Die Integration in Deutschland.

Eure Meinung zum Thema der Integration in Deutschland ?

  • Die Integration ist gescheitert.

    Votes: 9 33.3%
  • Die Integration ist nicht gescheitert.

    Votes: 3 11.1%
  • Die Türken sind integriert.

    Votes: 2 7.4%
  • Die Türken können sich nicht integrieren.

    Votes: 4 14.8%
  • Die Türken lässt man nicht integrieren.

    Votes: 1 3.7%
  • Die Türken sind nicht integriert.

    Votes: 6 22.2%
  • Die Türken wollen sich nicht integrieren.

    Votes: 16 59.3%
  • WAYNE !!!

    Votes: 9 33.3%

  • Total voters
    27
Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,146
Points
275
Die ist noch nicht gescheitert, sieht aber auch nicht gut hier im Lande aus.

Vor einigen Wochen geisterte eine seltsame Person “die vorher gar keiner gekannt hat“ ,
mit einem komischen Buch im Fernseher, World Wide Web, Radio und Zeitungen.

Die einen sagten der ist Rassist , die anderen der hat Recht.

Tatsache, hiermit wurden einige Debatten in Deutschland losgetreten z.b. über die Integration.

Anzeichen für mangelhafte Integration sind:
Kriminalität „wie kann man so blöd sein und sich erwischen lassen^^“, gar keine bis Hauptschule Schule Bildung ,
miese Sprachkenntnisse, obdachlos und Hartz 4 Empfänger bis diese Menschen die zwar Arbeiten,
aber so wenig verdienen das man den noch Geld von Staat geben muss.

Insbesondere werden die Deutschkenntnisse bemängelt.

Sind eindeutige Faktoren mit den sich ermitteln lässt,
ob gewisse Personen einer Parallel Gesellschaft angehören.

Genaueres zum diesem begriff „Parallel Gesellschaft“,
wer nicht versteht was genau damit gemeint ist :p

Und morgen nennt man die Angehende Integrationiesten oder so ^P°

Ich sag’s nur Typisch Politik, mit der Wahrheit lässt sich kein Populismus betreiben.


Hierbei wurden insbesondere die Importmenschen aus Orient wie die Türken oft erwähnt.
Sind die Integriert ? Die Politik hat sich dieser Frage wie immer nicht gestellt , sondern drum herum gelabert.
Wie seiht den ein Integrierter Türke wohl aus ?


Wir haben aber auch viele andere Menschen nach Deutschland importiert wie die aus Italien, Griechenland,
ehemalige DDR Bewohner und sonstige Osteuropäer oder Flüchtlinge aus den 19xx Jahren.
Komisch das zu den nichts erwähnt wurde.

Haben wir in Deutschland ein Integrationsproblem? Gibt’s den Lösungen dafür ?

Was meint ihr zu diesem Thema ?

Liste der Importmenschen in Deutschland.

pr57033,1293784736,lac_zuwanderung_DW__820219a.jpg
 
Es gibt integrierte Türken und nicht integrierte. Kehr nich alle über einen Kamm.
 
Ey wie wäre es wenn du vor dem Posten erst einmal einen Deutschkurs belegst und lernst einen einzigen Satz geradeaus zu schreiben? Dein Satzbau und '(un)Style' (Comedy Videos als Quellenangabe, schreibst du deine Postings etwa im Ätherrausch, wtf?!) tut dermaßen in den Augen weh dass sich eine Diskussion erübrigt und ich dir an dieser Stelle dazu raten möchte: erneuer die Alufolie um deinen Kopf, kehre zurück zu deinem beknackten Stammtisch und komm ja nicht wieder hier her.

ansonsten wander doch aus in die schweiz, die kotzen eh schon wegen der ganzen deutschen http://www.faz.net/artikel/C30190/a...auch-die-deutschen-gastarbeiter-30052341.html (ist der erste link, den ich in 10 sek finden konnte)
 
Na ja, ihr habt mit dem Grundgedanken recht.

Das Thema wird in Deutschland eh ignoriert, bis wir das gleiche oder schlimmere Ergebnis wie in Frankreich 2005 oder England 2011 haben ^O°
 
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Die Türken sind gescheitert!"
 
te bannen und thread löschen wäre wohl das sinnvollste.
 
