Dragonball

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
heute leute schreibt mal was über dragonball hier rein. oder wenn ihr was wissen wollt.... :)
 
heh...dann schreib ich mal...ich halte nix von DB(Z)! hehe
Ich versteh ned wie sowas leute die älter sind als 10 reizen kann, klar es is in gewissem maße komisch aba mehr is da auch ned und es gibt viele serien die komisch sind, und die sind sogar nicht aus zeichentrick sondern real, w00 w00! lol
ich find das is schwachsinn, durch sowas verblöden menschen und ned durch 48h dauersessions am comp :p :D !
 
heh lol killi. also es ist nicht komisch oder so. klar hat es auch ab und zu geile witze drin aber es geht nicht um witze in db...
das geile an db sind volgende sachen... also die kampfzenen sind echt irre. sie werder von folge zu folge immer übertroffen. das macht einem süchtig zum weiterschauen. und auch die story. man hätte das nie gedacht wie die geschichte endet... das ist das geile warum es einige schauen...
das hat nix mit dem alter zu tun. es muss einem einfach den japanischen anime style gefallen mehr nix
 
heh ja aber ich gucks auch also stfu!!!!!!!!!!!!!!!!!! die sind grad beim kampf mit pikolo vs songoku
 
hehe
ich saufe some beer und dann ist das wirklich geil DB oder DBZ zu gucken ;);););)
 
olol ja btw LINKEN PARK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IIIIIIFFFFFFFFFDIJF und kili komm ut verdammt
 
dbz rulz

DBZ RULZ! is geil, weil es so dumm ist. sanse guckts auch, ich kenne soviele die gucken das, in jedem alter.
 
yep traxx hat recht. doch die deutsche synchro von dbz ist scheisse. die von db ist noch akzeptabel....
son gohan ist der geilste und pan auch :)
 
ich muss mich auch mal outen ich guck db (z) auch ich finds hammer die kämpfe und so sind voll geil gemacht und nen paar witze kommen cool rüber mhhhh und ich kenn sogar mehre die älter sind als ich .......kommt nach meiner meinung bei der serie nichr auf nen alter drauf an......ist ja ne art manga also wer sowas gerne guckt findet das auch geil !!!!!!
 
gj aPaRaGi

er hate recht. das ist ein anime und kommt nicht auf das alter darauf an :) aber das wissen einige nicht ;)
 
ich finds auch doof. Nur wird ja keiner gezwungen es zu schauen, oder?

Ich schau mir ja auch Star Trek und so an und meine Freundin find es saukindisch... naja, jedem das, was ihm gefällt :)
 
BD roulz....
hehe
das geilste daran sind die kampfszenen... z.b goku vs pikkan ist eine der geilsten....
 
man ich gucke DB & DB(Z) :D :D

ich finde einfach die folgen sind geil guckt man das einmal muss man wissen es weiter geht und guckt immer und immer wieder :D

bei DB gefällt mir grad das finale zwischen sangoku vs picolo ;)

bei DBZ hammer sangoku vs vegeta ;)

ich gucks mit halt gerne an !

achja wer hat gesagt das er sangohan toll findet ? boa ne das is doch ne heulsuse und muttersönchen :D :D

CyA @aLL
 
Original geschrieben von aRa2Co0l
achja wer hat gesagt das er sangohan toll findet ? boa ne das is doch ne heulsuse und muttersönchen :D :D

vielleicht in DBZ aber nicht in nächter Staffel :D
 
mhhhh dragon ball z ist geil die folge die heute kommen wird werd ich auf keinen fall verpassen ! !! ! !
 
ich werde sie aber verpassen auf jedenfall :)
für dennn dummen post musste ich 60 sekunden warten :mad: :mad:
 
Hmm ichs chau auch DB & DBZ aber die Synchronstimmen in DBZ find ich 100mal besser als in DB.
DBZ is auch so geiler,weil alle erwachsen sind.DB is noch eher was für KInder als DBZ(is natürlich für alle altersklassen,aber DB eher mehr für jüngere als DBZ.)
 
jaaaa das haste recht ich hab schon nen paar japanische folgen von z und gt nur so um bisschen reinzugucken !!!!!!! ich freu mich voll auf die gt folgen
 
Back
Top Bottom