Alle großen E3 Pressekonferenzen Live!

Ich denke ich habe es verpasst. Gibts das Vid von EA auch irgendwo als Vod? :)

Denke nicht dass sich irgendjemand eine Überwachungs-Box-One freiwillig ins Wohnzimmer stellt. Mal abgesehen davon ob sowas in Deutschland überhaupt zugelassen wird. Von daher kann uns der Preis recht egal sein. :)

Vod´s gibts wohl nach ner Weile, kann noch bissel dauern, denke ich.

Eben, die MS-Konsole braucht kein Mensch, da ist geschenkt noch zu teuer.
 
Hat wer aufgepasst, war der eine Punkt auf der Conquest Map wirklich auf dem Wolkenkratzer? Hab ich nicht wirklich drauf geachtet. Denn wenn der weg wäre dann ist ja auch der Punkt weg.

Man kann sich die 64 Showfloor MP PCs(?) auch per Livestream ansehen. Den Link sollte es dann auf Battlefield.com geben
 
DIe Ubisoft Konfi geht uebrigens in 13 Minuten los. Sony um 3 und Nintendo um 4
 
Hoffe The Crew wird besser als NFS: Rivals...
 
Hat wer aufgepasst, war der eine Punkt auf der Conquest Map wirklich auf dem Wolkenkratzer? Hab ich nicht wirklich drauf geachtet. Denn wenn der weg wäre dann ist ja auch der Punkt weg.

Man kann sich die 64 Showfloor MP PCs(?) auch per Livestream ansehen. Den Link sollte es dann auf Battlefield.com geben

Punkt ist dann weg.

Man kann sich die ganzen Vids von BF4 auch schon bei GS angucken. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3013125.html
 
Tom Clancys The Division was grad bei Ubisoft gezeigt wird dieses Zombie Survival Taktik shooter sieht ja mega fett aus. Die Grafik ist bombe :O
Ok ist net mehr so interessant kommt nur für Konsolen...
So eine Grafik hätte der PC bestimmt schon vor 2jahren geschafft würde es keine Konsolen geben aber immerhin kommts jetzt langsam mal mit next gen :P
 
DAs Game was grad bei Ubisoft gezeigt wird dieses Zombie Survival Taktik shooter sieht ja mega fett aus. Die Grafik ist bombe :O


Ich hoffe es wird kein PS3 oder XBox Exclusive Title und kommt auf den PC. Sieht ziemlich interessant aus... Je mehr E3 ich gucke desto mehr galub ich brauch ich 'ne Konsole mit den ganzen Exklusivtiteln...


Edit: Na super, er hat gesagt es kommt auf PS3 und XBox One aber nichts von PC...... Wie ich's hasse.
 
Ich hoffe es wird kein PS3 oder XBox Exclusive Title und kommt auf den PC. Sieht ziemlich interessant aus... Je mehr E3 ich gucke desto mehr galub ich brauch ich 'ne Konsole mit den ganzen Exklusivtiteln...


Edit: Na super, er hat gesagt es kommt auf PS3 und XBox One aber nichts von PC...... Wie ich's hasse.

Jap, sieht mega geil aus und hab mich schon drauf gefreut :P Definitiv nen Game dessen Prozess ich gerne weiterhin beobachtet hätte.
Schade :(
Aber vlt. hauen sie es doch für PC raus, wenns viele Nachfragen gibts etc., aber ich bezweifel das mal Stark
 
Lieber nicht, sonst wird es eine Konsolenportierung und das evtl. noch online zocken?! Neeeee, danke...
 
Ok ich glaub man sieht die PS4 jetzt das erste mal oder ?
Hier aufjedenfall nen screen für euch <3 :D
btw the order 1886 sieht aus wie ein cinematic da stand aber das ist aktuelle ingame grafik :D
ALso nextgen kann schon was :P
 

Attachments

  • ps 4.jpg
    ps 4.jpg
    136.7 KB · Views: 11
Last edited:
Haha das live vorgespielte Assasins Creed 4 ist abgeschmiert xD und vorher gabs schon immer freezes :P
Watchdogs dagegen lief danach super flüssig und sah einfach nur mega gut aus

Ok anders als die Xbox One bietet die PS4 immernoch gebrauchtspiele Handel.
ALso kann man seine Spiele weiterhin ausleihen oder verkaufen weil man nachdem man es erworben hat selber das Recht hat.
Außerdem gibts keine Online Pflicht und er meitn auch das man nicht alle 24h std einmal eingelogged haben muss, die machen sich lustig über die box.
Also gebrauchthandel ohne einschränkung und keine Online Pflicht TOP !
Damit ist die PS4 für mich nochmal weiter vorne die Zuschauer vor Ort sind mega abgegangen als er das announced hat :D
399EURO für die PS4
 
Last edited:
Joa, PS4 isses dann wohl. PS+ ist jetzt zwar für Multiplayer nötig aber man bekommt ja durchaus auch ne saftige Anzahl an kostenlosen Spielen dazu.
 
100 Euro weniger, kein permanent On, Gebrauchtspiele. Da ist mal ne Kampfansage. Ob MS noch mal nachbessert :D?
 
Mit Titanfall deutet sich eine Rückkehr der Branche zum Sci Fi Setting an.
Problematisch ist hierbei, dass man für derartigen Ballerspass ein abgefahrenes Artdesign, coole Wummen, KI statt Scripts und einen bestimmten Gameplayflow braucht.
So wie anno dazumal bei MDK, Unreal oder Turok. Aber haben das die Entwickler heutzutage noch drauf? Ansonsten bekommt man ein CoD mit Robotern.

Meine Highlights sind bislang Witcher 3 und das Rennspiel The Crew.
 
nb4IWK0.jpg


Warum kostet die PS4 399 Dollar UND 399 Euro? Obwohl 399 Dollar ja nur 300 Euro sind? Waere dann doch einfacher die Konsole aus den Staaten zu bestellen oder nicht?
 
Back
Top Bottom