Dragonball

fresse nepi.... ich kenne dragonball seit ich das erste mal den fernseher einschaltete so mit 6 monaten oda so... ich habs nur net net so viel geschaut wie der nepifreak..... kann das sein das die videos im fernsehen irgendwie überarbeitet sind? im internet hats viel mehr blut und die kämpfe kamen mir geiler vor... dann begann ich halb mal zu downloaden.... na ja ich habs dann hald ein bissel übertrieben.... hab immer so 10 videos angeklickt und über nacht laufen gelassen.. :D
ach ja kennst du "DBZ movie 12" hehe man der hat voll style als goku und vegeta (<-- schreibt man doch so?) falsch fusionieren... loooool man der fettsack siht aus wie mein lehrer
 
boah ich hab die polnischen dbz folgen mal gesehen die kämpfe haben länger gedauert und ich hab sogar was verstanden mein freund isn pole hat mir alles übersetzt ;) :)
 
lol man ich hab spanische... aber das is dan etwa das gleiche mit pokemon... mann die sind völlig anders gezeichnet...... da kann man nicht mal trunks von goku richtig unterscheiden...
 
wus wus eh muss mein senf dazugeben lol

nen kollege aus meiner klasse hat alle dbz comics lol da is bulma sogar nackend lalala
 
DIe nacktszenen haben se ja rausgeschnitten(die Franzosen pah)und dann bekommt RTL2 die Folgen und schneidet sie nochmal


PS: WIll das von Bulma auch haben
 
downloadet sie doch japanisch oder english dann is das prob gelöst...
 
sag mir lieber was fuer Folgen sind das @ Surli
ich meine Folgennummer.
 
links....: www.dbvortex.com
oder schaut im morpheus

seriennummern: von was? von denen die jetzt auf rtl II kommen? ich glaub es ist 215 ein bisschen vorher noch... muss nochmals schauen... ich poste es noch... oder nepi soll sagen... unser genie..:p
 
also das mit 215 stimmt net..... und dbvortex is irgendwie komisch geworden...
 
also die folgennummern sind so um 18 herum... ein bisschen mehr un ein bisschen weniger....
 
@Surli kann das sein, dass dort keine movies sind?
Ähm...und dann noch ne Frage, kennste ne Site wo man Desktop-Motive saugen kann?
 
@desoangel: das dort irgendwie keine movies mehr zu finden sind hab ich auc gemerkt.... hab gedacht das liege daran das ich zu wenig geucht hab...

k.a wo man desktopmotive hernimmt...
 
hehe surli... du bist ja nur scharf auf db geworden als du den movie 12 bei mir auf dem pc sahst. es war an der lan. also frag mich ned ob ich ihn kenne :) ich kenne und habe alles :)
 
Desktop Motive auf www.fusion-z.de und bei www.dragonballz.de
Hmm im Moment sind se bei Dragonball am Ende,am 23.10 kommt wieder die erste Folge(war ja klar,piccolo is besiegt und Son Goku is groß und verheiratet)
Bei DBZ sind se gerade bei Folge 38= Nur noch zehn Tage.
 
ich? wieso was hab ich gesagt? du fragtest mich nur ob ich den 12 movie gesehen habe? doch du hast ihn ja das erste mal bei mir gesehen?!
also wtf?
 
boa ich kom schon gar nicht mehr mit!

übertreibt ihr nich bisschen mit euern DBZ ?

ich finde es ja normal wenn man sich das anschaut in der woche ( wie ich :D ) aber gleich die folgen runterladen die in 30 jahren laufen udn alle 18 kino filme opder so boa

psychos ? :D
 
psychos? ganz richti:D
hab ich den bei dir gesehen? kann scvhon sein.... auf jeden fall musst du dir death zone reinzihn... da wird gohan mächtig wütend... und verher ist er betrunken und pinkelt kuirin auf den kopf loool
 
Back
Top Bottom