Clansuche RA3

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 4, 2005
Messages
150
Points
220
Mal nen kleines Edit, RA3 is abgeharkt, BF is angesagt :P. Ich wünsche mir aktive, erfahrene Spieler von denen ich etwas lernen kann. Battleforge befindet sich noch nicht in meinem Besitz, aber dürfte sich schon auf irgendnem Kutter aufm Ärmelkanal befinden ;).

Zu meiner Person:
Alter: 17
Beruf: Industriemechaniker Azubi
Online Gaming seit: 2004
Gespielte Games: Freelancer, Lineage 2, Guild Wars, Herr der Ringe Online, Supreme Commander, Warhammer Online, WoW, Battlefield 2142, Joint Ops, CS, CS:S, C&C RA3, CoH, Bf1942, AoE1-2-3, UT, Age of Conan, Gunbound, World in Conflict, Anno und so weiter und so fort...
Battleforge Skill: Die Stufe nach Noob xD
Durchschnittliche Onlinezeit: ca. 2-3h, es sei denn ich hab Urlaub

Headset, TS und Ventrilo (irgendwo wird das auch noch sein^^) sind auch in meinem Besitz. Bei weiteren Fragen - fragt :).

Auf gute Zusammenarbeit ^^
 
Last edited:
fuck das sind wirklich ne menge mmorpgs,ich spiel grade mal Warhammer online und hab kaum zeit,aber auch nur ab und zu:uglysprich jeden vierten tag
Kann dir nur (uns) RoF empfhelen.Gibt auch ein personen von denn du lernen kannst;)
 
ich hab die ja abwechselnd gespielt^^ ausser gw, das is wohl das spiel dem ich am meisten zeit geopfert hab

Achja, ich hab CS und CSS vergessen :D
 
also, falls du es schaffst dich auf cnc zu konzentrieren und die Trials bestehst, kannst du uns gerne joinen :)
 
Wir suchen auch noch Verstärkung, da blieben sogar noch Möglichkeiten für CS:S oder GW2, wenns jemals rauskommt. Aber Hauptaugenmerk sollte auch bei uns auf RA3 liegen. Falls du also magst schau mal auf www.v-mc.net vorbei, bei Interesse schreib mich an oder bewirb Dich direkt im Forum.
 
So, mal aktualisiert, vergesst den andren Kram, Battleforge Clan/Gilde wird gesucht !^^
 
bitte schließen, wenn der titel nicht geändert werden kann, muss ich halt nen thread mit nem richtigen, aussagekräftigen machen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom