Comunio Fußballmanager

irgendwie hat den Bewertern da die Winterpause nicht gut bekommen, die Noten der letzten beiden Spieltage sind jawohl ein schlechter Scherz >_<
 
Komm seit Tagen garnimmer rein. Angeblich sind immer ProPlayer on. Werde das nicht nochmal mitmachen bei dieser Fuck Page.


//edit
Kaum spricht man vom Teufel ...
 
ich komm so gut wie immer rein und wenns mal nicht geht einfach 10 mal hitnereinander versuchen. ist nur ziemlich selten innerhalb der stoßzeiten, dass es nicht klappt.

@ ahits
mal abgesehen von dante haben deine spieler auch ziemlich beschissen gespielt...was für noten willst du denn da erwarten?
 
keine Frage, viele haben schlecht gespielt, vor allem die Hannoveraner.
Wobei Schlaudraff ne 5.5 ist auch übertrieben, ist ja nicht so als hätte er paar Eigentore gemacht oder Elfer verschuldet.
Aber Eduardo letztens ne 5? Er hat nicht gut gespielt, aber auch nicht schlecht, also 4.
Genauso z.B. Schäfer, als ob er paar Gegentreffer verschuldet hätte.
 
naja...über abweichungen von 0.5 punkten brauch man wohl nicht diskutieren weil die benotung zum teil nunmal subjektiv ist. ich kann jedenfalls bislang keine verschlechterung zur vorrunde feststellen...
 
*bump*

Die aktuelle Saison ist noch nicht ganz vorbei, dennoch suchen wir schon einmal Spieler für die neue Saison. Wir haben derzeit 12 Mitspieler, von denen der ein oder andere aber vermutlich zur neuen Saison noch wegen Inaktivität herausfällt. Eine Aufnahme von 3-5 weiteren Spielern ist daher gut möglich (auch, weil sich während der Sommerperiode diverse Leute erfahrungsgemäß "verzocken" und dann zum Saisonstart pleite sind und aussteigen).

Der Spieleinstieg ist für jeden fair, alle Spieler, auch die, die jetzt bereits die Saison gespielt haben, beginnen nach dem 34. Spieltag mit genau 40 Millionen € Kapital und 0 Spielern. Absolute Chancengleichheit also.

Bei Interesse bitte einfach hier im Thread melden.
 
Ich überlege noch ... ich hab zum dritten Mal hintereinander versagt :(
 
Meine Performance von dieser Saison kannst du garantiert nicht unterbieten!
 
Ich hab als Schalker auch höhere Ansprüche als du^^

Übrigens unterbiete ich deine Leistung bereits. Ich bin starker 10..

Ich muss als in die Relegation und spiele nächste Saison bei cnc-foren mit, wenn ich verliere :ugly
 
da wärst du mit deinen 470 punkten mit 2 zählern vorm letzten :D

btw ist mir gerade aufgefallen, dass ich die 1000er grenze geknackt habe. ^^
 
Und? Hertha wäre in der 2. Liga auch nur 2 Punkte vor dem Letzten :D
 
Unterbiete euch alle ganz locker. Habe momentan 309 Punkte und bin auch letzter!
Mannschaftswert: 13 Millionen :D
 
ich hoff mir reichts noch nen platz in den internationalen rängen :D
 
@Jens

Was war denn mit dir beim letzten Spieltag los? Du willst es doch nicht nochmal spannend machen, oder? :D

Hm, dass ich in der ersten Saison gleich auf Platz 2 vormarschiere, hätte ich nicht erwartet, vor allem wenn man sich meinen Mannschaftswert mal ansieht :p

Allerdings hab ich auch noch 8 Mio auf dem Konto und weiß nichts damit anzufangen...

Aber in der neuen Saison wär ich auf jeden Fall wieder dabei! :top
 
mich könnt ihr streichen, hab doch sehr mit inaktivität geglänzt :D
hab ich mir auch anders vorgestellt ^^
 
Hm ich habe mich in der Rückrunde leicht verschlechtert :D
Von ganz oben nach fast ganz unten :p
 
@Jens

Was war denn mit dir beim letzten Spieltag los? Du willst es doch nicht nochmal spannend machen, oder? :D

Hm, dass ich in der ersten Saison gleich auf Platz 2 vormarschiere, hätte ich nicht erwartet, vor allem wenn man sich meinen Mannschaftswert mal ansieht :p

Allerdings hab ich auch noch 8 Mio auf dem Konto und weiß nichts damit anzufangen...

Aber in der neuen Saison wär ich auf jeden Fall wieder dabei! :top

war donnerstag fast den ganzen tag unterwegs und hab abends dann einfach vergessen reinzuschauen um das gebot für hunt anzunehmen. 30 punkte vorsprung sollten reichen. aber wenn du noch an mir vorbeiziehen solltest werde ich mit comunio aufhören.
 
wow da lässt man mal paar wochen die finger von communio und schon ist man auf platz 4, knapp geschlagen vom 3.
ist ja wie in der BL da ergings meinem team auch so, nur das se vor paar wochen noch auf 1 waren lol
 
Back
Top Bottom