Company of Heroes 2 announced

Weiß nicht genau aber durch den Verkauf an Sega verschiebt sich natürlich noch mal alles.
 
Ich denke wegen der Übernahme durch Sega nicht, dass der Termin für März eingehalten wird. Aber vllt hat man ja das Glück, dass die Beta noch Ende März startet.
 
Releasetermin verkündet :

CoH 2 wird demnach am 25. Juni in den Handel kommen.
 
spielt schon jemand die Beta ? wenn mans vorbestellt kann man die beta sofort zocken
 
Wo steht das , weill ich wird es mir sofort vorbestellen , finde aber nichts zu deiner Aussage.

Ok gefunden.
 
Last edited:
Weiß jemand ob man CoH2 über nen Key shop kaufen kann aber dennoch die Beta spielbar ist ? Manche key Shops geben das Spiel als CD-KEY, andere Shops verkaufen es als STEAM GIFT
 
Wenn du mir und den anderen jetzt erklärst was dich genau entsetzt.Könnte man vielleicht drauf eingehen.
 
Wahrscheinlich meint er "In-game currency gift to be used towards purchasing future content". So ganz schmeckt mir das auch nicht, aber solange es eine reine Spielwährung bleibt, soll's mir recht sein.
 
Nein es ging mehr mehr um den ziemlich offensichtlichen "unit boost". Da ich eigentlich nicht davon ausgehe das mit "unit boost" skins gemeint sind, hab ich ein wenig Angst auch wenn ich mir nicht vorstelle, dass sie das wirklich machen würden aber... mhm
 
Ich weiß auch nicht was die damit meinen. Eventuell diese Perks die man freischalten kann, aber sonst...
 
sagt mal wie ihr die beta findet!

wo habt ihr's vorbestellt? Amazon?
 
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited:
So, erstes kleineres Fazit nach etwas mehr Spiezeit

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited:
Im grunde kann ich Little. zustimmen.
Den zweiten Absatz empfinde ich aber nicht für so schlimm, aber ich mochte auch CoH: O :wink
 
lohnt sich das game denn ? Naja wenn ichs nur bei facebook liken brauch dann kann ichs ja auch ma machn :D
 
Back
Top Bottom