Cowboy Bebop -> Samurai Champloo

Nein, bloß nicht zu langsam, nachher lizensieren die Amis das noch und AF-F müsste aufhören bevor die Serie fertiggesubbt ist. :D

Outrider said:
Du meinst die zweite (siehe Folge 18) ;)

Tatsache, das ist für die tatsächlich eine zweite Staffel. So ein Beschiss, plotmäßig passte ein Staffelende garnicht so recht an die Stelle, bloß weil die den Sender wechseln müssen sie die weiteren Folgen nicht "Zweite Staffel" nennen. o_O
 
Das war ja auch wohl mehr als Seitenhieb auf andere Animeprodudktionen gemeint, die sich dann riesig rausputzen und statt einer zweiten Staffel eher eine zweite Serie produzieren :D

übrigens ist Folge 22 jetzt raus und bei Shinsen Subs erschienen


Sehr seltsame Geschichte, ist das ein verspätetes Halloweenspezial?



_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited by a moderator:
Die Folgen 23 und 24 sind jetzt auch raus.
Schade nur, dass Folge 24 und 25 eine Doppelfolge bilden.
Aber die Raw für Folge 25 ist ja auch schon raus.

23



_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited by a moderator:
Bei Shinsen Fansubs sind jetzt auch die restlichen Episoden bis zum Ende erschienen aber ich nehme an ihr wartet eh lieber auf die äh... andere Gruppe.
 
Also ich kann nicht für die anderen sprechen, aber da ich bisher mit der AF-F-Version sehr zufrieden war, werde ich auch auf deren Versionen warten.

BTW: Folge 22 und 23 sind in den letzten Tagen bei denen erschienen.
 
Yep ich auch, die werden schon irgendwann in die Pötte kommen, und wenn Touji mir jetzt so positive Mähr von der Front bringt bin ich in meinem Glauben bestärkt und werd mir die gleich mal "enqueuen" :D

Wie gesagt die Serie soll am Ende Einheitlichkeit aufweisen :p
 
Back
Top Bottom