3

Ist das mit Bf4 das selbe wie bei CoD , Patches und co. Wochen vor der Ps4 und PC wäre für Turniere recht nett dann würd ich es mir überlegen und es mir gleich bestellen .... ansonsten joa BF3 mit Wasser
 
Battlefront!

nuff said!

...

mehr gabs dazu auch nicht ;)

PS: Wird nur beim Gametrailers Stream in HIntergrund gelabert oder hat man bei EA vergessen ein Taschenmic aus zu machen?
 
Battlefront!

nuff said!

...

mehr gabs dazu auch nicht ;)

Ich wusste es! Als der Schnee war hab ich zu moby gesagt, gleich kommt der AT AT Fuß!
Ich bin ultra gehyped grade :D Seit Battlefield BC2 hab ich mir ein Battlefront in der Engine gewünscht. Ich freu mich wie ein Schnitzel! :awesome:
 
Also hab ich ein Dejavue oder sieht NFS Rivals wirklich 1:1 so aus wie die beiden letzten Vorgänger?

Toller nichtssagender Trailer zu Dragon Age 3.

EA Sports jetzt. *gähn*
 
Ich wusste es! Als der Schnee war hab ich zu moby gesagt, gleich kommt der AT AT Fuß!
Ich bin ultra gehyped grade :D Seit Battlefield BC2 hab ich mir ein Battlefront in der Engine gewünscht. Ich freu mich wie ein Schnitzel! :awesome:
Jup. Jetzt nur bitte ohne Heldeneinheiten.
 
Last edited:
Alter Schwede, im wahrsten Sinne des Wortes. DICE, ich bin beeindruckt.
 
Jo und der Commander Mode von BF4 sah auch nett aus <3
 
Jup. Und wehe in dem BF4 Aufzug läuft nicht The Girl from Ipanema :D

Alles in allem bin ich positiv beeindruckt von der EA Pressekonferenz.
 
C&C war echt geil oder? ich glaub sie schämen sich für das Franchise ^^
 
Ich denke ich habe es verpasst. Gibts das Vid von EA auch irgendwo als Vod? :)

Denke nicht dass sich irgendjemand eine Überwachungs-Box-One freiwillig ins Wohnzimmer stellt. Mal abgesehen davon ob sowas in Deutschland überhaupt zugelassen wird. Von daher kann uns der Preis recht egal sein. :)
 
Back
Top Bottom