Deus Ex 3

Oookay.. das schaut irgendwie lame aus...

PS: Wirklich gespoilert wird man nicht, die meisten Szenen/Elemente hat man auch in den anderen Trailern gesehen.


Mal ganz ehrlich: der schaltet doch kaum einen Gegner selbst aus. Das sieht eher aus wie: laufe zu Gegner und drücke den magischen "I-Win" Button. An der einen Stelle verpasst er dem Gegner nen Kopfschuss und die Patrouille bekommt nix mit. Als er die dann ausschaltet ist er komischerweise nicht mehr getarnt (in der "Cutscene"). Die zwei Gegner am Anfang bekommen auch nicht mit das er direkt neben denen runter springt... Er schlägt mit der Faust durch die Wand und der Gegner im Stockwerk oben drüber bekommt nichts mit... Dazu noch diese ständigen Kamerawechsel und Pappkartons die von Raktene vollkommen unbeeindruckt sind...

Die Actionsequenz am Ende war ganz nett, aber das war so 08/15, das hat sogar Gears of War 1 schon besser gemacht.

Sieht für mich leider wenig überzeugend aus. Das Gameplayvideo hat den Hype bei mir zumindest getötet.
 
Last edited:
Ja gut, dass man sich nur ranschleicht, nen Knopf drückt und dann ne automatische Sequenz beginnt, ist schon eher lame...

Naja bezüglich RICHTIGEM Stealth Gameplay setze ich meine Hoffnungen immernoch auf Thief 4 :p
 
Also ehrlich der Nahkampf in Assasins Creed 2 is doch auch so, Versteckte Klinge... zack.. liegt, da hat sich auch keiner beschwert. (Gesetz dem Falle man stellt sich nicht an wie der letzte Mensch)

Ich hoffe zwar das man nicht so imba ist wie es in der Demo gewirkt hat (Feuergefechte), aber alles in allem hat mich die Demo überzeugt, vor allem weils gleich die PS3 Version war^^
 
Ich hab Assasins Creed 2 nie gespielt, daher kann ich mich da leider nicht beschweren ;)
Aber wenn ich das richtig im Kopf hab dann geht die versteckte Klinge nur bei einem Gegner und nur von hinten und dann muss man zusehen das man das Weite sucht? Aber wie gesagt: AC ist komplett an mir vorbei gegangen.
 
Naja es is zwar ein nettes Game aber könnte von EA sein, von daher kann mans auslassen^^
Von der Interaktion mit den Gegnern im Video könnte man ihm einen Kittel überstülpen und jeder würds für AC halten. :D
Man muss btw dazu sagen das die Kämpfe sobald die Klinge nicht mehr von nutzen ist (Überraschungseffekt zu ende), wirklich naja ein ausgereiftes Kampfsystem ist was anderes...
 
bin ch der einzige hier, den es stört dass die kamera immer zwischen 3rd und first person hin und herwechselt?
 
Nein stört mich auch, und das hängt halt auch mit diesen automatischen Sequenzen zusammen. Wenn das in AC auch so ist, dann is das in AC halt auch fail :D
 
Kann es sein das ihr alle leicht verwöhnt seit?
 
Kann es sein das ihr alle leicht verwöhnt seit?

Was denn? Nur weil wir die Perspektivenführung grausam finden?^^

Ich glaube ja mittlerweile dass sie die First-Person nur deswegen iengebaut haben, damit man toll via Zielvisier (Iron-Sight) schießen kann und mehr nicht

(hoffentlich hat das little nicht auch schon in seinem Spoiler spekuliert)^^
 
Nö, soweit bin ich nicht gegangen ;)

Aber finde das halt auch einfach störend.
 
Schön Ego-Perspektive durchgehend.

Kommt aber irgednwie wie ein CrossOver zwischen Perfekt Dark und Mass Effect vor^^
 
Hm interessante Kombination, auch wenn mir die Waffe ohne Arm Ansicht etwas stark veraltet vorkommt.
Wirkt etwas stark aufgepflanzt.
 


Waffe ohne Arm ?

also ich sehe überall nen Arm oder nen Kolben und die Hand O_o

 
Wie mich das anpisst wenn se die Trailer immer nur verlängern...

Aber ok is und bleibt geil :D

Nebnbei

PS3
-> gekauft^^

X360

PC
 
60 Euro für die PC-Version...:o

Also ich fand Deus Ex 2 schon langweilig irgendwie. Für mich ist das eher nix, ich mag so Schleich-Shooter nicht.
Wenn schon Shooter, dann bitte ohne Taktik, sinnfrei drauflos ballern.

Hatte mal ne Splinter-Cell Collection Box mit 3 Teilen. Hab ne Viertelstunde angespielt und war so angenervt dass ich´s sofort wieder verkauft hab.
Ebenso erging es mir mit Operation Flashpoint damals.

Gearbox soll mal mit Borderlands 2 um die Ecke kommen, das wäre für mich wohl ein Pflichtkauf.
 
Also für mich persönlich Teil 1 geil, Teil 2 so la la, Teil 3 hoffentlich Bombe :D
 
Back
Top Bottom