CnC 4 - erster Trailer ist DA!

Wird hier ebenfalls bestätigt. In der Battlecast Primetime Folge am 24. Juli wird das Spiel dann vorgestellt.
 
Der Trailer bei Gametrailers TV wird ein Cinematic-Trailer sein - nicht alles auf einmal :p
 
Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn darin, Trailer anzukündigen, da diese ja selbst eine Ankündigung sind.
 
Ich lieeebe Countdowns. :D
Kanns jetz schon nicht erwarten, ach ja, das CnC-Fieber packt ein halt immerwieder. ;)
 
Ich lieeebe Countdowns. :D
Kanns jetz schon nicht erwarten, ach ja, das CnC-Fieber packt ein halt immerwieder. ;)

Mich diesmal nicht! Mir hatts EA versaut auf KW hab ich mich jeden Tag gefreut.Und nach der enttäuschung alla RA hab ich die Schnauze voll.

Bitte lasst den Basisbau weg dann muss ich gar nicht erst drüber nach denken und kann ohne bedenken Sc2/Wc3 zocken :D villt aber kann EA gute überzeugungs Arbeit leisten in dem sie mir eine gute Beta vorlegen und alle Fehler der vergangenheit diesmal besser machen.

Dieses ganze rumgehype ist doch mittlerweile schon normal in der Gameindustrie(Das wird das größte,beste Game ever usw.)

Naja kommt Zeit kommt Rat. :)
 
Dieses ganze rumgehype ist doch mittlerweile schon normal in der Gameindustrie(Das wird das größte,beste Game ever usw.)


hmm das war eh AoE 2 und da wird nix nochmal rankommen :D
(mp-mäßig)
 
Die besten spiele werden in der regel meistens gar nicht angekündigt. Es wird nur für die Spiele werbung gemacht die die aufmerksamkeit nicht verdienen.

Ein gutes beispiel für ein EA Spiel, ist Deadspace. Es war einfach da und es war wunderbar :wub
 
Hat mich echt gewundert, dass das nicht zensiert wurde^^ sonst wär das Spiel aber auch nur halb so gut imo :D
 
LOL Dead Space besser als alle RESI Teile????? Resident Evil 1 und 2 sind ungeschlagen was survivalhorror angeht.
Dead Space fand ich arg langweilig und habe nach 6 h aufgehört weiter zu spielen. Ich wurde kein einziges mal geshocked, und die Atmo war nicht ANNÄHERND so geil wie in den Resi Teilen. Von der pervers geilen Story Resis hanz zu schweigen...
 
Mich diesmal nicht! Mir hatts EA versaut auf KW hab ich mich jeden Tag gefreut.Und nach der enttäuschung alla RA hab ich die Schnauze voll.

Bitte lasst den Basisbau weg dann muss ich gar nicht erst drüber nach denken und kann ohne bedenken Sc2/Wc3 zocken :D villt aber kann EA gute überzeugungs Arbeit leisten in dem sie mir eine gute Beta vorlegen und alle Fehler der vergangenheit diesmal besser machen.

Dieses ganze rumgehype ist doch mittlerweile schon normal in der Gameindustrie(Das wird das größte,beste Game ever usw.)

Naja kommt Zeit kommt Rat. :)

Alle Fehler? Hey wir sprechen hier immernoch von EA^^
Also meiner Meinung nach, wird C&C4 wieder genau so verbugt sein wie RA3. Ich meine die schaffen es doch immer noch nicht ein wengistens teilweise fehlerfreies Spiel an den Markt zu Bringen und das nach dem 11en Patch :D:D

Und da Frage ich mich eh, was bringt eine eine Beta, wenn man aus den dort zu gesammelnten Informationen keine Verbesserungen und Anpassungen macht.

Na ja, ich lasse mich mal überraschen :ugly :top
 
"NUR" noch eine Woche :)
ich bin schon sehr gespannt. obwohl es nur ein Cinematic-Trailer sein wird freue ich mich drauf. Spielszenen werden wir die kommenden Tage noch genug in Bildmat. wieder finden :top
 
das spiel soll wann rauskommen? juni 2010? würde mich wundern, wenn ea da wirklich schon was "spielbares" hätte.
es sei denn es wurde extra nach hinten verschoben um sc2 nicht als direkten gegner im verkauf zu haben.
 
Ich möchte bitte die Ankündigung einer Ankündigung der Ankündigung der Ankündigung haben welche rechtzeitig angekündigt wird damit ich auch ja im richtigen Augenblick mir das Preview der Ankündigung zu Gemüte führen kann.
 
Back
Top Bottom