Amerikanische Präsidentschaftswahlen 2012

Zwar sind in manchen der Staaten noch net die letzten 10% ausgezählt - der Vorsprung aber ist wohl groß genug: 4 more years. Mal schaun ob er jetzt wirklich so richtig was anpackt - die ersten 4 waren ja doch eher verhalten.
 
Romney erkennt die Wahl in Ohio nicht an. Aber ob er jetzt 19 Wahlmänner mehr oder weniger hat ändert nichts an seiner Niederlage.

FOUR MORE YEARS!!!!
 
Da hat Romney wohl zu wenige Wahlautomaten gekauft. Nichts von Bush gelernt. tztz.
 
Mal schaun ob er jetzt wirklich so richtig was anpackt - die ersten 4 waren ja doch eher verhalten.

Tja die Republikaner hatten auch die totale Blockadepolitik gefahren, da konnte er in den ersten 4 Jahren auch nicht wirklich was durchsetzen.
Aber mal abgesehen davon hat er trotz großen Widerstands die Krankenversicherung durchgebracht und das ist historisch gesehen schon ein großer Schritt gewesen, daran ist schon Clinton damals gescheitert.

Ich hoffe aber natürlich auch, dass er jetzt in der 2. Amtszeit wesentlich mehr wichtige Sachen umsetzen kann.
Er hat den Friedensnobelpreis ja auch vorab bekommen und da müsste er jetzt in den nächsten 4 Jahren, auch was dafür tun.
 
Dafür müsste er die ganzen republikanischen Dummbeutel auf's Abstellgleis stellen.

Ich würde weniger Kirchen und ein besseres Schulsystem empfehlen:top
 
Hat einer mal abseits der Präsidentenwahl vom Referendum auf Puerto Rico gehört? Die Bürger des Inselstaates haben sich dafür entschieden der 51. Bundesstaat der USA werden zu wollen.
 
Echt? Wow, dann geht ja weltpolitisch doch noch einiges ab. Schottland will 2014 ein Referendum zur Abspaltung von UK abhalten :D

Zum Thema: Gut (oder sagen wir: Besser), dass es Obama und nicht Romney geworden ist.
 
Ich finds voll scheiße dass Schottland vom nordischen Rat beliebäugelt und quasi als nordisches Land akzeptiert wird, während Estland, das sich ja schon länger um eine Mitgliedschaft bemüht, stets links liegen gelassen wird obwohls quasi Finnland 2 ist. .-_-
Totaler Fail vom nordischen Rat :down
 
Hallo an alle, wie gut es ist, dass Obama im November wieder gewäht wurde kann man jetzt sehen, denn ich glaube er wird viel eher die Waffengesetze ändern als ein Romney dies getan hätte. Viele Grüße!
 
Back
Top Bottom