Medal of Honor: Modern Warfare

Die LT habsch mir neulich wegen des SPs und des Beta Keys für 19,99 im Müller gekauft, gut dass ich da mal geschaut habe, wollts schon auf Emerson ordern :D

Glaub die T1 ist die normale Edition :o
 
Battlefield 3 Key ist nirgends drin. Du registrierst das Spiel und damit bist du automatisch mit im Pool der potenziellen Beta-Teilnehmer.
Nen Key ist da drin aber nicht. Den hab ich auch lange gesucht.
Den Key selber schickt EA irgenwann. Bis jetzt hat noch niemand einen erhalten, bis zur Battlefield 3 Beta ist aber noch ne Weile hin.

Aber dieser Beta-Zugang ist überall mit angepriesen, außer in der normalen MOH Version, also weder Limited noch Tier 1.
Da Limited und Tier 1 aber beide nur noch 20 Euro kosten, würde ich dir raten Tier 1 oder Limited zu nehmen.

Limited Edition hat noch den Vorteil dass 2 Schrotflinten freigeschaltet sind und die MP7 oder so.
Tier 1 hat das + sofortigen Zugang zum Tier 1 Soldaten im MP, wenn ich mich nicht täusche.

Bei Amazon oder so kannst du das aber auch nochmal nachlesen.
Da sind auch Bilder der freigeschalteten Waffen anbei.

Also ich finds recht gelungen. OK Solopart ist sehr kurz, aber das ist bei COD ja nicht anders.
Black Ops spielt sich halt im SP finde ich eher so wie ein Rambo-Film. MOH ist halt da eher etwas Squad-orientierter.

Und im MP kann ichs eigentlich empfehlen. Macht schon Laune, zock gar kein Black Ops oder MW 2, sondern momentan nur MOH.
Bin nicht besonders gut und hab sehr oft negative bis sehr negative KD´s aber man kann ja auch anders punkten.
Denke aber ehrlich gesagt, dass es sich nicht so lange halten wird online, wie ein COD. Gerade wenn jetzt wieder so viele neue Shooter erscheinen im Laufe des Jahres.
Es ist jetzt schon nicht mehr sooo viel los online, finde ich. Viele Server sind einfach nur leer.

Für 20 Euro kann man aber nichts verkehrt machen, finde ich. Meiner Meinung nach hätte das Spiel auch höhere Wertungen verdient.
Jedenfalls kann ich nicht nachvollziehen wieso ein MOH teilweise mit 68% abgestraft wird und ein Black Ops dann 90% bekommt.

Könnten ja mal ne Runde zusammen zocken aus dem UF.
Mein Onlinenick in MOH ist: "CABAL UF"
 
@Röhrich: Wenn du ein vernünftiges Spiel spielen willst, kauf' dir CoD 4, falls du es nicht schon besitzt.
 
die ersten 3 automatch hardcore runden waren positive:) mal schaun wie lange das hält:p
 
die ersten 3 automatch hardcore runden waren positive:) mal schaun wie lange das hält:p

Es gibt eine Automatch-Funktion?
Bzw. oder meinst du das wo er automatisch irgend nen Server sucht?
Also "Beliebiges Spiel".
 
genau beliebiges spiel, funktioniert richtig gut, bei bc2 ging das garnicht:)
hab jetzt auch +stats, nurnoch paar karten einstudieren..ausserdem weiss ich nich wie alle snipern können:haeh ich renn mit spec ops rum und mäh die so nieder:p
 
genau beliebiges spiel, funktioniert richtig gut, bei bc2 ging das garnicht:)
hab jetzt auch +stats, nurnoch paar karten einstudieren..ausserdem weiss ich nich wie alle snipern können:haeh ich renn mit spec ops rum und mäh die so nieder:p

Beliebiges Spiel funktioniert ganz gut ja, war auch überrascht.
Sniper hab ich bisher kaum ausprobiert. Dieses 1. Sniper-Gewehr mit 0 Zoom hat mich einfach zu sehr abgeschreckt. :O
Spec Ops und Schütze hab ich auf Level 12 inzwischen, Sniper erst auf Level 2.
Allerdings hab ich so den Eindruck, dass die Standardwaffen oft die bessere Wahl sind, als die später freigeschalteten Wummen. Ebenso ist´s oft mit den Visieren oder den Läufen.

EDIT: So hab dich jetzt in der Freundesliste drin, Röhrich. ;)
 
Last edited:
was mach ich jetzt mit den veteranwaffen, is doch genau das gleiche:ugly
 
was mach ich jetzt mit den veteranwaffen, is doch genau das gleiche:ugly

Ja, das hatte ich mich auch gefragt. In irgendwelchen MOH-Foren hab ich danach gesucht, da schrieben einige, da gäbs "sichtbare" Unterschiede. Aber ich hab bisher nix gesehen oder gemerkt, das anders ist.
 
