CnC 4 - erster Trailer ist DA!

So, nun mein verspätestes Kommentar zu den Tailer.

Das die Soldaten keinerlei Schutzkleidung und eine P90 trugen fiel mir auch sofort auf. Billige Plastikmodelle waren ja schon immer dabei, dann aber bitte für eine SI-FI reihe weiter fiktive billige Plastikmodelle. Danke. Der Rest sieht relativ nett aus, die Tiberiumkontamiation gefällt mir. (Und wehe so sieht es nicht auch InGame aus)
Die Blauen Zonen scheinen gefallen, anscheinend hat "New Eden" nicht gefruchtet.

Der Orca hatte schon immer ein MG, er konnte auch schon immer so schnell fliegen als im Game selbst. (Siehe FMV aus C&C1 und 2, Renegade), Gameplaytechnisch wurde das rausgelassen, weil nicht sinvoll oder nicht möglich. Gameplay=|Story. Das wiedereinsetzen von Mechs stellen auch keinen unbedingten Widerspruch, das hatte ich an den Bordkanonnenbeispiel in einen anderen Theard relativ ausführlich beschrieben.

Zu Kane: Da hoffe ich ja das er nun von Nod losgelöst handelt(das tat er schon immer, spätestens ab TS deutlich, nun aber "offizell") und es dadurch einen erneuten Krieg zwischen der Bruderschaft und der GDI kommt, aber sich Kane nicht mit der GDI kooperiert um das Tiberium zu vernichten, sondern eine quasi Erpressung im Anbetracht seiner wahren Ziele. Wie immer die auch aussehen mögen, Hauptsache sie stehen nicht im Widerspruch zu allen Bekannten und sie sollten auch nicht den Myhtos Kane zerstören.

Der Innere Zirkel war schon öfters zu sehen, teilweise oder vollständig. Im 1.TK ist nur Seth bekannt, in TS/FS sieht man den Inneren Zirkel Kanes zu Beginn der CABAL Krise, bekanntestes Mitglied des Inneren Zirkels war wohl Anton Slavik als Leiter der Schwarzen Hand, CABAL selbst war quasi auch Mitglied dieses Zirkels. In C&C 3 gehört defenetiv LEGION und Alex dazu, über Quatar lässt sich streiten.

Aufjedenfall fällt oder steht das Spiel für mich mit der Story, je nachdem. Ich hoffe ja immernoch auf eine positive Umsetzung.
 
Last edited:
Der Orca hatte schon immer ein MG, er konnte auch schon immer so schnell fliegen als im Game selbst. (Siehe FMV aus C&C1 und 2, Renegade), Gameplaytechnisch wurde das rausgelassen, weil nicht sinvoll oder nicht möglich. Gameplay=|Story.

Darüber lässt sich streiten - das die Einheitenwerte natürlich jenseits jeder Realität sind ist klar, aber spätestens seit Generals halte ich es für einen schlechten Stil wenn in Videos Waffen bzw Modelle gezeigt werden die ingame gar nicht vorkommen :(

(bei der Minigun gings auch eher darum, das sie im CnC3 Trailer da war, auf frühen CNc3 Screens zu sehen war, dann im finalen Spiel fehlte und plötzlich wieder da ist - EA soll sich mal entscheiden :D )

EDIT:
@ Lunak
Der TS-OrcaJäger hatte auch keine, weder Ingame noch auf den Rendern ;)
 
Last edited:
Sie sind seit C&C1 drann, schießen aber nicht
 
Der Innere Zirkel war schon öfters zu sehen, teilweise oder vollständig. Im 1.TK ist nur Seth bekannt, in TS/FS sieht man den Inneren Zirkel Kanes zu Beginn der CABAL Krise, bekanntestes Mitglied des Inneren Zirkels war wohl Anton Slavik als Leiter der Schwarzen Hand, CABAL selbst war quasi auch Mitglied dieses Zirkels. In C&C 3 gehört defenetiv LEGION und Alex dazu, über Quatar lässt sich streiten.

Aber die sind alle tot oder gehören nun sonst einer anderen Ebene der Existenz an. ^^

Die Vorstellung, dass Kane auch die GDI infiltriert hat, is nur so schön. ^^
 
Gamestar faselt irgendwas von einem "Netzwerk" um das Tiberium einzudämmen und es als zentrale Energiequellen für alle zu nutzen.

So warum sollte ein Fanatiker der ne Flüssigtiberiumrakete im Orbit zur detonation bringen wollte bitteschön einfach so das Tiberium "kontrollierbarer" machen wollen?
*Werbung*
Bitte warten. .. ...
 
Vielleicht weil er von Anfang an nur eines wollte: mit Hilfes des Tibeirums die Scrin rufen und dann mit Nod ein Portal erobern. Jetzt, wo er den Scrin-Turm hat, ist das Tiberium nur noch hinderlich (da es ja die eignene Leute umbringt) oder er braucht die Hilfe der GDI um den Turm zu aktiveren...


PS: Warum ist der Scrin-Turm in TW eigntlich so wichtig? Selbst die Scrin-Kaserne hat ein Portal mit dem man scheinar Truppen durchs Weltall beamen kann.
 
Last edited:
Weil das nur drohnen waren,die nur zur deff mit geschickt wurden und nicht das portal zu den richtigen scrin?
 
Die Kasernen waren Kurzstreckentransporter, die Einheiten sind quasi bei der Fleet dabei gewesen die zur Erde kam, der Turm is die Verbindung zur richtigen Streitmacht/Heimatwelt und wie gesagt der wird ja in Tiberium aktiviert von daher müsste der jetzt Asche sein.
 
Vielleicht weil er von Anfang an nur eines wollte: mit Hilfes des Tibeirums die Scrin rufen und dann mit Nod ein Portal erobern. Jetzt, wo er den Scrin-Turm hat, ist das Tiberium nur noch hinderlich (da es ja die eignene Leute umbringt) oder er braucht die Hilfe der GDI um den Turm zu aktiveren...

Vielleicht geht es in C&C4 genau darum und im Addon geht es dann darum, was LEGION währenddessen auf dem Scrin Heimatplaneten veranstaltet. Dann könnte ich sogar damit Leben das es im Hauptspiel keine Scrin gibt :kek

Weiß man eigentlich schon wann es weitere Infos geben wird?
 
Die Kasernen waren Kurzstreckentransporter, die Einheiten sind quasi bei der Fleet dabei gewesen die zur Erde kam, der Turm is die Verbindung zur richtigen Streitmacht/Heimatwelt und wie gesagt der wird ja in Tiberium aktiviert von daher müsste der jetzt Asche sein.
mom sollte Tiberium nicht 15 jahre nach KW spielen?Könnte sogar hinkommen den in Tiberium hatte Nod mit GDI auch eine art waffenstillstand.Aber,dann...wäre nur noch 1 Jahr bis zum Kritschen statueses des Tiberium´s.
Ich kram gleich mal in nem Tiberium thread und dann weiß ich das datum ja
edit:Hm nicht 15 sonder 11 jahre nach TW i think,der turm müsste asche sein ^^
Und die scrin waren vielleicht auch schon da ^^Zumindest wissen wir jetzt,wie es ausgegangen ist XD
 
Last edited:
Da Tiberium gecanceld wurde, sind sämtliche Angaben die im Vorfeld getätigt wurden irrelevant und wurden sicherlich verworfen.
 
Back
Top Bottom