Es wäre das Sinnvollste, wenn Leute, die nichts besseres zu tun haben, als Beiträge zu verfassen wie "Können wir den Thread bitte alle gemeinsam ignorieren?" oder "Ich denke wir sollten hier ignorieren." um diesen Thread tatsächlich einen weiten Bogen machen und nicht noch solche Beiträge verfassen.
Wer hier etwas sinnvolles beitragen möchte, soll und darf dies tun, der Rest muss seinen Widerwillen nicht auch nocht durch solche sinnfreien Posts darlegen.
 
Ein Interrasanter Punkt ist Kriminalität.

http://www.bild.de/news/vermischtes/news/auslaender-kriminalitaet-3354366.bild.html

Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung beträgt 8,8 Prozent.

Ausländer-Kriminalität nach Deliktgruppen (Tatverdächtigenanteile):
•Mord/Totschlag: 28 Prozent

•Vergewaltigung/sexuelle Nötigung: 29,6 Prozent

•Raub: 28,9 Prozent

•Schwerer Diebstahl: 22,4 Prozent

•Einfacher Diebstahl: 20 Prozent

•Rauschgift: 23,4 Prozent

•Betrug: 19,2 Prozent

•Urkundenfälschung: 40,9 Prozent.

Für schwere verbrächen wie Mord und Diebstahl ist das doch recht viel.

Urkundenfälschung zu 40% von Ausländern ? Wahrscheinlich war lag´s an den Deutschkenntnissen :p

Ist doch ein eindeutiges Anzeichen ,das hier im Lande mit der Integration was falsch läuft.

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Die Türken sind gescheitert!"
Ist etwa "Die Türken sind nicht integriert." nicht das gleiche ?
 
Es wäre das Sinnvollste, wenn Leute, die nichts besseres zu tun haben, als Beiträge zu verfassen wie "Können wir den Thread bitte alle gemeinsam ignorieren?" oder "Ich denke wir sollten hier ignorieren." um diesen Thread tatsächlich einen weiten Bogen machen und nicht noch solche Beiträge verfassen.
Wer hier etwas sinnvolles beitragen möchte, soll und darf dies tun, der Rest muss seinen Widerwillen nicht auch nocht durch solche sinnfreien Posts darlegen.

Bis zu deinem Post habe ich gelesen und möchte dir direkt antworten:
Hat die Vergangenheit denn nicht oft genug bewiesen, dass solche Topics ausarten in Beschimpfungen, Beleidigungen, Flames etc?
Am Ende posten hier eh nur Hassprediger vs Gutmenschen, wo macht das Sinn? Aktivität nur um die Aktivität zu gewährleisten?
In einem Forum, das sowas gar nicht mal wirklich nötig hat?

Also ich werde deinen Rat befolgen und tatsächlich einen weiten Bogen drum machen.
Wünsche dir einen weiteren, stressfreien Verlauf. :)
 
Ich hab die Werbung gestern zufällig gesehen und nicht gecheckt.
 
Find die Werbung auch gut , nur was sucht Klitschko da, alle dort bis auf ihn können Deutsch.
 
Ich finde sein deutsch gut. Er ist ein sehr gutes Beispiel und auch ein Vorbild für viele andere Menschen. Passt also gut rein ;)
 
Das Problem ist, dass die Leute die kein Deutsch verstehen, die Werbung auch nicht verstehen :D
 
Das Problem ist, dass die Leute die kein Deutsch verstehen, die Werbung auch nicht verstehen :D
sie hätten das vielmehr in ihren jeweiligen landessprachen mit deutschem untertitel oder sowas bringen sollen. ich bezweifle zusätzlich, dass die zielgruppen deutschsprachiges fernsehen schauen.
 
Forderung nach Scharia-Zonen in Dänemark: http://www.welt.de/channels-extern/...rganisation-will-Scharia-Zonen-in-Europa.html

Vielleicht gar keine so schlechte Idee? Bei Diebstahl = Hand ab = vielleicht wirksame Abschreckung auch in gewissen deutschen Ghettos?

Ansonsten: Deutsche Sprache ist natürlich sehr sehr wichtig! Ich befürchte aber, dass der Wirkungsgrad gewisser Erdogan-Auftritte in ausverkauften Eventhallten den der RTL-Futzis übersteigt. Wobei: In ein paar Jahrzehnten wird hier eh nur noch Englisch und Türkisch gesprochen. Wozu also noch Deutsch lernen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom