- Joined
- Mar 24, 2005
- Messages
- 5,374
- Points
- 0
So, nun mein verspätestes Kommentar zu den Tailer.
Das die Soldaten keinerlei Schutzkleidung und eine P90 trugen fiel mir auch sofort auf. Billige Plastikmodelle waren ja schon immer dabei, dann aber bitte für eine SI-FI reihe weiter fiktive billige Plastikmodelle. Danke. Der Rest sieht relativ nett aus, die Tiberiumkontamiation gefällt mir. (Und wehe so sieht es nicht auch InGame aus)
Die Blauen Zonen scheinen gefallen, anscheinend hat "New Eden" nicht gefruchtet.
Der Orca hatte schon immer ein MG, er konnte auch schon immer so schnell fliegen als im Game selbst. (Siehe FMV aus C&C1 und 2, Renegade), Gameplaytechnisch wurde das rausgelassen, weil nicht sinvoll oder nicht möglich. Gameplay=|Story. Das wiedereinsetzen von Mechs stellen auch keinen unbedingten Widerspruch, das hatte ich an den Bordkanonnenbeispiel in einen anderen Theard relativ ausführlich beschrieben.
Zu Kane: Da hoffe ich ja das er nun von Nod losgelöst handelt(das tat er schon immer, spätestens ab TS deutlich, nun aber "offizell") und es dadurch einen erneuten Krieg zwischen der Bruderschaft und der GDI kommt, aber sich Kane nicht mit der GDI kooperiert um das Tiberium zu vernichten, sondern eine quasi Erpressung im Anbetracht seiner wahren Ziele. Wie immer die auch aussehen mögen, Hauptsache sie stehen nicht im Widerspruch zu allen Bekannten und sie sollten auch nicht den Myhtos Kane zerstören.
Der Innere Zirkel war schon öfters zu sehen, teilweise oder vollständig. Im 1.TK ist nur Seth bekannt, in TS/FS sieht man den Inneren Zirkel Kanes zu Beginn der CABAL Krise, bekanntestes Mitglied des Inneren Zirkels war wohl Anton Slavik als Leiter der Schwarzen Hand, CABAL selbst war quasi auch Mitglied dieses Zirkels. In C&C 3 gehört defenetiv LEGION und Alex dazu, über Quatar lässt sich streiten.
Aufjedenfall fällt oder steht das Spiel für mich mit der Story, je nachdem. Ich hoffe ja immernoch auf eine positive Umsetzung.
Das die Soldaten keinerlei Schutzkleidung und eine P90 trugen fiel mir auch sofort auf. Billige Plastikmodelle waren ja schon immer dabei, dann aber bitte für eine SI-FI reihe weiter fiktive billige Plastikmodelle. Danke. Der Rest sieht relativ nett aus, die Tiberiumkontamiation gefällt mir. (Und wehe so sieht es nicht auch InGame aus)
Die Blauen Zonen scheinen gefallen, anscheinend hat "New Eden" nicht gefruchtet.
Der Orca hatte schon immer ein MG, er konnte auch schon immer so schnell fliegen als im Game selbst. (Siehe FMV aus C&C1 und 2, Renegade), Gameplaytechnisch wurde das rausgelassen, weil nicht sinvoll oder nicht möglich. Gameplay=|Story. Das wiedereinsetzen von Mechs stellen auch keinen unbedingten Widerspruch, das hatte ich an den Bordkanonnenbeispiel in einen anderen Theard relativ ausführlich beschrieben.
Zu Kane: Da hoffe ich ja das er nun von Nod losgelöst handelt(das tat er schon immer, spätestens ab TS deutlich, nun aber "offizell") und es dadurch einen erneuten Krieg zwischen der Bruderschaft und der GDI kommt, aber sich Kane nicht mit der GDI kooperiert um das Tiberium zu vernichten, sondern eine quasi Erpressung im Anbetracht seiner wahren Ziele. Wie immer die auch aussehen mögen, Hauptsache sie stehen nicht im Widerspruch zu allen Bekannten und sie sollten auch nicht den Myhtos Kane zerstören.
Der Innere Zirkel war schon öfters zu sehen, teilweise oder vollständig. Im 1.TK ist nur Seth bekannt, in TS/FS sieht man den Inneren Zirkel Kanes zu Beginn der CABAL Krise, bekanntestes Mitglied des Inneren Zirkels war wohl Anton Slavik als Leiter der Schwarzen Hand, CABAL selbst war quasi auch Mitglied dieses Zirkels. In C&C 3 gehört defenetiv LEGION und Alex dazu, über Quatar lässt sich streiten.
Aufjedenfall fällt oder steht das Spiel für mich mit der Story, je nachdem. Ich hoffe ja immernoch auf eine positive Umsetzung.
Last edited: