Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Ok, dann bleib lieber ich bei BF...
 
Ich glaub das mit den doppelten XP gilt nur für die XBOX, da die ja dieses neue Mappackage schon haben!
 
Letzte Woche seit Weihnacht das erste mal wieder im MP gezockt und es ist einfach so unglaublich lahm. Mit Kollegen ist es ja noch so knapp aushaltbar, aber allein... -.-
 
Würds ja mal antesten aber so viele GB zieh ich mir nicht für ein Spiel das ich mir dann doch sowieso nicht kaufen würden.
 
Naja hm schade,diesmal gibts wohl keinen sponsor wie damals bei MW1 nvidia es war...
 
Last edited:
Bezahlen werde ich dafür bestimmt keinen Cent. Spielen werde ich sie hoffentlich trotzdem. :D
 
15€ für 5 maps,von denen 2 sogar einfach nur von Cod4 importiert worden sind ist einfach lächerlich,wenn ich nvidia währe hätte ich auch keinen cent gegeben,einfach nur lächerlich.
 
Diesmal wäre aber AMD an der Reihe gewesen, da CoD6 ein von AMD gesponsortes Spiel ist.
 
Aufe Schnauze^^
Current and Ex-Infinity Ward Employees Sue Activision for $125 Million

The Infinity Ward drama thickens, once again. The LA Times reports that 38 current and ex-Infinity Ward staff members, have filed a suit against Call of Duty: Modern Warfare 2 publisher Activision claiming that the employees are owed between $78 and $125 million in royalties in addition to potential damages.

Of the 38 employees filing the lawsuit, 17 still work at Infinity Ward. The 38 employees also represent around 40% of the Modern Warfare 2 team.

"Activision engaged in this inappropriate course of conduct in an attempt to force employees of Infinity Ward to continue to work at a job that many of them did not want just so Activision could force them to complete the development, production and delivery of Modern Warfare 3," the suit says.

The plaintiffs in this new suit have argued that the suit should be consolidated with ex-Infinity Ward heads Jason West and Vince Zampella's own lawsuit against Activision.

Among the allegations in this new lawsuit is the claim that Activision told Infinity Ward staffers that if West and Zampella had not been fired, the bonuses would have been around 2.5 larger than the ones paid out at the end of March. This was perhaps intended to place fault at the feet of West and Zampella, but I would speculate that it had the opposite effect.

"Activision believes the action is without merit," responded an Activision representative. "Activision retains the discretion to determine the amount and the schedule of bonus payments for MW2 and has acted consistent with its rights and the law at all times. We look forward to getting judicial confirmation that our position is right."
http://www.shacknews.com/onearticle.x/63521
 
Richtig aufe Schnauze^^

Activision: Boss und Präsident Mike Griffith dankt ab

Mike Griffith, Präsident und Boss des Branchenriesen Activision, tritt zurück und ist fortan als Vize-Präsident beim Konglomerat Activision Blizzard tätig. Dies gilt seit dem 23. April und nur für die nächsten zwölf Monate, berichten unsere Kollegen von Gamesindustry. Der Grund für seinen Rücktritt ist nicht bekannt, allerdings dürften die aktuellen Abgänge bei Entwickler Infinity Ward eine Rolle spielen.

Auf dem Vize-Posten erhält Griffith ein Jahres-Gehalt von 250,000 Dollar, wobei er noch einen uneingeschränkten Zuschuss von 50 Prozent für seine Dienste in den bisher vergangenen Monaten dieses Jahres erhält. Hinter verschlossenen Türen wurde er auch "die Bulldogge" genannt, da er für die unterhaltsamen Konferenzen des Konzerns nie fehlen durfte.

Griffith ist seit 2005 fester Bestandteil des Publishers. Wer seinen Posten übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
Qualle

Infinity Ward: Nach dem nächsten CoD-Mappack ist Schluss?

Analysten-Meinungen zu Folge schließt Activision sein Studio Infinity Ward noch dieses Jahr. Nachdem in den letzten Wochen insgesamt 30 Entwickler von Infinity Ward den Chefs Jason West und Vince Zampella gefolgt waren und das Unternehmen verlassen hatten, sehe der Mutterkonzern Activision nun keinen Sinn mehr darin, das Studio am Leben zu erhalten. Der Entwickler werde wohl nach dem Release des nächsten Mappacks geschlossen, sagte Mike Hickey, Games-Analyst von Janco Partners.

Hickey geht davon aus, dass Infinitiy Ward in Zukunft nicht mehr unter eigenem Namen agieren, sondern in den Mutterkonzern Activision integriert wird. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle Fans von Call of Duty - Modern Warfare 2: Das zweite Mappack wird wohl noch für den PC und die Konsolen fertiggestellt.

Da Infinity Ward zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch schon an Modern Warfare 3 arbeitet, bleibt abzuwarten, wie die Programmieraufgaben in Zuknunft geregelt werden. Das Studio Treyarch, das 1996 gegründet wurde, ist hier im Gespräch, da es bereits Erfahrung mit Call of Duty 5 - World at War und Call of Duty 2 - Big Red One gesammelt hat.

Von den 30 Entwicklern, die Infinity Ward mittlerweile verlassen haben, haben sich sieben Jason West und Vince Zampella angeschlossen und folgen diesen nun in ihr neugegründetes Studio Respawn Entertainment. Über Projekte des neuen Studios gibt es noch keine Auskünfte. Respawn Entertainment wird allerdings nach eigenen Angaben mit dem größten Konkurrenten von Activision zusammenarbeiten - mit EA.
Qualle
 
Ich habe ein Problem, seitdem ich meinen neuen PC habe, laggt das SPiel ab und zu ganz ganz dolle, so dass ich locker mal 10 Sekunden nix machen kann!
Wenns dann wieder geht bin ich logischerweiße tot.
An was liegt das?
Mit meinem alten Pc ging alles perfekt!

Vista SP2
Asus EAH 5770 CUcore
AMD Athlon X4 630 2.8 Ghz
 
Back
Top Bottom