Der Stratos-Sprung

obwohl er höher war bricht er den rekord für den längsten freien fall ned.... naja bleibt dieser halt 52 jahre alt -.-

trotzdem natürlich ne große leistung ;)
 
obwohl er höher war bricht er den rekord für den längsten freien fall ned.... naja bleibt dieser halt 52 jahre alt -.-

trotzdem natürlich ne große leistung ;)

Hätte er aber haben können. Er hat aber den Fallschirm 1,5km zu früh gezogen - warum auch immer. Erfährt man vllt. noch :o
 
Un nu buffert der Stream die ganze Zeit nach. :anime
 
geil is servusTV :D

Seit 2 Stunden berichten sie "das erste Interview hat ServusTV"... und ich denk mir noch "Das kann doch ned wahr sein"....

Jetzt kommt er runter, ein Kamerateam der BBC rückt an und plötzlich heißt es "Jaaa hehe das erste deutschsprachige Interview haben dann wir"....

jaja die Ösis :D
 
obwohl er höher war bricht er den rekord für den längsten freien fall ned.... naja bleibt dieser halt 52 jahre alt -.-

trotzdem natürlich ne große leistung ;)

...und ne tolle geste von felix, kittinger den rekord für den längsten freien fall zu lassen!

red-bull ftw!

congratz felix baumgartner




Da war wohl der BBC Helikopter schneller :D



...war doch ein red-bull heli :deal
 
obwohl er höher war bricht er den rekord für den längsten freien fall ned.... naja bleibt dieser halt 52 jahre alt -.-

trotzdem natürlich ne große leistung ;)

Ich denke er wollte damit dem Joe Kittinger einen Rekord lassen, als eine Art Dankeschön dafür dass er ihn so geholfen hat. Aber die Wahrheit kennt er selbst :D
 
Coole sache gewesen, murphys law würde sagen dass jetzt der heli abstürzt xD
 
Jetzt haben wir unser Exlusiv Deutschsprachiges Interview wie von Blade vorhergesagt :p


Hier der Absprung noch einmal als gif
1350238601754.gif
 
Glückwunsch an ihn. Bin aufs Interview gespannt
 
Jo Glückwunsch, aber das interview hab ich mir dann doch nicht mehr angetan.
 
Gleich kommt immerhin die Pressekonferenz auf Servus-TV
 
Egal wie high du warst, Felix Baumgartner war higher!
 
Es dürfte doch einen vierten Weltrekord geben, da Kittinger damals einen Stabilisierungsfallschirm benutzt hat, würde der neue Rekord "Längster freie Fall ohne Stabilisierungsfallschirm" lauten :D.
 
Egal wie high du warst, Felix Baumgartner war higher!

:D

Es dürfte doch einen vierten Weltrekord geben, da Kittinger damals einen Stabilisierungsfallschirm benutzt hat, würde der neue Rekord "Längster freie Fall ohne Stabilisierungsfallschirm" lauten :D.

Jo, so siehts aus! Doch vier rekorde aufgestellt :D
 
Back
Top Bottom