Cowboy Bebop -> Samurai Champloo

Ich habe mal die torrent-Datei von Folge 13 gezippt, ich hoffe mal das mit dem hochladen funzt. :)

Anime-Keep's Tracker hab ich nicht gebookmarkt, müsstest du mal bei google oder bei animesuki bei groups gucken.



_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited:
Ich war allerdings lieber auf AF
 
Hmhm.
Ja.
*warten auf Godot* ^^
Ich glaub ich hab eben auch Akeep und Aheaven durcheinandergeworfen.
 
Zum Glück hatte ich heute Berufsschule und mußte nicht zur Arbeit, sonst würde ich jetzt vor dem gleichen Problem stehen. :D
 
Hmmm hm ich post mal die Torrentliste von Af-f hier rein:


Wie man sehen kann ist Samurai Champloo gleich das oberste und zieht sich normalerweise mit so >~70 kb/s recht schnell.
Auf Animeheaven gibts noch die anderen zwei Epsioden 13 und 14. Es wird insgesamt 26 Folgen geben, aber die sind derzeit noch nicht in Japan rausgekommen.



_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited by a moderator:
Folge 15 ist raus und wieder eine sehr humorvolle Folge. :)

P.S.
Vorsicht beim pausieren und zurückspulen. Die neueren Releases von Anime-Heaven scheinen irgendeinen seltsamen Codec zu verwenden. Eigentlich habe ich auf meiner Linuxkiste so gut wie nie Codecprobleme, aber diese Folge läßt sich nur noch auf einem meiner Mediaplayer abspielen. Vom zurückspulen rate ich insofern ab, als das es, zumindest bei mir, direkt zum Anfang der Folge springt. (Das ist nicht lustig, wenn man bei ~20 min beim lesen der Untertitel nicht schnell genug war. :D) Ich vermute mal, dass das Zurückspulproblem auch bei vielen Windows-Mediaplayern auftreten wird.


_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited:
Folge 15 war nich so mein Fall. Ich hab die ganze Zeit gedacht ich hätte das irgendwo anders schon 3478457845 mal so in der Art gesehen.
 
Folge 16 ist jetzt (bzw. seit vorgestern) raus.

Nach Folge 17 will Fuji TV die Serie übrigends absetzen. Sie wird anschließend auf einem Pay-TV-Sender wiederholt und wohl noch einmal komplett (inklusive der auf Fuji TV noch nicht ausgestrahlten Folgen) ausgestrahlt.

Das würde wohl heißen, dass Samurai Champloo der erste TV-Anime ist, der in den Staaten auf DVD erscheint, bevor er komplett im japanischen Fernsehen lief (oder zumindest eine Staffel komplett ausgestrahlt wurde.



_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited:
Na Super wird ja immer besser... erst Samurai7 und jetzt auch noch Champloo :(
 
Samurai Champloo wurde schon lange vor dem Serienstart in Japan in den USA lizensiert. Dass es ab Folge 17 nur noch über Pay TV zu sehen sein soll ist auch schon lange bekannt.
Aber mal am Rande:

GitS SAC und GitS SAC 2 liefen beide AUSSCHLIEßLICH auf Pay TV. Das sollte also kein gr´ößeres Hindernis sein.
 
AF-F haben gestern Folge 17 released, das wird dann wohl die vorerst letzte Folge sein. Bis die Serie bis zum jetztigen Stand wiederholt worden ist, werden wohl noch ein paar Monate ins Land gehen.


_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited:
Achja stimmt das is ja erstmal die Letzte :(
 
AnimeForever hat die Sub angesichts des Wechsels der Serie auf einen digitalen Pay-TV-Sender neu gestartet.
Dies ist die erste Folge in (weit über) DVD-Qualität und einer Auflösung von 1408x768. Wie bei so extremen Auflösungen üblich, sollte man einen schnellen Computer haben, sonst wird es heftig ruckeln.

Wer kein Risiko eingehen will, kann anhand es Openings testen, ob der Rechner schnell genug ist:
Opening [HD]:

Episode 1 [HD]:


Genau das richtige um seinen Rechner zu quälen! :D

*edit:
Meiner ist offensichtlich nicht schnell genug. :O

*edit2:
Hab's doch zum ruckelfreien Abspielen bekommen, wo Xine und Videolan geruckelt haben wie Sau hat der MPlayer meiner 2 1/2 Jahre alten Kiste Beine gemacht. :)


_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited:
Es ist endlich so weit, die Wiederholung der Serie auf dem neuen Sender ist da angelangt wo die Ausstrahlung beim alten Sender aufgehört hat, Folge 18 wurde gestern ausgestrahlt und die ersten Raws sind erhältlich. Es dürfte wohl nur noch wenige Tage dauern bis die Folge auch gesubbt ist. :)

P.S.
Die erste Code 1-DVD der Serie ist diesen Monat auch erschienen.
 
Au kacke sind die langsam O_o
Ich dachte die Fansubber hätten einfach aufgehört weils das in den Staaten auf DVD gibt.
In welchem Rhythmus strahlen die die Folgen aus? 2 Folgen pro Monat?
 
18 oder 19 Wochen waren es sowieso erstmal, da ja die komplette Serie wiederholt wurde und ich nicht glaube, dass der Pay-TV-Sender die Serie am gleichen Tag nach der Ausstrahlung von Folge 17 (alter Sender) fortgesetzt hat. Ohne Raws geht nunmal leider nichts.

Ach ja..das Warten ist im Übrigen jetzt vorbei.

P.S.
In den Staaten wird die Serie in Kürze auch im TV ausgestrahlt.


_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited:
Krass, innerhalb der letzten zwei Folgen hat sich die Stimmung der Serie um etwa 180° gedreht. Bin gespannt wies weitergehen wird.

19 bis 21 sind jetzt raus.
 
Die Folgen 20 und 21 haben mich auch ziemlich beeindruckt, bin wirklich gespannt wie es weitergehen wird. Man merkt, dass sich die erste Staffel dem Ende neigt. :)
 
Du meinst die zweite (siehe Folge 18) ;)
Das gute ist ja, dass man bei AF nicht lange warten muss, ist wirklich eine top Fansubgruppe,
die hauen die Releases teilweise raus wie nix :top
 
Die sollen mal lieber etwas langsamer subben, damit sogar ich mit dem schauen hinterher komm :deal

Champloo entwickelt sich für mich (Foplge 19) in eine seltsame Richtung :eek

Eine 2. Staffel ist schon in Planung ?
 
Back
Top Bottom