anno1602 multiplayer

Joined
Aug 2, 2001
Messages
793
Points
0
Hat jemand anno1602 ?
Ich habe es heut / gestern mit meinen cousin online gespielt, max 4 Spieler ist möglich. Also wer es hat muss sich den folgenden Patch erstmal downloaden:

anno1602patch5_ger.exe

dann anno starten und multiplayer anklicken, dann entweder neue gruppe erstellen, und den clienten (mitspieler) deine IP geben, oder einer bestehenden Gruppe beitreten in dem man seine IP eingibt. Meistens sind 2 computer noch dabei (bei 4 spielern). Am besten man spielt auf Normal oder Schwer, da dort dann auch Piraten etc bei sind (man kann mit ihnen Handeln, kanonen kaufen etc. :D).

Also wer alles kappiert hat labert mich an (msn or. icq):

kaneeexxz@hotmail.com / #82140876

Bis dann, hf
 
Habs mal gehabt , war allerdings von Freund ausgeliehen und der Drecksack nahms dann wieder mit als er umgezogen ist :shout

Muss ich mir vielleicht mal klaufen wenn ich dann gegen kanexxz 1 v 1 zocvken kann hihi
 
hehe jop bringt echt fun, vorallem nacher wenn man schlachtschiffe mit 12 kanonen hat. Oder wenn man ne Insel einnimmt, hrhr.

:D
 
im multiplayer find ich das scheiße da baut man einfach 100 wachtürme auf seine insel und der andere hat keine change mehr. gegen die ki kannst auch nicht spielen die sind müll aber im einzelspieler macht es fun
 
ajyo , kauf mal und send mal (per post ) , du weisst schon was ich meine , :danke

Ich bin da eh pro mich nahm da noch keiner ein heheh
 
hehe naja 30 wachtürme ist ja lame dann, außerdem kann er nciht ueberleben er muss ja handeln etc und wenn ihn dann den weg abschneidest bzw seine schiffe killst ist er sowieso tot
 
naja kann schon sein aber ich zock das eh nicht mehr, hab das game schon seit es draußen ist und da das das einzige spiel war das auf meinem pentium 133 lief war ich gezwungen 2 jahre das fast jeden tag zu spielen
 
hehe das is übel , naja ich habs gleich und dann gehts rund , nehmt euch in acht Piraten :mad
 
noe is wichtig, gogo alle eintragen wer mitzocken will:

bisher: kane, stefros vs X,X
 
Mhhhhhhhhhhhhhhh .... also ich und Kane nudeln 24/7 die Comps , aber irgendwann geht immer einfach mein game aus heh

aber es hält immer länger diesmal hatte ich fast sogar schon eisenmine ... Kane war kurz vor rinderfarm lol :p
 
hehe lol rinderfarm bau ich nimmer dann bekommen meine bürger immer BSE lol und dein fucking pc lol
 
Anno 1602 müsst doch mittlerweile saubillig zu haben sein, also wieso ziehen wenn mans auch original haben kann? :D
 
weil man für die 5 euro schon nen lecka döna und ne coke bekommt!Bei mir geht immer das essen vor!!!
 
Es gibts jetzt auch zum testen , wer den Link zum Server haben will soll mich oder kane fragen , am besten kane.
 
yeah genau testversion by stefros & kane (41MB)

wer sie will @ kontakt uns
 
anno 1602 is geil,hab mal fast alle missionen gemacht,macht echt laune:) mfg jörg
 
also ich bleib bei meiner döner theorie :).ich hats au mal find ich au geil das game.Das problem war das du bei der letzten entwicklungsstufe unendlich resourcen benötigt hast.Deswegen sollte man die höchste bürger stufe auf ne eigene insel amchen.Höchstens 3-4 häuser!Dann alles drum bauen und schiffe auf autoroute :)!Und auf gehts dicke fette schlachtschiffe :)!
 
Hmmmmm naja ich hab immer 1 grosse Hauptinsel mit der Stadt und ein paar Ressourcen dies da halt gibt , hatte da auch schon die höchste Stufe , dann hab ich halt mehr Handelsschiffe gebaut dann lief das schon einigermassen heh . naja hatte ganze map fuer mich nur 1 feindliche Insel lol
 
Back
Top Bottom