C&C4 - MMORPG?!

Wenn es sich um ein C&C-RTS handeln sollte, welches bereits in einer spielbaren Version vorliegt, so fürchte ich werden wir wieder SAGE im Einsatz sehen.
 
Die News ist einfach so unheimlich voll gepackt mit Bullshit(nicht nur EA bringt solche News), da muss man einfach mal seinen Senf drüber streichen. btw auf dem Screenshot steht dass die Gamestar eine spielbare Version testen wird: WTF!?
Man sollte nicht zu viel auf Gerüchte und Spekulationen geben. ;) Genauso könnte sich das ein CNCI-Autor komplett ausgedacht haben.
RA3 ist nichmal nen Jahr draußen und die fangen schon wieder an mit nem neuen CnC(wenns denn eines wird).
Das halte ich auch eher für ein Gerücht.
Ich wette Ende August haben wir das Game im Laden stehen -.-
Wohl kaum. Wer sich ein bisschen errinnert, weiß, dass es bei C&C erste Screenshots (teilweise auch schlicht und einfach gefaked) immer Jahre vor dem Release gab.

Falls es tatsächlich der Fall sein sollte, dass bereits an einem neuen Spiel gearbeitet wird, während die Patches für RA3 und KW ewig auf sich warten lassen oder ggf. überhaupt nicht mehr kommen, stimme ich dir natürlich zu. Dafür sehe ich aber bei der derzeitigen Faktenlage keine ernsthaften Anzeichen. :)
 
Also die Wette mit "Es kommt garantiert August" gehe ich ein und halte ich gegen. Um was wetten wir? :D Dieses Jahr wirst du kein Vollpreis-C&C mehr im Handel sehen!

Eine spielbare Version heißt ja nicht, dass alles fertig ist ;) Eine Spielbare Version wäre zB auch schon ein einfaches Demolevel.
 
Die News ist einfach so unheimlich voll gepackt mit Bullshit(nicht nur EA bringt solche News), da muss man einfach mal seinen Senf drüber streichen. btw auf dem Screenshot steht dass die Gamestar eine spielbare Version testen wird: WTF!?
RA3 ist nichmal nen Jahr draußen und die fangen schon wieder an mit nem neuen CnC(wenns denn eines wird).
Also wenns nen CnC wird, dann schätze ich mal dass es nicht besser wird als TW oder RA3, so kurze Entwicklungszeiten gehen einfach nicht.
Kein Entwickler der Welt schafft es in solch kurzer Zeit ein Spiel mit guter Balance, guter Story und annähernd fehlerfrei zu programmieren.
Ich wette Ende August haben wir das Game im Laden stehen -.-

So blöde sind die nun auch wieder nicht. Die lassen C&C Teile parallel entwickeln so wie es jeder große Entwickler auch macht. Wer weiß wie lange das nächste C&C schon in der Entwicklung ist, aber 1 Jahr wird es nicht sein. Ich denke eher an 2 oder 3 Jahre mit neuer Grafikengine vielleicht sogar mehr.
 
Von Diablo 3 gibt es jetzt auch schon eine spielbare Version, aber das Spiel wird noch ewig dauern (leider), das heißt also gar nichts :/
 
bor klingt ja voll spannend

ich kann auch garnicht mehr abwarten, ra3 wird langsam langweilig
 
Von Diablo 3 gibt es jetzt auch schon eine spielbare Version, aber das Spiel wird noch ewig dauern (leider), das heißt also gar nichts :/

Was meiner Meinung nach daran liegt, dass "fertig" bezogen auf PC-Spiele ein inzwischen sehr dehnbarer begriff ist. Hätte man StarCraft 2 lauffähig vor einem halben Jahr auf den Markt schmeißen können? Vermutlich ja. Hätten das einige Entwickler / Publisher gemacht? Garantiert! Die Frage wieviel Zeit zwischen einer ersten spielbaren Version und dem Release vergeht hängt natürlich vom Auftreten unerwarteter Probleme ab - aber eben auch von der Firmenphilosophie.

Man kann wohl ohne ein Risiko einzugehen davon ausgehen, dass einige C&C-Entwickler an mindestens einem neuen Titel arbeiten. Oder glaubt wirklich jemand das alle AR3 und die ehemaligen Tiberium Entwickler nur mit dem Support beschäftigt sind? Das dieser demnächst angekündigt wird erscheint auch recht wahrscheinlich, spätestens auf der GamesCom muss es konkret werden. Was aber nun wird und wann es kommt ist aktuell noch reine Spekulation. Aber wie gewohnt macht spekulieren ja manchmal eine Menge Spaß. :D
 
Ich hoffe die GDI bekommt endlich mal was auf die Fresse und die Scrin auch^^
 
und ein kleines Update
Was definitiv nach nem Strategiespiel aussieht... ist nur die Frage
Genra#!$%s oder TIBERIUM :)

test3434.jpg

Sieht für mich stark nach nem TW-Screen aus
 
auf 'CNCI hat auf dem mosaik jemand nen Juggernought erkannt...

Na und? :? Sieht nach Wüste aus, könnte also genauso gut ein neues "Generals" oder auch ein neues "Dune" sein (das wär doch mal was :D)...
 
jo sag ich auch nichts zu aber ihr MÜSST die kleine version sehen,zumindest ne kleinere als die,da kann man oben nen portal und eventuel nen Scrin MBF sehen,ansonnsten ein scrin walker,und ein assualt carrier.Sehe ich zumindest,und ich muss dennen dies entschärft haben recht geben,das untere sieht wirklich aus wie interface
edit:oh ich sehe das eine entschärfte version bereits gepostet wurde,sieht man zumindest genug...
 
Also hier wird von einer "HOCHGRADIG POPULÄREN SPIELESERIE" gesprochen...
ich denke nicht das man DUNE so nennen kann...
außerdem sind mir da viel zu viele Steine/felsen für DUNE....

GAYNERALS ODER TIBERIUM...
 
Aber noch mal Tiberium wär wirklich schon ein wenig witzlos....
(es sei denn es wird wirklich erst nach > 1 Jahr released...)
 
Das würde schätzungsweise eh erst FRÜHESTENS Juni/Juli/August rauskommen
 
jo sag ich auch nichts zu aber ihr MÜSST die kleine version sehen,zumindest ne kleinere als die,da kann man oben nen portal und eventuel nen Scrin MBF sehen,ansonnsten ein scrin walker,und ein assualt carrier.Sehe ich zumindest,und ich muss dennen dies entschärft haben recht geben,das untere sieht wirklich aus wie interface
edit:oh ich sehe das eine entschärfte version bereits gepostet wurde,sieht man zumindest genug...

wo wurde die denn gepostet?
 
auf CNC.com im TW Forum sind zwei entschärfte Versionen
die Originale und eine wenig mehr aufgehellte von mir, bei der ich auch meine Vermutung geäußert hab was auf den Bildern zu sehen ist
 
Back
Top Bottom