E3 Live-Stream



hahaha, GoW Ghost of Sparta

"hier ist ein kleiner Ausschnitt"

und was zeigense ? --> Nen absolut nichtssagenden Render Trailer -_-
 
LAAAAAG
Also dieser Marcus ist nen Mongo :D

Und das ist echt wieder enorm teuer, trotzdem wird geklatscht, lächerlich
 
Also da jetzt das unnötige PsP Zeugs gezeigt wird komm ich mal zu nem Fazit bis jetzt.
Move könnte der Gewinner im Motion Duell sein im Vergleich zu Kinect.

PsP wird aber gegen den 3DS keine Chance haben , niemals !!!
 
Ich find das lustig ^^. MS und Sony wollen beide Nintendo kopieren und richten ihre PKs beide voll auf Casual Games aus, um damit Nintendo verblassen lassen zu können. Und was macht Nintendo? Zeigt so gut wie kein Casualgames und stiehlt damit beiden die Show ^^ Sehr genial ^^
 


könnte - aber ich sehe bei Kinect trotzdem mehr Anwedungspotenzial.

Eben gerade dadurch dass du weiterhin deinen Controller in der Hand halten kannst und ansonsten alles mögliche einbauen kannst.
Und wenn es nur dazu ist, in nem Spiel ne Granate zu schmeissen, oder Menüs zu bewegen oder sowas, oder irgendwas zu drücken - das stell ich mir für die "richtigen" Spiele vor.

Bewegungssteuerung ala Pointer is ja wohl eher nicht drin *g*

 
Move ist Gewinner im Höchstpreis jo. Nehmen wir mal an Kinect kostet 150$ (und hat keine Spielergrenze). Immernoch billiger als 4 ganze Move Controller. 4*80$+20$ (wegen Bundle Cam billiger) = 340$. Dazu noch der teurere PS3 Preis. Und das Move Line-Up ist jetzt auch net grad der Brüller, finde das Kinect Line-Up da noch besser für Casuals. Move bietet halt wenigstens nochn bissl Hardcoregame Support ^^. Glaube nicht, dass Move erfolgreich ist. Dafür ist es zu sehr Wii-like. Wieso sollten sich Casuals übelst teurer Move kaufen, wenn sie dafür die gleichen Casualgames wesentlich billiger auf der Wii kriegen? Es sei denn sie wollen was ganz neues, und das bietet dann halt Kinect.
 


jetzt jubeln se alle, dasse 49,99 im Jahr fürs Edelgaming bezahlen dürfen :D

aber (und das ist gut so !) generell bleibts online-gaming kostenlos

 
Ich mein aber so anhand der Sachen die ich bisher gesehn hab das Move die bessere und genauere Motion-Steuerung ist.
Aber villt hatte M$ auch nur nicht die Games die ich erwartet habe für Kinect.
Aber so im Groben und Ganzen sind beide Systeme (Kinect & Move) gut.

Kommts mir nur so vor oder warum präsentiert EA alles auf der Ps3 villt weil die Games da am Besten aussehen ?
 


naja, Move hat eine andere (!) Steuerung. Eben exakt das Selbe wie mit er Wii (mit Motion+).

Kinect erkennt deinen ganzen Körper - d.h. du hast da vollkommen andere Möglichkeiten.
Zum reinen Steuern von z.B. Shootern kann ich es mir absolut nicht vorstellen, aber wie z.B. in der Präsentation gezeigt wurde: Butterweiches Steuern der Media-Inhalte.
Ja, mag auf den ersten Blick ein bisschen mager klingen, aber du musst dir vorstellen:
Da benutzt tatsächlich deine Hand - es wird eins zu eins und butterweich umgesetzt - um etwas auf dem Bildschirm auszuwählen. Und du hast eine Sprachsteuerung.

Bei Move und Wii musst du drauf "Pointen" - wie mit ner 3D Maus eben.

ich bleib dabei:
Move ist absolut nichts anderes als die Wiimote, hat aber den Nachteil, dass es eben Zubehör ist. (Dafür funktioniert es aber auch sehr gut, wie man an der Wii sehen kann).
Kinect ist was "anderes" - zwar auch Bewegungssteuerung, aber eben "anders".

Obs sinnvoll oder gar toll wird ? - keine Ahnung.

edit: ich finde, Kinect ann man wirklich am ehesten mit Eye-Toy vergleichen. Nur eben GEHÖRIG aufgebohrt.
 
Jetzt müssen sie die Zeit schon mit Multi-Titeln von EA strecken ^^ Hat EA nochn bissl Zeit von der Sony Konferenz abgezweigt? ^^

Hm da kommt wohl keine PSP2 mehr? Ich denke mal die hatten sie geplant, bringen sie aber nun doch nicht mehr um sie nochmal zu überarbeiten und nen 3D Screen zu adden. Weil ohne hätte ide PSP keine Chance gegen den 3DS und wäre direkt nen Totgeburt.
 
Und wieso zur Hölle wird die Sony PK für Neuankündigungen von Multigames missbraucht? ^^ Denken die, dadurch könnte Sony ein bissl fame abhaben, weil sie nix exklusives bieten können? ^^
 


doch, sie haben so tolle exklusive Dinge wie die AC2-Brotherhood Multiplayer Beta :D

 
Wie lang wollen die mich noch langweilen? Ich dachte eigentlich die PK geht nur 1h, nun schon wieder nen Trailer mit haufen Zeugs was wir jetzt schon zig mal gesehen haben ^^
 


haaaaahahahahahaaaahahaha, Bevor der Truck rein gefahren ist von Twisted Metal (gutes Game btw), erstmal ganz laut: "Buuuuh ! Buuuuuuuh !"

wobei ich bei dem Real-Film Dingi wegen der Zigarre im ersten Moment an den Duke gedacht habe. DAS wäre ein richtiger Knaller gewesen :top
 
Gibts die Pressekonferenz eigentlich irgendwo auch als Video zum nachträglich schauen?
 
Gabe Newell im Eiswagen :D


Endlich vorbei :p


Wer die PKs nochmal sehen will sollte bei gametrailers.com gucken.
 


so, das war dann wohl die schlechteste Pressekonferenz der E3 :D

Wollte diesen Titel eigentlich zuerst Ubi- oder Microsoft zusprechen (wobei ich von Kinect wirklich beeindruckt war - nicht vom Gaming, aber allgemein | und Reach + GOW3 hats rausgerissen ;)), aber das hat alles geschlagen. Und ich habe es ehrlich nicht erwartet.

Highlights:
Killzone 3 - sah brachial nach Kino-Action aus. Schade dass ich es nicht in 3D sehen konnte.
Portal 2 - kurz aber nett... eigentlich wollte Valve doch selbst was machen auf der E3, wurde da Geld zugeschoben ? :D
Socery - sah betamässig aber echt spaßig aus.

und mehr war da einfach nicht.
Twisted Metal - cool
FF14 online - auch cool

mehr aber auch nicht.

Schade.
 
Last edited:
Back
Top Bottom