db gt wann wo???¿¿

Probier es mal mit kaazaa in Hauptverkehrszeiten , da findest du genug !!! (hoffe ich)

also ich hab bei Serien bzw anime mit mehr als 2 Folgen mit Kaazaa bessere erfahrungen gemacht -
 
allso ich habe mir ueber e-donkey die ganze gt staffel über die sommerferien gesaugt

ist sau lahm sag ich euch !!

aber saugt es euch nicht

da es erstens scheisse ist (gt kommt an z niemals ran)
und zweitens, 5 gb auf japanisch mit englischen untertitel ist ziemlich viel oder :) (und im februar kommt doch sowieso gt im deutschen fernseh)

P.s ich suche ein edonkey link fuer dbz movie 12, ich wäre sehr dankbar wenn mir einer ein konkreten link geben kann!! thanx
 
Da frag am besten mal neptun22 (gut,die Zahlen können auch falsch sein). Der müsste das wissen,der hat ja alle
 
jo klar, Frag Nepi aber schick ihm am besten ne PM da er nur ziemlich selten hier ist
 
Frage??? wichtig!!!!

spielt es nicht auf rtl2 dragonball gt
es is gestanden 2003
 
Also ein guter Satzbau ist was anderes, naja egal.. :D

Ich bin kein regelmäßiger Dragonball-gucker und kenne mich deswegen nicht so sehr mit den genauen Terminen aus, aber das letzte was ich zu DB GT gehört hab war, dass RTL II vorhatte es nach der Wiederholung von DBZ auszustrahlen, also 2003. Aber da RTL II seinen Programm wechselt wie andere ihre Unterwäsche kann es aber sein, dass man sich anders entschieden hat. :o

*edit: Also ich habe mal bei animexx nachgeschaut, war da anscheinend eine Weile ziemlich still umd Dragonball GT, da stand nur irgendwas von 6. Juni, wobei aus der News nicht eindeutig hervorging ob dieses oder letztes Jahr (letzte Meldung zum Thema war im April 2002). Ich gehe aber mal davon aus, dass damit dieses Jahr gemeint ist, aber wie gesagt kann man sich bei RTL II mit den Sendezeiten nie so ganz sicher sein.
Suchergebnisse
 
Last edited:
lol alex man schreibt "fack" mit U und nicht mit A
sag deinen bruder er soll den bei den threads helfen und schreib nicht so ein blödsin
ich hab gehört das es im jänner oder februar kommen soll
aber das dbz nicht mehr spielt wirds wohl anders sein
außerdem soll es glaub ich nacht 8 uhr gesendet werden weil es angeblich zu brutal sei !
( naja ürgendwie zeigt goku kein midleit hab ja scchon gt gesehen :pp :D )
naja schau bei rtl2 auf der hap nach
 
nen freund von mir hat von rtl2 geschrieben bekommen dass der zeitplan von gt noch nicht ausgemacht ist, und das mit dbz folgen is nur weil se kein platz mehr in der sendezeit ham!
 
die frage wurde bestimmt schon gestellt und beantwortet aber ich war für knapp halbes jahr net mehr hier und bin erst seit ein paar wochen wieder einigermaßen anwsesend
wäre cool wenn jemand es mir sagen könnte
 
jo das wüsste ich au gerne mal sie wollten es schon im januar oder so starten oder noch früher aber irgentwas ging schief ich versteh das gar net. DB haben jeden tag 2-3 mio leute angeguckt .... für rtl2 is das doch viel oder? :eek2
 


ein sendetermin steht nocht nicht fest, rtl2 is seit em juli am beraten wannse des ausstrahlen wollen... aber dat normale d-ball (bzw dbz) wird vorher auch nochmal ausgestrahlt

fazit: kein genauer sendetermin... zuerst müssen wir uns nochmal das alte zeug anschauen (wahrscheinlich)


naja, mir ises wurst, is eh müll :D

 
oh gott diese "von anfang an" folgen kenn ich jetzt schon in und auswendig *kotz* hab dbz voll goil gefunden,aber von db gt hab ich noch nicht viel gehört geschweige denn gesehen ;-(
 
Hm RTL 2 hatte mal auf der ihrer Homepage gesagt,dass die gucken wollen,wie viele sich die Wiederholungen anschauen und wenn das viele sind und die gut laufen,wollen se dann DB GT zeigen,aber das ham se vor einem Jahr gesagt lol

Mehr weiss ich net davon,aber schön,dass es mal nen Thread dazu gibt. :)
 
naja DBZ wird am oktober wiederholt (freu ich mich auch schon drauf) ^^

@thema, leider ka... allerdings is GT scheisse(besonders weils nur 64 folgen hat)... dbz war/ist das beste von allen
 
LOL also ich kenn DBZ nur von ein paar Kollegen die das immer geguckt haben. Aber mir kam vor, die Serie haben die so dermaßen in die Länge gezogen. Da dauerte ein einzelner Kampf ja ein paar Monate.
Na ja, wem's gefällt... :o
 
joker du hast recht ^^ es dauert oft ewigkeiten bis was passiert. vor allem die freezer saga. ich war währenddessen ne woche auf urlaub und hab nichts verpasst lol.

@silent: DbZ is wohl das schwächste überhaupt. DB war sehr geil. DbZ eine reine herauszögerung pur (nochdazu deutsch war alles geschnitten ergo noch schlechter als es ist). GT is wiederum recht lustig EBEN WEILS NUR 64 folgen hat. Da musst net 10monate warten bis endlich mal ein schritt gegangen wird. und gut siehts auch noch aus ^_^ (über die handlung red ma besser net lol)
 
Back
Top Bottom