C&C4 - MMORPG?!

Ich sag mal so .. die Scrin Geschichte muss ja irgendwie weitergehen ... und wenn s der letzte CNC ist..
 
Ich hoffe immernoch das Tiberium mal rauskommt:( Ich brauch sowas ähnliches wie Halo auf dem PC, weil eine xBox hab ich mir nicht gekauft...
 
HiHi

Also doch ein neues C&C wobei es ja jetzt stark nach TIBERIUM TWILIGHT aussieht :p:D

Ich gehe mal davon aus, dass Gamestar nur aus noch nicht verfügbaren Bilmaterial dann ein altes von Gaynerals genommen hätten und nicht wie hier von TW

comparison3c.jpg
 
Neu?! o.O
Wenn das zutreffen sollte weis ich nicht ob ich glauben soll dass es neu ist oder lediglich nen Addon für TW -.-
 
Ich würde eher wetten, das sie die Umfrage eher auf "CnC Arena" bezieht (oder wie das Ding jetzt heißt) oder 2 verschiedene CNCs.
Wenn die Gamestar jetzt schon was greifbares zu Berichten hat, wäre es für ne Umfrage von EA nämlich etwas zu spät....
 
Last edited:
was ist C&C Arena?

hmm stimmt, Tiberian Twilight, da war doch mal was
 
Stimmt TW sollte eigentlich das letzte CnC im kane-uNiversum sein aber dann hat sich EA kurzfristig noch umentschieden... Warum wohl o.O
 
darum auch TW und nicht TT

TT wird wohl für das wirklich letzte cnc sein :)
 
Ein neues Spiel im Tiberiumuniversum zu machen ist nicht verkehrt...
Kane (als Darsteller) wird auch nicht jünger...
im Spiel altert er ja nicht ;)
 
Ich würde jedes CnC begrüßen, das ne neue Engine (so eine wie aus Dow 2 wäre gut ^^) und ne zeitgemäße Lobby hat!
 
WOW :D

Nice wer hat das gemacht?

ein neues C&C sehr schön...


Ich würd mal sagen, jemand hat den originalen screenshot gefunden und dann mosaik filter dazu .. ich glaube kaum, dass man den Mosaik filterdermaßendetailiert rückgängig machen kann ..
 
Ein User aus dem offiziellen englischen Forum hat das Bild erstellt. Dabei verdeutlicht er einfach, dass beide Bilder die gleiche Szene zeigen. Er legt dabei das Mosaik-Bild einfach mit Transparenz versehen (das sind die %-Werte unter dem Bild) über das gefundene und gespiegelte Original-Bild.
 
Back
Top Bottom