db gt wann wo???¿¿

LOL also ich kenn DBZ nur von ein paar Kollegen die das immer geguckt haben. Aber mir kam vor, die Serie haben die so dermaßen in die Länge gezogen. Da dauerte ein einzelner Kampf ja ein paar Monate.


jo stimmt das ist lustig,so kann man ruhig mal 1;2 folgen auslassen
 
jo,aber imer als ich für ne folge keine zeit hatte,verpasste ich was :o

dafür gab es auch immer 2 folgen.ich find die cell und boo saga am besten.

und möchte endlich mal gt sehen,sonst tret ich rtl2 in den hintern ^^
 
oh gott RTL 2 ist sowieso die größte scheiße,jede zweite sendung die da ausgestrahlt wird ,wird nach einer woche wieder abgesetzt.ich meine wer guckt schon DIE DREWS oder BB oder MEIN HAUS DEIN HAUS MuuuuHAhahhAhha das is echt übel
 
Sagt mal, leiden die in DBZ eignetlich an so ner Art Schüttellähmung?! Die bewegen sich 70% von den Folgen nicht sondern stehen einfach nur da und zittern. :o

Btw, was mir an DBZ noch so aufgefallen ist: Die ital. Synchro ist cooler als die dt. :D
 
Hm ich glaube ich werd mal Gt reinschauen und wenn es in den manchen Punkten besser is wie DBZ werd ich es bestimmt regelmäßig schaun.

Was ich hoffe: ungeschnitten
keine ständigen Landschaftbilder
Nicht dauernd "Boa is der stark" 2 sek später der
Nächste " er ist unheimlich stark geworden"
Keine wiederholten Kampfszenen

Sobald das etwas verbessert sein sollte schau ich es mir an

Aber Db folgen wurden auch geschnitten nicht nur DBZ
 
Also wenn die noma dbz ausstrahen dann kotz ich ... das wäre dann das 3te mal ... das letze ma wars schon absolut überflüssig wurde ja so viel ich weiß dann auch abgebrochen ...

Dbz war so geil immer auf party's besoffen angeguckt ... einfach nur fett ^^

aber ich denke Db GT is net schlecht ... weil da die kämpfe net so in die länge gezogen werden ...


DB Lp oder so gibt es ja au no ... das is bestimmt geil ;)
 
Rtl2 ändert seinen Plan eh täglich je nach "neuster Mode" -_-

Ich bin froh in Sachen Anime net auf die Klappspaten angewiesen zu sein hihi

Achja die Wochenlangen Kämpfe find ich noch recht lustig vor allem muss man nix dabei denken-_-
 
naja ich hab gehört dbgt is wieder sone kindersendung geworden. bei dbz gabs wenigsten coole fights. aber die freezer saga nervt echt. 10 folgen sieht man nur wie der scheiß planet explodiert und die brocken herumfliegen ....
 
es gibt mehrere arten wie man das "wieder" verstehen kann...scheint so als kennst du nur 1
 
Ich musste mir auf ner LAN mal ne Folge DB antunt bei der son Holländer die ganze Zeit das Theme lauthals mitgegröhlt hat.
Dann kennsch noch ne Folge DBZ in der son rosa Vieh alle möglichen Leute in Schokolade verwandelt.
Ich hab selten son Scheißdreck gesehen. .-_-
 
Dann kennsch noch ne Folge DBZ in der son rosa Vieh alle möglichen Leute in Schokolade verwandelt.


LoL BuUUuuuu ist der absolut goilste vonn allen DBZ figuren.er kann halt nix für seine fresssucht o_0
 
Da gucksch lieber "Oh! Super Milk-Chan!" ...
das is 1. bewusst lächerlich und 2. anspruchsvoller als DB [allgemein] -_-
 
kid boo roxx eh am meisten


fun3069.jpg


:D
 
ich sag nur eins die von rtl2 sind dumpe achloche wiel die ewig auf sich warten lassen mit gt und dann werden die es so verdamt kürtztn das es zum schluss nur noch 60 folgen sind und keine 64

ich hasse die von rtl2 und die bringen nur müll anime
 
rtl2 sagt von sich aus das sie die dbz folgen kein stück geschnitten haben, sondern das es die franz version bereits war ...und die isses nunmal
 
und ist doch das gleiche einmal franz immer franz und das macht ne hammer anime kaput ist einfach ne mega sauerrei was die von rtl2 sich da leisten grrrrrrrrrrrrrrr:shout :flame :mad
 
Original geschrieben von ufghost4
ich hasse die von rtl2 und die bringen nur müll anime


Ne das stimmt net One Piece is geil .. naja ok der rest is scheiße

aber hey ich wusste gar net das die folgen gekürtzt wurden ... was sollten die den da wegschneiden? :|
 
also das ist so die franzen das nicht selber das ist einfache ne franz fassung von der anime wo gemacht wurde das man die auch am nachmittag senden kann oder haste mal ne üble horrer anime nachmitags im tv gesehn?? wiel die duetschen echt übertreiben was brutal und mit töten zu tun hat

(das könnten ja kleine kinder sehen wie jemand blutet oder so richtig die fresse voll bekommt)

One Piece ist schon geil aber ich denk mir dass ging noch viel mehr ab wenns net di franz fassung ist wiel viel blut sehe ich da nicht

und was gt betrifft rtl2 hat keinen sende termin für gt und ich werde das die unter schiede eh merken ich habes mir ins privad kino geholt und angesehen
 
Dragonball GT

huhu,vielleicht gabs den Thread ja schon aber ich hab ihn nicht gesehn :D...weis einer wann bei uns die GT Folgen rauskommen?Damals hies es in ein paar Wochen aber nun is es bereits ein paar Monate her omg:eek
 
Back
Top Bottom