Medal of Honor: Modern Warfare

Man könnte auch damit argumentieren das es realistischer ist, da weißt auch nich wo die Kugeln herkommen bis der halbe Zug ins Gras gebissen hat :D

Ja, nur es ist ein Spiel und sollte Spaß machen. Ich weiß nicht was an "tot umfallen" -> RESPAWN -> "tot umfallen" -> RESPAWN -> "tot umfallen" -> RESPAWN -> genervt den Server verlassen, motivieren soll.

Klar, man muss sich erstmal eingewöhnen und wird mit der Zeit vielleicht auch besser. Aber wenn man sich so die Foren oder Berichte von Spielern ansieht, dann bin ich ja nicht der Einzige dem es so geht.
 
Hey ich hab die Beta auf der PS3 gespielt ich weiß wie schlimm das Game is ;)
 
Hey ich hab die Beta auf der PS3 gespielt ich weiß wie schlimm das Game is ;)

Naja was heißt schlimm. Grundsätzlich ist der MP ja gar nicht verkehrt, es krankt halt finde ich nur daran, dass man die meiste Zeit über Respawnt, wenn man nicht gerade Sniper-Experte ist.

Und eben wollte ich SP weiter zocken und nun hängt das Spiel an der gleichen Stelle dauernd und es geht nicht weiter. In dieser Mission mit den Apache-Helikoptern bewegen sich die Heli´s nach Abschluss der Ziele einfach nicht mehr weiter. Trotz neu laden des Kontrollpunkts tut sich da nichts.
 
Interessant zu sehen das sich an dem größten Kritikpunkt der Beta absolut nichts geändert hat :ugly
 
Zocks momentan doch wieder. Irgendwas hat das Spiel trotzdem. So schlecht wie´s immer gemacht wird ist es finde ich auch nicht.
Auf der anderen Seite nerven die vielen Cheater, Hacker und ähm Sniper....
...Macht halt nicht viel Spaß wenn man dauernd nur spawnt und stirbt, weil man nie sieht wo der Schütze ist.
Und naja auf Maps mit Zielen die es zu verteidigen/erobern gilt, wird eigentlich immer extrem gecampt.
Aber ich glaube das liegt in der Natur des Spielmodus bzw. der Map.
 
wenn ich gewusst hätte wie scheisse black ops ist, hätt ich mir moh gekauft:(

jetzt werd ich mal schaun wann es für 20€ erhältlich ist oder ob ich doch gleich auf bf3 warte
 
Tja Cheater sind ein Grund warum ich auf der PS3 viel gelassener beim zocken bin, da musst nämlich nen ganz schöne Aktion abziehen um dir da nen Vorteil via Software zu verschaffen, deswegen gehts da viel "normaler" ab^^
Und campen ist nunmal selten eine untypische Taktik, ich mein wenn du ein Ziel schützen musst rennst ja auch nicht quer durch die Weltgeschichte :D
Kann selber auch mehr mit MoH anfangen als mit Black Ops, CoD4 ist nach wie vor der beste Teil der Serie nach dem gings Berg ab.
 
wenn ich gewusst hätte wie scheisse black ops ist, hätt ich mir moh gekauft:(

jetzt werd ich mal schaun wann es für 20€ erhältlich ist oder ob ich doch gleich auf bf3 warte

Das gabs vor 1 oder 2 Wochen für 20 Euro bei Amazon.
Würd ich aber immer mal wieder reinschauen, die hatten MOH schon öter mal für gewisse Zeit reduziert.
Aktuell kostets wieder den Vollpreis, aber das wird sicher mal wieder günstiger angeboten.

@Lunak: Ja, ich hab eben keine Konsole. Und ich hab mich bisher auch immer geweigert mir eine zuzulegen. Werds vermutlich auch in Zukunft nicht tun.
Was das mit den Cheatern, Hackern usw. angeht... Keine Ahnung, ich meine ich seh halt oft, dass sich per Ingame-Chat beschwert wird von wegen "Accountblabla cheats..., hacks..." etc. Aber konkret kann ich selber sowas nicht belegen. Ich meine ich werd auch dauernd aus eigentlich unglaublichen Entfernungen abgeballert oder treffe den Gegner im 1vs1 zuerst, er geht aber nicht down, nur ich. Kommt mir auch manchmal komisch vor, kann aber auch sein, dass das passt und die einfach alle verdammt gut zielen können.
Was das Campen angeht. Naja klar irgendwo verständlich bei den Maps auf denen man verteidigen muss. Dumm nur wenn man die Seite der Angreifer spielen muss.
 
Ich meine ich werd auch dauernd aus eigentlich unglaublichen Entfernungen abgeballert oder treffe den Gegner im 1vs1 zuerst, er geht aber nicht down, nur ich. Kommt mir auch manchmal komisch vor, kann aber auch sein, dass das passt und die einfach alle verdammt gut zielen können.
Passiert mir auch andauernd...aber auf Konsole ist ja net so mit Cheaten....die sind dann einfach besser als ich! :D

Was das Campen angeht. Naja klar irgendwo verständlich bei den Maps auf denen man verteidigen muss. Dumm nur wenn man die Seite der Angreifer spielen muss.
Wechselt das nicht durch, das man mal Angreifer, mal Verteidiger ist?
 
Das is vor und Nachteil an den Konsolenversionen, es gibt nur Standardserver
 
Also die Freischaltungen sind ja auch teilweise bissel ein Quark.
Als Special Op schaltet man bei Level 10 ne andere Version des Standardgewehrs frei, die von den Werten her aber genauso ist wie die, welche man von Anfang an hat...
Und mit den Mörser, Raketen, Cruise-Missile-Angriffen usw. hat man es finde ich auch etwas übertrieben. Letztens bin ich 3x gestorben und bei jedem der 3 Respawns kam was anderes von Oben und ich war wieder tot.
 
Super, eben auch wieder einer Kill/Death Ratio am Ende des Spiels 50:3.
Im Ernst, das kann ja nicht sein, dass der das ohne Cheaten so hinbekommt. Ich war in meinem Team 2. Bester mit ner KD von 9/12.
Zumal "Sektorenkontrolle" gespielt wurde, da campt man sowieso nicht wirlich, sondern rennt von Flagge zu Flagge.
 
Schonmal Batllefield Free2Play gespielt? Is auf PC und trotzdem hast da des öfteren auch solche Stats, einfach nicht drauf achten solange du ne negative K/D hast ;)
 
Joa. Bei Play4Free hatte ich neulich 21/0. Primär nur mitm Panzer in den Nebel geschossen wenn sich was bewegt hat :ugly

Kann halt auch einfach mal Glück sein.
 
Schonmal Batllefield Free2Play gespielt? Is auf PC und trotzdem hast da des öfteren auch solche Stats, einfach nicht drauf achten solange du ne negative K/D hast ;)

Macht das Spass, weil BC2 find ich jetzt nicht so der kracher irgendwie....
 
naja die karten sind offener und die grafik ist natürlich schlechter. es ist einfach ein bf2 free2play
 
Mir machts jedenfalls spaß sofern ich nicht von sonst wo umgebügelt werde.
Sniper sind jedenfalls schlechter als sonst wo^^
 
zurück zu moh

ich hab mir eben überlegt mir moh zuzulegen, wieviel wird das bei zb media markt kosten? bei amazon kostets 20 euro, mehr will ich auch nich ausgeben nach dem failkauf von cod^^

€: wow hab grad gehört das es im real 40 euro kostet, wucher

und ist in der tier 1 edition irgentwas anders? (ausser das ein bf3 beta key drin is)
51tDkas7TNL._AA300_.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom