Deus Ex 3

sarifindustries.com ist echt gut gemacht :)
 
Ist zwar schon etwas älter aber ja :D
Wenne da bisschen rumsurfst kannst dich 'einhacken'
 
Wenn das Hacken da auch im Spiel so läuft... naja

Btw nette Anekdote einer auf Facebook hat tatsächlich geglaubt das dieses Video echt wäre^^
 
Finde auf der HP auf jedenfall die Timeline und Geschichte interessant, da lernt man ja schon ein paar Hintergründe. Is cool gemacht :)
 
Wens interessiert, der direkte Vorgänger, Deus Ex - Invisble War ist Beilage der akutellen PC-Games Ausgabe.

Hatte den 2. Teil mal angespielt und schnell gemerkt, dass das nicht mein Fall ist.
Daher lässt mich auch Deus Ex 3 bisher ziemlich kalt.
 
Ok jetzt wirds abartig hab grad mal wieder auf Amazon geschaut und folgendes gefunden
Sprachausgabe sowie Texte in FIGS (französisch, italienisch, deutsch, spanisch) enthalten.
Und die englische Sprachausgabe wär so dermaßen geil :(
 
Komisch. Deus Ex ist ein Steam-Spiel und dort steht Englisch, auf der Verpackung Deutsch. Also gehe ich davon aus dass beides funktioniert.
 
Naja ich hols mir ja für Konsole
 
Trailer ist geil, aber obs das Spiel wird... bin noch skeptisch.
 
Erstmal sollens PC Material zeigen... das haben sie ja bis heute noch nicht....
Was man zu sehen bekommen hatten waren immer nur Konsolenversionen... warum bloß...
 
Weil man das Game einfach auf Konsole zockt :D
 
PC is the Way to go. :D
Ende nächster Woche bin ich endlich erlöst von den last Gen Konsolen.

Somit werden auch Titel wie RAGE interessant, die aufm PC einfach richtig auftrumpfen, weil einfach aktuelle Grafik.
Deus Ex ist eh der erste Titel der uns aus dem "Sommerloch" führt. :ugly
 
Für was hast dir dann ne neue PS3 gekauft^^
 
Konnt ich wissen das ich 7 Monate später "Fünfzehnhundert" für einen neuen PC ausgebe. :ugly
 
Ja ne englische Sprachausgabe wär ne hübsche Spende, bin immernoch am Überlegen es mir komplett auf Englisch zu kaufen
 
Back
Top Bottom