Der Umgang mit Trollen

Jo. Ist so. Wenn du ein Pflaster auf ein totes Pferd beppst macht es das auch nicht wieder ganz. Da bringt es auch nichts wenn du dich dann hinstellst und sagst "Nach eurer Theorie müsste es ja jetzt besser gehen als zuvor!"
 
Also meine Einschätzung ist so: Ein Bann von Starscream wird weniger Aktivität bringen weil ganz einfach die meisten Leute schon aufgegeben haben und nach dem Motto "machen und machen lassen"/"Dann les ich da halt nicht mehr" längst weg sind. So wie ich das sehe ist die Diskussionskultur hier halt schon längst tot weil man hier sowieso nur noch mit der Einstellung hier reingeht dass hier nur mehr Bullshit und Spam gepostet wird. Falls man noch reingeht. Das hat dann zur Folge, dass halt neben dem Bullshit von Starscream eh kaum mehr was gepostet wird. Und wenn das das einzige ist, was noch gepostet wird, dann wird entsprechend gar nix mehr gepostet wenn man das wegbannt. Da hätte man früher vorbauen müssen. Von daher wird das jetzt ne selbsterfüllende Prophezieung sein wenn man sich hinstellt und bezweifelt dass die Theorie der Schlauköpfe in der Realität funktionieren würde wenn man Starscream mal zwei Wochen bannt und dem Mob seinen Willen gibt. Dafür liegt die Diskussionskultur hier schon viel zu lange brach imo weils gefühlt viel zu lange einfach keine Konsequenzen gab.
 
Der Hauptgrund ist ja eigentlich der fehlende Content für's Forum und die fehlende Implementierung und Pflege von Social Networks, was durch fehlenden Content geschuldet ist.

Außerdem haben die Meisten sowieso nichts mehr groß mit Gaming zu tun.
 
@Outi: Dann belebt die Diskussionskultur eben wieder. Ist nicht so schwer nen Post zu verfassen oder nen Thread aufzumachen. Jetzt zu sagen "jetzt hab ich keine Lust mehr auch wenn die Rahmenbedingungen nun passen" ist ne faule Ausrede :p
 
2 Wochen Off-Topic, LOL, ich mach mal freiwillig 2 Monate.

KingStarscream.gif
 
Eines der wenigen Posts in denen er direkt zum Volk schreibt.... :o
 
Wenn wir ihn öfters mal ausschließen macht er es vllt. auch mal öfters. Quasi eine Erziehungsmaßnahme! :D
 
Ich bin entzückt!
 
Tja 2 Wochen sind rum und wie man sieht haben die Leute, die sich immer beschweren, scheinbar kein Interesse da sich zu beteiligen :eye
noch 6 wochen dann :top

be-back-soon.jpg
 
Und wenn der Regen ausbleibt, dann scheißen wir eben auf unseren Salat.... Hauptsache es wächst irgendwas!
 
Nö man kauft sich eine Vernünftige bewässerungsnalage. Übrigens die 2 Wochen sind schon längst rum :)


Das Problem in dem Bereich sehe ich ehr das da sich 2 Gruppen die immer gegen einander oder miteinander diskutiert haben ,
sich gegenseitig verekelt haben. Und wie kleine Kinder nicht mehr miteinander sprechen und spielen wollen.


Die eine Person in dem Forum muss ich an dieser Stelle nicht nennen , die das Buch "Deutschland schafft sich ab" und AfD doch so toll fand.
Musste man den wirklich den persönlich dafür angreifen ? Ohne ihn ist das Niveau eigentlich mehr oder weniger in den Keller gerutscht.
Muss man den wirklich immer mit der Moralkeule da um die Ecke antanzen ?
 
Nein, das Problem ist fehlende Aktivität und eine Vertrollung des Forums.
 
Last edited:
Das Problem legt ehr daran das gewisse Leute Lieber off-topic gehen und sich mit dem Sachverhalt gar nicht beschäftigen wollen und auf Argumente mit links oder Videos gar nicht eingehen.
 
Vermutlich weil diese gezeigten Medien totaler Stumpfsinn sind?!
 
Vermutlich weil diese gezeigten Medien totaler Stumpfsinn sind?!

Wie soll man den die Qualität eines Mediums den beurteilen ?

Nun die Medien, auf die ich gerne zugreife und zitiere haben sich häufig und langfristig als die ehr zutreffendsten erwiesen.
Die üblichen zitieren das nach gerade mal einem Jahr oder mehr Jahren 1zu1 wieder ?


Ich hab mittlerweile wirklich Probleme mit der Leitlinie der üblichen Medien, da das was die meistens von sich geben hinten und vorne nicht stimmen kann.
Ich hatte hierfür sogar einen Extra Thread eröffnet :)
Wie auch immer , Fehlerhaftigkeit konnte soweit keiner in meinen Lieblingsquellen finden.
Und da sollte die Diskussion nicht in die Richtung gehen "die ist Blöd das lese ich nicht", sondern ehr "da liegt die Quelle falsch".
 
Das Problem legt ehr daran das gewisse Leute Lieber off-topic gehen und sich mit dem Sachverhalt gar nicht beschäftigen wollen und auf Argumente mit links oder Videos gar nicht eingehen.
ist nicht dein ernst? gerade das haben zahllose leute bei dir angeprangert. du postest was, man antwortet drauf und wartet auf ne antwort von dir und stattdessen kommt gleich das nächste video, was mit vorigem bzw. der frage garnix mehr zu tun hat. und selbst wenn du mal auf was antwortest, tust du das nur lückenhaft, lässt also die hälfte der argumente/fragen unbeantwortet.
da platzt einem echt die hutschnur.

Wie soll man den die Qualität eines Mediums den beurteilen ?
wurde dir schon sehr oft beantwortet. suchs selber nochmal raus.
 
ist nicht dein ernst? gerade das haben zahllose leute bei dir angeprangert. du postest was, man antwortet drauf und wartet auf ne antwort von dir und stattdessen kommt gleich das nächste video, was mit vorigem bzw. der frage garnix mehr zu tun hat. und selbst wenn du mal auf was antwortest, tust du das nur lückenhaft, lässt also die hälfte der argumente/fragen unbeantwortet.
da platzt einem echt die hutschnur.


wurde dir schon sehr oft beantwortet. suchs selber nochmal raus.

Wenn du mit meiner Antwort unzufriend bist, frag doch einfach noch mal :)
Mit dem hinweis, es soll ohne Links und Videos sein.
 
Das witzige ist, dass hier in diesem Thread kommt mir wie das erste Mal vor, wo du wirklich mal versuchst vernünftig zu diskutieren. Wie wärs wenn du zukünftig bei fast allen deiner Beiträge standardmäßig deine zig Links und Videos weglässt und dich mehr mit dem beschäftigst, was von anderen in nem Thema geschrieben wurde? Dann ists auch angenehmer und du kommst nicht wie nen Propaganda-Bot rüber.
 
Ja, allein ich finde es nach wie vor fast unglaublich wie "normal" du schreiben kannst, zwar nich ganz so fehlerfrei aber so what, nobody´s perfect ;)

Dachte wirklich du bist ein total irrer der einfach nichts anderes mehr kann als Links zu posten und wirre Texte zu verfassen.
 
Back
Top Bottom