DFB-Pokal 08/09

wieso dumme hamburger ?
imo hats jol, auch wenn ich ihn eigentlich super finde, mit seiner dämlichen aufstellung verbockt...
ich war zwar für hamburg, gönns aber auch den bremern. hauptsache die verbocken das finale nicht gegen 'kusen...
für den uefa cup gilt dann wieder - nur der hsv!

edit:
schön zu hören, dass jol im interview gerade seinen fehler in der aufstellung mehr oder weniger zugegeben hat.
 
Im Prinzip wars mir egal wer weiterkommt.
Hatte nur auf einen DFB-Pokal Sieg von Hamburg gehofft und dass die in der Liga auf Platz 4 abrutschen ;)

Und ich denke mal ... du auch :p
 
Im Prinzip wars mir egal wer weiterkommt.
Hatte nur auf einen DFB-Pokal Sieg von Hamburg gehofft und dass die in der Liga auf Platz 4 abrutschen ;)

Und ich denke mal ... du auch :p


ich auch :D

Ich denke Earthman hat nicht alle Konsequenzen bedacht.... ^^
 
ihr?! ich war doch auch für hamburg....nich mich mit reinreißen... bin der festen überzeugung, dass dortmund noch sechster wird diese saison.... nur fünfter wird schwierig... daher mal wieder kein internationales geschäft (von dem komischen UI-Cup seh ich ma ab... kA obs den noch gibt -.-)
 
angenommen der hsv wäre weitergekommen, dann hätte ich ihm im meisterschaftsrennen sicherlich nicht den absturz gewünscht in der hoffnung, dass er dann ende mai das finale gewinnt und dortmund nachdem 34. spieltag 6ter ist. auch im falle eines weiterkommen hätte ich dem dino weiterhin im titelrennen die daumen gedrückt und außerdem würde ich keine andere mannschaft, vom bvb mal abgesehen, lieber in der champions league spielen sehen als hamburg. abgesehen davon ist es doch reine spekulation wer denn am ende 6er wird. ich wünsch mir doch nicht von einer meiner lieblingsmannschaften, dass sie in der tabelle abrutscht damit scheisse 04 am ende doch noch im uefa cup spielt...

aber mal angenommen hamburg wäre ins finale eingezogen, würde in der buli auf platz 4 oder 5 abrutschen und würde am 30. mai den pott holen, während dortmund die saison mit dem 6ten platz abschließt. in dem falle würde ich mich auch freuen. aber wie gesagt...das ist reine spekulation...das erkennt man schon daran in dem man mal die ganzen konjunktive zählt die mein beitrag beinhaltet :D
 
welcher depp will denn lieber dortmund als bremen international spielen sehen? :p
 
wenn das hier zu was kontruktivem führt, bezahl ich euch beiden ein eis ^^
 
wir sind konstruktiv!

wir tuen etwas für die schalk-dortmunderische feindschaft :p
 
da hat der scheisser recht...von daher wäre es nett wenn du meine orbige frage beantwortest damit ich mir schonmal überlege welches eis ich nehme :)
 
natürlich so n billiges im becher ^^

als ob ich nen geldscheißer hätte wie gazprom :P
 
Omg, was ein Gespamme^^

Jedenfalls Glückwunsch an Bremen zum DFB-Pokal Gewinn :)
 
Back
Top Bottom