Battlefield 3 Sammelthread

Wenn du ne Flagge mim Heli capst steh ich mit ner RPG drunter :evil
 
ja also auf einem halbwegs gut gefüllten server mit dem Heli Flaggen einnehmen is schon arg suizidlastig
 
Nix !
Mein m8 kotzt auch immer :D
aber schnell im kreis fliegen, alles von Bord schiessen, was geht gunner auch+ TV jammer raus (wenns halt drunter tummelt) dann jeht das schon :awesome:
 
vBH4YFV.jpg
 
Valentinstag - ein Grund mehr mal wieder richtig schön fies zu sein :D
 
bin auch echt gespannt darauf wird wohl ein schönes chaos geben am Himmel,aber man muss zurückblickend echt sagen sie lassen sich trotzdem immer gut was einfallen,und meiner Meinung nach hat sich Premium auch wirklich gelohnt . Ich finde auch das mit Aftermath speziel der Scavenger mode haben sie echt mal einen sehr fairen und creativen Spielmodus zur Welt gebracht Danke Dice!!
 
Naja ich werd dann meinen Spaß haben in der AA :wub

Was richtig epic wäre wenns mal mehrere Helis gibt :awesome:
Die jets neven eh nur jeden auf der Map, außer die 2 die drinne sitzen :facepalm:
 
Finde Scavegner eigentlich komplett scheiße - hab noch nichtmal die Armbrust freigespielt.

Auf A.S. in Endgame bin ich auch schon sehr gespannt - auch wenn ich bezweifle, dass wirklich für alle 32 Spieler extra ein Flugzeug bereitsteht. Aber auch 15 VS 15 wird schon lustig ^^

Vllt. kommt ja endlich der 2-Sitzer Jet ...
 
Finde Scavegner eigentlich komplett scheiße - hab noch nichtmal die Armbrust freigespielt.

Auf A.S. in Endgame bin ich auch schon sehr gespannt - auch wenn ich bezweifle, dass wirklich für alle 32 Spieler extra ein Flugzeug bereitsteht. Aber auch 15 VS 15 wird schon lustig ^^

Vllt. kommt ja endlich der 2-Sitzer Jet ...

Wäre doch mal nett von 600 Games einmal ein Jet gehabt
 
permanent besetzt wohl eher.
Naja ich flieg eh lieber Helikopter mit nem Kumpel. KD = 60 ist schon witzig. Vorallem, wenn man dann auch noch als Cheater beschimpft wird, da man 3 mal so viele Punkte, wie der Zweite hat (bzw der Dritte, denn der 2. ist der jeweils andere im Heli :D)

Also, wenn ichs denn mal spielen würde. Das letzte Mal dürft jetzt schon n paar Monate her sein :ugly
 
Hat eigentlich einer von euch das Rambo-Assignement geschafft?

Also für mich sind 5x 5 Leute zu gleich umzubringen praktisch unmöglich :(
 
Lobby Leute Einladen und Absprechen und fertig :D

Es liegt bei mir daran das auf der Konsole viel weniger Leute in ein Spiel sind und diese meist in Fahrzeuge , ich hab einfach das Pech das nie ein Jet da ist :(

Ich weiß ja nicht mal wie man den Fliegt das eine mal hatte ich einen und ja Bruchlandung nach 30sek :D
 
Back
Top Bottom