DFB-Pokal 08/09

Ich hoff ja immer noch, dass Helmes jetzt doch noch zum VfB geht, auch wenn das schon wieder dementiert wurde.
 
Meinst du, dass die Niederlage an seiner Entscheidung was ändern wird?
 
Zumindest spielt Leverkusen jetzt in der nächsten Saison nicht international, wogegen er mit dem VfB in die Champions League kommen könnte. Das kann schon ein Argument sein. Außerdem scheints ja bei Leverkusen intern grade auch diverse Reibereien zu geben.
 
Glückwunsch an bremen, das finale hat spaß gemacht zum zusehen.
war um einiges unterhaltsamer als das CL finale.
was allerdings der eine held mit seiner landesflagge auf dem feld zu suchen hatte, ist mir immer noch ein rätsel
 
Sowas ist eigtl nichts ungewöhnliches. Ich hab das Finale nur teilweise gesehen und weiß jetzt gar nicht was du meinst. (ob das jetzt während des Spiels war oder danach)

Jedenfalls kann ich mich an Lincoln 2005 im Pokal-Finale erinnern, wie er nach seinem Elfer auch die Brasilien-Flagge ausgepackt hat.

Oder nachdem Wolfsburg Meister wurde. Da sind Grafite und Dzeko z.b. auch mit ihren FLaggen um die Hüfte rumgelaufen
 
das ganze war am ende, bei der siegerehrung... ich halte sowas für unangebracht, es ist ein deutscher pokal/meisterschaft, da sollte man wenn die vereinsflagge tragen und nicht irgendwelche landesflaggen...
 
So doll fand ich das Finale nun nicht aber ich freue mich natürlich das meine Mannschaft gewonnen hat. Dies hat Bremen nun doch noch den Einzug in die Europa Liga beschert, was natürlich extrem wichtig ist. Nach der verkorksten Saison, ist es wie man neuerdings so schön sagt, ein versöhnliches Ende ;)
 
Back
Top Bottom