anno1602 multiplayer

hmmmmm also wer will nun noch mitzocken wir spielen ziemlich oft wir brauche noch leutz also wer will laber mich oder stef an wir geben euch dl-url (50mb/zip).
Ist echt funny haben jetzt neue maps von anno-fans erstellt, echt fette maps dabei (wirklich fett = breit^^).
 
ajyo wir nehmen nur profizocker (siehe Realstyle) hihi :lach

ajyo nehmt euch vor andooooor in acht der hat map-reveal :o
 
ich hab das damals nur gespielt und ich kann das gut :)!Besonders autoroute rulz :)!
 
hmm

2000 Aristrokraten die alle zufrieden waren und bei mir lief alles von allein (autoroute ownt voll!!) dazu noch 30 große Kriegsschiffe die voll mit kanonen ausgestattet waren und alle mit 8 kanonieren gefüllt sind...
und jede menge positive bilanz !!!
dazu gehörten mir alle Inseln ^^.
ich hab jede insel eingenommen und wenn sie nur so klein war dass 5 plantagen draufgepasst haben, das lohnt sich !!!
BC
 
yeah black sowas wie dich brauchen wir meld dich morgen per msn/icq bei uns darfst mitzocken , und such dir nen m8 (fuer 2on2)
 
Naja realie muss noch üben lol aber mit Kane könnt ich schon fast im 2v2 ownen wenn net wieder meine wirtschaft zusmmenbricht wie heute lol das is ja analst ... :O
 
hehe k germ sprech dich mit black ab etc einer meldet sich bei uns wir hosten game und geben euch ip wenn das game nochnicht hast meld dich ich geb dir ftp
 
ich muss kucken aufm anderen pc ich hab noch nen 9nie der voll mit allem scheiss ist da ist was drauf.anno mit sicherheit au noch.Dann mach ich mal schnell lan und saugs :),klappt scho!Und wenn net dann meld ich mich!
 
k starten wir in die anno1602 Liga hrhr wir ownen eh alles platt Andoooooor

*flüster* shhhhh andooor schick mir am Anfang dein ganzes Holz dann mach ich suicide Flugzeugträger rush *flüster*
 
ich glaub es hackt :P.Ich mach sabotasche mit desolator und stell ihn de stadt!und schon haste 0 einwohner :)!
 
hehehe ja wir ownen eh sind schon eingespielte progam0r hrhr
also morgen dann unser erster sieg hrhr mal gucken wielang ihr durchhaltet lol

stef spielen ma mit bc rockt bestimmt mehr hihi


dann mal serversponsor suchen und mtw als anno squad joinen k brb
 
aja am besten saugt euch anno von unseren ftp damit wir alle die gleiche version haben und es nicht zu abstürzen kommt :alien
 
Ne die Version is kaputt lösch die erstmal dann uppe ich sie wiederholt...

Ihr braucht nur den Patch .

Mit gv kane nix bc du hans o_O
Mtw ne net son newb clan huhu
 
wieso so umständlich :P! versteh euch net.ich klaufs mir einfach :P!
 
hoi!
cool, dass es diesen Thread nach 1 oder eher 2 jähriger Suche doch gibt.
Ich hab damals auch echt viel Anno gezockt und hatte immer voll die geilen Inseln hihi
aber Computer waren mir zu öde.. die ham fast nie angegriffen auf Inseln usw.... naja also ich würds gern mal mitzocken
Hab Anno und neue Inseln neue Abenteuer... habt ihr des auch? Des rockt total hihi
fette große Inseln , Vulkanausbrüche, Wassermühle, uvm. also wer will addet mich mal in ICQ , die Nummer is 69618047
aber wer weder anno 1602 mit mir zocken will, lässt dem bitte, weil ich dann immer ignore hihi
also Kane, steffi.

Ich warte auf euch! AUF DIE LANDRATTEN!
 
ok hehe lass zocken stef is schon off aber morgen kannst dann mit 2on2 zocken gogo icq
 
hehe Dach du Huhn besorg dir mal paar Tipps wie man Kontor richtig baut und dass man net zu zweit auf ne Insel geht usw , kane kick mal url von der newbietippspage da heh
 
Back
Top Bottom