Badewanne verstopft

Mach brav einmal im Jahr Ölwechsel, Fahrweg checken usw dann sollte nix schief gehen ;)
 
fap-fap-fap_268286.jpg

Hehe :D
 
Ich frag mal ob sie paar Single Frends hat.. ^^ kommt ja aus Polen, sollten genug schöne Frauen vorhanden sein, dann seit ihr mal beschäftigt... ihr Dauerklicker ^^

Edit: Hab noch zwei Photos gefunden.. :P damit vieleicht der ein oder andere noch rötlicher wird :P

PS: Ein Bild mit ner Freundin hat sie mir gegeben... sie soll Singel sein

PS: Sie hat vor paar Jahren für H&M gepost ^^

Edit: Die linke auf dem zweiten Bild ist ihre Freundin.
 
Ich glaub das Thema ,,Rohrreinigung" driftet etwas ab XD

Also manchmal klappt es auch gut mit einem Pümpel den Abfluss zu reinigen bzw. die Verstopfung dadurch zu lösen.

Wichtig dabei ist mit einem feuchten Lappen den Überlauf (egal ob Wanne oder Waschbecken) zuzuhalten ansonsten verpufft die Bewegungskraft.
 
Um mal auf meine Frage zurück zu kommen, welcher Rohrreiniger besser geeignet ist für meine Rohre:
 
Uiii schöne SML Rohre, hau rein das Zeug diese Rohre können alles ab ^^
 
apogalipso said:
Mir als Chemiker fallen da spontan noch paar andere "mittelchen" ein, allerdings müsste man dazu geanu wissen was für rohre verbaut sind, also nicht nur in der wohnung sondern eben auch im Mauerwerk und in der hauptleitung weil bringt dir ja nix wenn die leitung frei ist aber dafür nach 14 tagen so korrodiert dass es irgendwo das lecken anfäng
 
@DarkWarrior schreib mir doch fix in ner PM noch wies mit dem zuleitstutzen und siphon aussieht, weil die werden kaum aus Grauguss sein :D dann kann ich dir in der Antwort bestimmt was Empfehlen, inklusive online Bezugsquelle. Muss man aber nicht in der öffentlichkeit breittreten ;D
 
Sieht ja nach nem Altbauaus... 80er?

@ Thunderskull wieso kennst du dich eigentlich in dieser Thematik so gut aus?
 
@DarkWarrior schreib mir doch fix in ner PM noch wies mit dem zuleitstutzen und siphon aussieht, weil die werden kaum aus Grauguss sein :D dann kann ich dir in der Antwort bestimmt was Empfehlen, inklusive online Bezugsquelle. Muss man aber nicht in der öffentlichkeit breittreten ;D

In der Küche besteht es aus irgendeinen PVC und im Bad sieht es nach Gusseisen aus. Allerdings habe ich gerade keinen Bock zu schauen bei was es sich bei der Badewanne handelt.

Sieht ja nach nem Altbauaus... 80er?

Saniert, ja.
 
In der Küche besteht es aus irgendeinen PVC und im Bad sieht es nach Gusseisen aus. Allerdings habe ich gerade keinen Bock zu schauen bei was es sich bei der Badewanne handelt.



Saniert, ja.

Polyvinylchlorid ? oder ist bei dir "irgendein PVC" ne aussage wie "plastik" :D macht nämlich nen gehörigen unterschied ^^
 
Keine Ahnung was die da für Plaste benutzen und ist mir ehrlich gesagt auch egal oder wozu gibt es Leute wie dich?^^
 
Keine Ahnung was die da für Plaste benutzen und ist mir ehrlich gesagt auch egal oder wozu gibt es Leute wie dich?^^

Müsstest halt auf das Rohr gucken, da müsste entweder irgendwo ein dreieck mit ner nummer drinne drauf sein oder eben ne materialbezeichnung. Jenachdem was das für ne "Plaste" ist kann man eben manche "Reiniger" net hernehmen, weil verschiedene Arten Plastik so Unterschiedlich sind wie verschiedene Metalle ;D machts z.B. Pt relativ wenig aus wenn dus in Konzentrierte Salpetersäure hängst, geht Kupfer total steil drauf ;D Da es sich da mit Kunststoffen genauso verhält wäre das ne wichtige info für ne fachmännische Beratung.
 
Ok, ich schau mir das morgen mal genau an und schon einmal danke für den Rat hier:top
 
Kikste auf das Rohr die Farbe sollte reichen ;)

Vermutlich haste HT Rohr (grau) zum Anschluss. Wenn richtig saniert worden ist wurden sämtliche Leitungen erneuert.

@ Thunderskull wieso kennst du dich eigentlich in dieser Thematik so gut aus?

<--- Gas Wasser Scheisse gelernt (und zusätzlich noch Kabelaffe)
 
Mensch Leute, da werden Bilder von ner hübschen Frau gepostet und ihr redet weiter über Rohre (Abflussrohre). Ihr solltet euch schämen :D

(Obwohl für Thunderskull muss der Thread ja die Erfüllung sein, Abflussrohre und zwischendurch nen Bild von ner hübschen Frau :evul)
 
Ich glaub das Thema ,,Rohrreinigung" driftet etwas ab XD

Also manchmal klappt es auch gut mit einem Pümpel den Abfluss zu reinigen bzw. die Verstopfung dadurch zu lösen.

Wichtig dabei ist mit einem feuchten Lappen den Überlauf (egal ob Wanne oder Waschbecken) zuzuhalten ansonsten verpufft die Bewegungskraft.

nach den pics im vorherigen post hab ich mich eh schon gefragt ob das vielleicht irgendwie zweideutig gemeint sein könnte...
woswmann62.gif
 
nach den pics im vorherigen post hab ich mich eh schon gefragt ob das vielleicht irgendwie zweideutig gemeint sein könnte...
woswmann62.gif

Hätte wohl noch den hier posten sollen ^^
th


Wenigstens einer hats gecheckt :D

Und ja solche Freds mag ich sehr gerne das sich die beiden Lehren doch irgendwie gelohnt haben ^^
 
Back
Top Bottom