2 runden hab ich grad mit dir im team gespielt falls du es mitbekommen hast :D
 
2 runden hab ich grad mit dir im team gespielt falls du es mitbekommen hast :D

Klar hab ich das mitbekommen!
Hab doch anfangs sogar geschrieben, "Hey Röhrich". ;)

Waren 2 nette Runden, vor allem die erste auf Kunbar-Basis war klasse.
 
ja bei der zweiten wars blöd das nich soviele spieler da waren, wenn man sonen rushmode hat kann man nur gewinnen als angreifer

hab jetzt ne lieblingskarte, und zwar diesen flughafen...endgeil:crack
und wie geil es sich anhört wenn man mit dem panzer durch diese halle fährt, das fetzt richtig:)
 
hab jetzt ne lieblingskarte, und zwar diesen flughafen...endgeil:crack
und wie geil es sich anhört wenn man mit dem panzer durch diese halle fährt, das fetzt richtig:)

Ja, ich spiele überhaupt am liebsten den Kampfeinsatz-Modus. Die Flughafen-Map ist schon gut gemacht.
Was den Sound angeht kann ich nur zustimmen. Man kann ja gegen MOH sagen was man will, aber soundtechnisch kann COD da nicht mithalten.

Gestern hab ich auch ne Runde Black Ops gezockt, ich versteh immer noch nicht wieso das 90% im Schnitt bekommen hat und MOH so wenig.
 
eben, der sound bei moh is um einiges besser, eigentlich ist alles besser als der luftgewehrsound von cod:D

die mp grafik find ich auch richtig geil.

hab das mal woanders so definiert
ich versteh nich warum moh so wenig punkte bei allen testern bekommen hat, der multiplayer fetzt wie sau wenn man von kack respawnpunkten absieht....is bestimmt son massenphänomen das die nicht mehr punkte vergeben haben, sonst würde es ja heissen "oh schau mal, die zeitung xy hat 80 punkte vergeben die haben ja gar keine ahnung...die andern haben alle nur 60 vergeben"
 
eben, der sound bei moh is um einiges besser, eigentlich ist alles besser als der luftgewehrsound von cod:D

die mp grafik find ich auch richtig geil.

hab das mal woanders so definiert

Ja den Sound von COD find ich wirklich unterirdisch.
Die MP-Grafik nutzt eben die Frostbite Engine, nicht wie der SP die Unreal 3 Engine.
Ich find die SP-Grafik bis auf einige üble Patzer, aber auch ganz gut gelungen.

Deine Definition triffts eigentlich ganz gut. Die Respawnpunkte sind wirklich oft Mist.
Und was die Test´s angeht, könnte man wirklich meinen, die Zeitschriften hätten voneinander abgeschrieben oder sich eben nicht getraut mehr Prozente zu vergeben, weil man sonst ja aus der Reihe fallen würde.
Oder es sitzen überall COD-Fanboys in den Redaktionen.

Bzgl. COD Black Ops: Steam ist wirklich Mist, nun hab ich das Dingens und bekomms nicht mehr los.
 
MEDAL OF HONOR Nachfolger bereits in Entwicklung:

"Nachdem bereits Anfang des Jahres eine Stellenausschreibung darauf hindeutete, dass der Entwickler Danger Close an einem Nachfolger für Medal of Honor arbeitet, bestätigten die Verantwortlichen des besagten Studios jüngst über die offizielle Website, dass am neuen Ableger der Medal of Honor-Reihe bereits Hand angelegt wird."

Quelle: PCgames.de
 
brauch mal hilfe im singleplayer, ich sitz im apache und soll die mörserstellungen mit raketen abfeuern aber mir wird immer angezeigt "ausser reichweite". jetz hab ich mit der mg ne million leute abgeknallt aber es bringt mir nix
 
Hm, schon lange her, dass ich diese Mission gespielt habe, aber das ist die Mission mit den meisten Bugs.
Das Problem mit "außer Reichweite" hatte ich allerdings nicht. Ich hatte den sehr oft auftauchenden Bug, dass es ab ner bestimmten Stelle in der Mission (nach dem Dorf) nicht mehr weiterging. Die Helikopter blieben einfach in der Luft stehen nach dem Speicherpunkt. Da half nur Mission auf einem anderen Schwierigkeitsgrad neu starten.
 
brauch mal hilfe im singleplayer, ich sitz im apache und soll die mörserstellungen mit raketen abfeuern aber mir wird immer angezeigt "ausser reichweite". jetz hab ich mit der mg ne million leute abgeknallt aber es bringt mir nix

Du kannst die Sekundärwaffe nicht abfeuern richtig? Teste mal F4, glaub das ist die Standarttaste dafür :o
Steht iwie nirgends ^^
 
Zockst du etwa auch MOH Kasian?
Wenn ja dann gib doch mal deinen IngameNick.
 
Back
Top Bottom