Clansuche Battleforge

Joined
Sep 4, 2005
Messages
150
Points
220
Tag Leute!
Joa dann ma los^^
Ich wünsche mir aktive, erfahrene Spieler von denen ich etwas lernen kann. Battleforge befindet sich noch nicht in meinem Besitz, aber dürfte sich schon auf irgendnem Kutter im Ärmelkanal befinden .

Zu meiner Person:
Alter: 17
Beruf: Industriemechaniker Azubi
Online Gaming seit: 2004
Gespielte Games: Freelancer, Lineage 2, Guild Wars, Herr der Ringe Online, Supreme Commander, Warhammer Online, WoW, Battlefield 2142, Joint Ops, CS, CS:S, C&C RA3, CoH, Bf1942, AoE1-2-3, UT, Age of Conan, Gunbound, World in Conflict, Anno und so weiter und so fort...
Battleforge Skill: Die Stufe nach Noob xD
Durchschnittliche Onlinezeit: ca. 2-3h, es sei denn ich hab Urlaub

Headset, TS und Ventrilo (irgendwo wird das auch noch sein^^) sind auch in meinem Besitz. Bei weiteren Fragen - fragt .

Auf gute Zusammenarbeit ^^
 
Hallo Ienari,

wenn du magst, dann kannst du dich gerne bei uns im Clan (SoDsW) umsehen und mit uns zocken.
Wir selber zocken sehr viel Battleforge und kämpfen uns gerade durch die PVE Szenarien durch ;)

http://www.united-forum.de/sodsw-f267/

Hier im UF haben wir ein Clanforum, welches du gerne besuchen kannst. Heute Abend sind mit sicherheit auch Leute da, die dir das Spiel zeigen können und auch mit dir spielen.
Wie es jetzt aktuell ist, dass kann ich dir nicht sagen, da ich auch erst abends da bin.
Du kannst jederzeit vorbeischauen und dir ein Bild von unserem Clan machen.
Wenn es dir gefallen sollte, dann würde einem Clanbeitritt nichts im Wege stehen.

Ich sehe auch, dass du Supreme Commander gespielt hast. Dort könntest du uns was beibringen. Zum Spass haben 3 Leute sich das geholt und spielen das auch seit kurzem.

MfG
K1LL4-K1NG

SoDsW Battleforge Squad
 
Hallo Ienari!

Ich kann dem guten Killa-King nur zustimmen, schließlich bin ich auch bei SoDsW :D

Schreib am besten bei uns im Forum ne Bewerbung oder komm einfach mal auf unseren TS (85.214.87.93:8773), oder add uns in MSN/ICQ.
 

Similar threads

Back
Top Bottom