Borussia Dortmund Thread

wurde auf der letzten pressekonferenz thematisiert... feulner hat sich gut in der manschaft eingefunden, ist nun auch körperlich topfit... jedoch trainiert er vermehrt in der zentrale (wo er auch spielen soll)... und da hat er nunmal zur zeit einen überragend spielenden nuri sahin vor sich oder eben einen tamasz hajnal wenn er fit ist.... schwierige situation für feulner... aber er is denk ich ne sehr gute alternative, falls es mal irgendwo klemmt

valdez macht bisher kein schlechtes spiel... super flanke zum 1:0 ... ansonsten verteidigt dortmund wie zu besten zeiten in der letzten saison... super spiel vom bvb wenn auch mit wenig torchancen bisher... aber so spielt man gegen den tabellenführer auswärts! optimal!
 
Läuft echt gut. Barrios ist nun anscheinend auch vollends angekommen.

Was Feulner angeht: Vielleicht kriegt er ja jetzt ein paar Kurzeinsätze, wo Hajnal ausfällt. Ich würds ihm gönnen, aber es war vom Saisonstart an klar, dass das Mittelfeld sehr stark besetzt ist und einige daher den Kürzeren ziehen würden.
 
feulner hat bei mainz auch im linken mittelfeld gespielt und kam dort besser klar als im zentrum. ich kanns nicht nachvollziehen wie man ihm einen gelernten stürmer vorziehen kann. naja...wenigstens wurde er heute mal wieder eingewechselt.

schade dass das 1:1 noch gefallen ist. war aber auch verdient. von dortmund kam offensiv zu wenig. aber wenn man beim tabellenführer antritt ist das schon ok. die einstellung war auf jeden fall wieder klasse. so kanns weitergehen.
 
Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat.
Aber nach dem Rückstand von Leverkusen bin ich auch mit dem Punkt zufrieden :)

Ich denke, dass Dortmund auch zufrieden sein kann^^
 
Was sagt ihr zu den neuen Gerüchten um Subotic?

Sicher ein toller Spieler, aber 20 Millionen Pfund (~22 Millionen Euro) sollte man dann wohl doch einmal kräftig nachdenken - für das Geld kann man sich eine ganze Reihe anderer guter Spieler leisten. Außerdem sind wir mit Santana und Hummels so schlecht ja auch nicht besetzt?

Hier noch eine Quelle für das Gerücht: http://www.mirrorfootball.co.uk/new...uary-raid-for-Serbian-star-article221955.html
 
Joa habe ich ausch schon von gehört naja für 22Mio Euro kann man echt was machen. Evtl. auch bei andren Einkaufen gehen. Aber dafür junge Talente verschwerbeln. Aber wenn Subotic des will. Kann man eh nix machen.
Aber sonst würd ich ihn net her geben :) ^^
 
hoffentlich verkauft dortmund sahin nicht an bayern. der soll ruhig noch paar jahre da spielen. bis er sich richtig bewiesen hat =) . dann abgeben für 35millionen :P
 
Ich bin tief enttäuscht von Dortmunds Abschneiden im Europacup. 4 Spiele gegen Sevilla/Paris und kein einziger Sieg, was das Ausscheiden in der Gruppenphase bedeutet. Schon das zweite Mal, dass Klopp in der Gruppenphase als Trainer scheitert. Ich kann nur hoffen, dass es in der CL nicht dasselbe wird....
 
Das Ausscheiden gestern war ja mal besonders hart. So wie die Fuzzis von Sevilla die letzten 10 Minuten auf Zeit gespielt haben hab ich das noch nie gesehen.

Man hatte immer noch die hoffnung da geht was und die bekommen aufeinmal alle Wadenkrämpfe, geben Bälle nicht her, ignorieren den Schiri u.s.w.. Das die Verlängerung nicht verlängert wurde war mir auch schleierhaft.

Nachdem ich mich da geärgert habe zappe ich auf N24 wo die News unten durch heizen wo drin steht "Subotic rettet Dortmund zum 2:2" das dieses 2:2 nix wert ist wussten die wohl nichtmal, da hab ich nochmal plaq bekommen.
 
Hört sich vielleicht dumm an, aber Dortmund hätte in der ersten Viertelstunde schon die Vorentscheidung herbeiführen müssen.
Sevilla fand da gar nicht statt.
Sicherlich hätte die Verlängerung auf 7-8 Minuten erweitert werden müssen, aber es ist ja nicht so, dass Dortmund brutal auf das 3:2 gedrängt hat. Wirklich gute Chancen haben sie sich eigentlich nie herausgearbeitet.
Fazit: Endlich ein Rückschlag, nur leider im falschen Wettbewerb.
 
im endeffekt war das peinlich, und sowas ist tabellenführer.

aber da sehen mal die mannschaften was der fc bayern jährlich leistet, jahr für jahr die gruppenphase übestehen und meistens in drei wettbewerben vertreten zu sein.
 
Europa League ist sowieso total gay, Dortmund wird jetzt erst Recht Meister.
Nächste Saison CL werden sie schon zeigen was sie können. Bayern muss erst mal gucken dass sie sich nächste Saison für die CL überhaupt qualifizieren^^
 
im endeffekt war das peinlich, und sowas ist tabellenführer.

aber da sehen mal die mannschaften was der fc bayern jährlich leistet, jahr für jahr die gruppenphase übestehen und meistens in drei wettbewerben vertreten zu sein.

Dortmund spielt seit Anfang der Saison den besten Fussball in der liga, das kann niemand bestreiten der auch nur ansatzweise ahnung hat... das sie dann international gegen einen sehr starken gegner auswärts unentschieden spielen ist peinlich? Gehts noch? Du bist einfach n neidischer Bayernfan der nicht verlieren kann und rumflamen muss weils bei ihnen nicht läuft...
 
Back
Top Bottom