DFB Pokal 2011/2012

Also war der Elfer jetzt stark geschossen weil er eigentlich nicht drüberschiessen wollte?
 
Ich find das Argument, dass Elfmeter die nicht im Tor landen stärker geschossen sind als Elfmeter die im Tor landen absurd.

Wenn man drüberballert besteht eine 0% Chance das der Schuss reingeht. Wenn man in langsam in die Mitte kullert irgendwas um 30%. Trotzdem soll Ersterer stärker geschossen sein. Sorry, aber diese Logik erschliesst sich mir nicht.

wieso im Tor landen? der zweite verschossene Elfer von Gladbach war in die mitte geschossen und wurde gehalten. hätte er hoch links / hoch rechts gezielt wäre neuer wsl nicht ran gekommen.

die chancen das der TW den ball hält liegt bei platzierten kreuzeckschüssen gegen 1%. allerdings ist das risiko des "versagens" auch deutlich höher.
 
Und wenn man den Ball zu 1% trifft, kann man sich zu 100% sicher sein, dass er sich bewegt. :D

Das Dortmundspiel habe ich nur nebenbei gesehen hab mir lieber Juve-Milan angeschaut, aber hab genau in der 119 Minute hingezippt und das Tor gesehen :D
 
HSV gegen Drittligist KSC raus 2-4 .

Das Leiden geht weiter.
 
am besten war ja immernoch Hoffenheim :-) hahaha , Nürnberg hat sich auch schon verabschiedet, jetzt noch wahrscheinlich die Eintracht vor dem Aus und Werder
 
6 Bundesligisten schon raus. Finde das eine beachtliche Anzahl. Und es können ja sogar noch mehr werden.
 
Meine Güte ich habe den KSC seit langem nicht mehr so engagiert gesehen. Geiles 4:2 gg den H S V.

Besonders geil, dass die Karlsruher zuvor Calhanoglu an den HSV verkauften und diesen aber bis zum Saisonende wieder an den KSC für Umme ausgeliehen haben. Dieser hat mit einem guten Freistoss in der 78. Min. und dem anschließenden Apraller von Adler den KO für de HSV mit eineingeleitet... :top

Allgemein: Glaube da sind einige Buli Mannschaften noch im Urlaub gewesen. ^^

Bei Hoffenheim war es aber reine Arbeitsverweigerung. :)
 
Last edited:
1:0 für Bayern zur Halbzeit in einem total Bayerntypischem langweiligem gekicke
 
1:0 für Bayern zur Halbzeit in einem total Bayerntypischem langweiligem gekicke

Aber Hauptsache die Bayern bekommen wieder das Live Spiel. Langweilig ohne Ende aber es ist ja "das Traditionsreiche und prestigeträchtige Bayern Derby".
 
Aber Hauptsache die Bayern bekommen wieder das Live Spiel. Langweilig ohne Ende aber es ist ja "das Traditionsreiche und prestigeträchtige Bayern Derby".

was kann denn bayern dafür?

hätte sich regensburg mal mehr anstrengen sollen. aber hauptsache über bayern beschweren...
 
Sagen wir mal so hier hat eben der haushohe Favorit auch nichts anbrennen lassen. Hatten wir am We auch anders schon gesehen.

Habe dann ab der Halbzeit auch was anderes geschaut. :D

Trotzdem schöne Tore.
 
was kann denn bayern dafür?

hätte sich regensburg mal mehr anstrengen sollen. aber hauptsache über bayern beschweren...

Weils es von allen Partien diejenige war die man am leichtesten vorhersehen konnte. Aber ich hab mich wohl etwas unpassend ausgedrückt.
Mir ists im Grunde egal wer das Free-TV Livespiel hat ich hab Sky und kann mir meine Spiele daher aussuchen. Was mich stört sind diese Begründungen seitens der öffentlich-rechtlichen von wegen "traditionsreiches und prestigeträchtiges Bayern Derby". Das letzte Pflichtspiel lag 42 Jahre zurück und die Bilanz von 69 Spielen (größtenteils Freundschaftspiele) und 41 FCB Siegen spricht nicht gerade für die Begründung der ÖR.
 
Und wieder ein 4:0 :-)
Naja mit Gladbach ist nur 1 Erstligaklub raus. Ansonsten war nix ueberraschendes dabei.
 
Und Dresden hat wieder gezeigt das ihre Fans aus dem Bodensatz der Zivilisation bestehen... hoffentlich folgt nun ne Jahrelange Sperre für den Verein im DFB Pokal... und als Strafe die sich auch bemerkbar macht ne halbe Saison Fanausschluss in der Liga. (Ausschluss ausm DFB Pokal ist ja eher weniger Strafe... was verliert nen Verein wie Dresden da schon an Kohle bei nem relativ sicherem Aus in Runde 1 oder 2)
Ansonsten waren die Spiele aber wirklich ... berechenbar.
Gladbach hat sich zudem meiner Meinung nach nicht wirklich blamiert.. bei zwei Bundesligisten gegeneinander muss halt einer rausfliegen :D
 
sooo DFB- Pokal- Auslosung :

Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf
Wolfsburg - Bayer Leverkusen
Bochum - 1860 München
Karlsruhe - Freiburg
Dortmund - Hannover 96
Schalke 04 - Mainz 05
Augsburg - Bayern München
Stuttgart - Köln

schönes Los für Bayern :P
 
Back
Top Bottom